Lonn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lonn - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Glühende Häuserschluchten, futuristische Waffen und Gravitationshandschuhe: Auf den ersten Blick wirkt Lonn wie ein VR-Gegenstück zu Cyberpunk 2077, das mit Half-Life: Alyx gekreuzt wurde. Im Test überprüfen wir, ob sich SteamVR-Nutzer auf eine futuristische Indie-Perle freuen können oder ob sich das kleine australische SixSense Studio mit seinem klassischen Action-Adventure übernommen hat.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lonn - Test
Blood for the Blood God
Beiträge: 45
Registriert: 17.12.2021 08:30
Persönliche Nachricht:

Re: Lonn - Test

Beitrag von Blood for the Blood God »

Schade das es nur für‘s untere Mittelmaß gereicht hat, dafür ist mir mein Geld definitiv zu schade…
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Lonn - Test

Beitrag von MrLetiso »

Wurde das Spiel auf GeForce RTX getestet? Das wird glaube ich nicht deutlich genug :Häschen:
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Lonn - Test

Beitrag von Dat Scharger »

Wer sich durch Lonn nicht angesprochen fühlt, sollte mal nach LOW-FI Ausschau halten:

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Lonn - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

MrLetiso hat geschrieben: 29.11.2022 10:19 Wurde das Spiel auf GeForce RTX getestet? Das wird glaube ich nicht deutlich genug :Häschen:
Stimmt, die Bilder auf Seite 2 sind komplett ohne RTX Stamp, wer hat denn da gepennt? 8O
Bild

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Lonn - Test

Beitrag von MrLetiso »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 29.11.2022 23:08 Stimmt, die Bilder auf Seite 2 sind komplett ohne RTX Stamp, wer hat denn da gepennt? 8O
Jetzt wird der Geldhahn zugedreht 8O Schon wieder.
Antworten