Steelrising - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steelrising - Test

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Temeter  hat geschrieben: 11.09.2022 17:56
MikeimInternet hat geschrieben: 11.09.2022 17:52Fallen Order hat mit Soulslike wirklich nichts zu tuen. The Surge 2 war richtig gut mMn.
Surge 2 ist toll. Dark Souls hat in Teilen mehr Stimmung und bessere Bosse, aber S2 IMO das beste Soulslike-Kampfsystem :D

Wobei mich die Atmosphäre in S1 richtig mitgenommen hat, auch wenn das Spiel nicht so toll war. Der Mix aus Scifi an einem unglaublich abgelegenen Ort, welcher aber in der realen Welt Spielt und Konsequenzen hat... das hat für mich echt wunderbar funktioniert.
Ist im Grunde auch das Prinzip von Metal Gear Solid 1-3, wenn ich darüber nachdenke.
The Surge Teil 1 hatte ich erst kürzlich zum ersten mal angespielt und da hätte ich auch gerne weitergespielt, wenn aktuell bei mir nicht andere Spiele vorang hätten. Optisch geht The Surge 1 auch immer noch, sieht nicht viel schlechter aus als The Surge 2, wenn überhaupt.


Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steelrising - Test

Beitrag von ClassicGamer76 »

ClassicGamer76 hat geschrieben: 08.09.2022 12:01 Danke für den Tipp und Test, direkt gegönnt, ich stehe halt auf Bloodborne und eisernen Maschinen/Automaten und das Setting ist auch top
Für welches System geholt? :)

PC :-) ich spiele es gerne, die Landschaften könnten abwechslungsreicher, vor allem in hinteren Ecken der mir persönlich etwas zu schlauchartigen Level sein, aber das Kampf- und Level up-System ist erste Sahne, das macht Spaß und dadurch einiges wieder wett, nee, gutes Spiel. Anfangs sollte man nicht zu schnell aufgeben, auch wenn der 1. größere Boss erst mal einschüchtert, danach pusht einen das Spiel schön weiter nach vorne. Top.
Antworten