Seite 1 von 1

Forspoken - Vorschau

Verfasst: 12.09.2022 15:00
von 4P|BOT2
Mit Forspoken möchten Publisher Square Enix und die Entwickler von Luminous Productions eine neue Marke ins Leben rufen, die sich an alle Spieler richtet, die gerne riesige Spielwelten durchstreifen, magiegestützte Kämpfe gegen Monster bestehen und nebenbei Teil einer mitreißenden Story werden wollen. Besonders im letzten, 10-minütigen Gameplay-Trailer war schon ein recht ausführlicher Blick...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Forspoken - Vorschau

Re: Forspoken - Vorschau

Verfasst: 12.09.2022 15:03
von Sharkoon20
Aber wehe Call of Duty wird Exklusiv :D Da guck ich doch mal wieder neidisch rüber.
Schönes Spiel, könnte echt interessant werden. :thumbsup:

Re: Forspoken - Vorschau

Verfasst: 12.09.2022 15:41
von NotSo_Sunny
Mal erfrischend eine positive Meinung zu dem Game zu lesen.

Für einen Moment dachte ich “Cool das man durch Sonys Demopflicht den Titel antesten kann” - aber das war ja nur für Premium-Kunden. -.-

Re: Forspoken - Vorschau

Verfasst: 12.09.2022 16:19
von Wingclip
Also ich vertraue diesem Entwickler nicht so richtig. Hoffentlich keine "coming of age" Geschichte. Und wenn dann hoffentlich wenigstens mit sympathischen Charakteren. Da sehe ich für mich persönlich die größte Gefahr. Selbst der Titel hat schon so einen "Narnia/Disney" Beigeschmack. 8O . Warum müssen es immer die 4 Elemente sein? Die dann vereint ... bla bla bla

Das ganze Ding kommt jetzt schon sowas von abgedroschen daher. Hoffentlich irre ich mich und die Story wird kein flaches Zauberteenager muss sich in magischer Welt der bösen Zauberin **mordera stellen."

Das war jetzt sehr pessimistisch. Sorry dafür.

Re: Forspoken - Vorschau

Verfasst: 13.09.2022 04:54
von Mafuba
Das sieht doch mal klasse aus und hört sich interessant an. Hätte mal wieder richtig Lust auf Looten und Leveln :D

Kommt sogar "bald" raus. Was will man mehr. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es SE nicht wieder irgendwie vermasselt

Re: Forspoken - Vorschau

Verfasst: 13.09.2022 05:45
von str.scrm
das erste richtig positive Wort über den Streifen :Blauesauge:
ich denke dass das Müll wird, vor allem das Gameplay wird Square Enix typisch sicherlich banales 0815 Gekloppe ala Guardians

Re: Forspoken - Vorschau

Verfasst: 13.09.2022 07:42
von nawarI
Ich hab Bock auf das SPiel.
Die Heldin ist mir zwar auch nicht zu sympatisch, aber da bin ich wohl falsche Zielgruppe. Falls es gut umgesetzt wird, kann ich damit aber leben.
Ich glaub die Klischee-Behaftete Story ist aber Absicht und die Macher wollen eine klassische Coming of Age Story erzählen und den Vibe von bekannten Kinderbüchern einfangen..

Die Action sieht dafür schon sehr geil aus und die Zauber, die man wirken kann und wie sie visuell dargestellt werden, gefallen mir wirklich sehr gut. Ich hoffe noch auf coole vielseitige Kombinationsmöglichkeiten wie in Magicka oder Divinity.
Viel erinnert auch an inFamous, das mir immer recht gut gefallen hat.

In Summe bin ich recht zuversichtlich was dieses Spiel angeht..

Re: Forspoken - Vorschau

Verfasst: 13.09.2022 08:24
von DerHubert
War das nicht das Spiel wo die Protagonistin im Trailer selbst gesagt hat was für ein abgefahrener Mist das alles ist?

Re: Forspoken - Vorschau

Verfasst: 14.09.2022 09:17
von AshenOne
Das spiel sieht wirklich sehr interessant und spassig aus vom gameplay und der magischen welt.
Aber diese Protagonistin und das allgemeine coming of age feeling von dem spiel sind für mich ein absoluter deal breaker bisher. Ich hoffe das kam nur in den trailern so miserabel rüber.

Re: Forspoken - Vorschau

Verfasst: 22.09.2022 08:52
von sSaT
Geht mir genauso wie allen anderen hier. Klingt an sich gut, aber ich habe das ungute Gefühl, dass ich die Protagonistin hassen werden. NEIN, nicht weil es eine Frau ist, sondern weil sie eher Teenager Eindruck macht.

Und ich hasse schon Miles Morales (auch ein Teenager). Ich habe Spider Man geliebt und sollte auch Miles Morales lieben, aber ich tue mich schwer, das zu spielen weil ich Miles und die Leute um ihn rum einfach nicht abkann.

Edit: Scheiße. Ich glaube ich werde einfach zu alt.

Fühlt nicht gut.