Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens
Stolze sechs Auszeichnungen räumte Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs (4P-Wertung: Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens
-
- Persönliche Nachricht:
8
Reich des Ostens hats drauf!
Freu mich schon auf den Test!
Freu mich schon auf den Test!

-
- Persönliche Nachricht:
siedler ist seit dem ersten teil nur schlechter und schlechter geworden. s2 wäre ok gewesen, wenn's einen random map generator gegeben hätte. s3 war ambitioniert, aber zu fummelig, buggy (vor allem netzwerk) und hat sich zu sehr in richtung kriegsspiel gewandelt. s4 war eigentlich wieder ganz ok, aber von der lieblichkeit eines s1 leider weit entfernt. s5 war gelinde gesagt schrott. ein billiger wc3 clon mit etwas mehr augenmerk auf wirtschaft. langweilig und schlecht erzählt. s6 hab ich nur die demo gespielt... kein siedler feeling mehr. einfach nur trist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
seit dedk erinnert mich das ganze eher an age of empires. und das mochte ich nie. spindeldürre, scheinbar magersüchtige spielfiguren die versuchen 'realistisch' zu wirken.
am meisten gezockt hab ich siedler mit geteiltem bildschirm und später dann online oder im lan s3. hatte extra nen 2t-rechner dafür aufgestellt damit ich mit nem kumpel nächtelang spielen konnte
*seufz*......
so ne mischung zwischen s3 + s4 wär's doch. schönheitsfehler beseitigen und einige von der community gewünschte features einbinden und die waren fans würden wie die deppen kaufen ;o)
.....seit dedk stört mich am meisten die beschränkung der siedler durch die marktplätze (oder was das war). wenn ich einfach mal 'so ins blaue siedeln' will, dann brauch ich keine beschränkung. maximal bei den rohstoffen, denn das ist man ja gewohnt.
schade, schade um die alten zeiten.
will ein funktionierendes s3 mit verfügbaren online servern. dann bin ich schon happy.
am meisten gezockt hab ich siedler mit geteiltem bildschirm und später dann online oder im lan s3. hatte extra nen 2t-rechner dafür aufgestellt damit ich mit nem kumpel nächtelang spielen konnte

*seufz*......
so ne mischung zwischen s3 + s4 wär's doch. schönheitsfehler beseitigen und einige von der community gewünschte features einbinden und die waren fans würden wie die deppen kaufen ;o)
.....seit dedk stört mich am meisten die beschränkung der siedler durch die marktplätze (oder was das war). wenn ich einfach mal 'so ins blaue siedeln' will, dann brauch ich keine beschränkung. maximal bei den rohstoffen, denn das ist man ja gewohnt.
schade, schade um die alten zeiten.
will ein funktionierendes s3 mit verfügbaren online servern. dann bin ich schon happy.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Add-On hier geholt und find's geil.