Was? Dead Island 2 lebt?! Als die Einladung zum Hands-On-Event in London in die Redaktion flatterte, war die Überraschung groß. Immerhin taugte das 2014 erstmal gezeigte und völlig in der Versenkung verschwundene Zombie-Gemetzel zuletzt nur noch als Meme-Vorlage für die Ankündigung von Goat Simulator 3. Und jetzt: Spielbar! In einem Diner in Camden konnten wir uns vom Zustand der für 2023 geplante...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Island 2 - Vorschau
Dead Island 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island 2 - Vorschau
1996 hat man auch geglaubt, der Death Metal sei tot und erlebte dann eine Renaissance... freuen wir uns doch auf das Spiel, dass es mehr als "befriedigend" wird. Gute Skills und Perks vorausgesetzt.
Edit: Danke für die Vorschau!
Edit: Danke für die Vorschau!
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 23.08.2022 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
In einem Diner ?!In einem Diner in Camden konnten wir uns vom Zustand der für 2023 geplanten Zombie-Action überzeugen.
Sau geil. Wenn´s dann noch im 50er Jahre Stil eingerichtet ist.... besser geht´s nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich versauen sie es nicht wie bei Dying Light 2. Der Trailer hatte mich so gefixt und das fertige Spiel so enttäuscht, dass ich vom Kauf abgehalten habe.
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Erwartet nicht zuviel... ich freue mich einfach auf einen hirnlosen Zombie-Slasher, der einfach und hoffentlich Spaß macht. Story etc. ist mir nicht so wichtig in diesem Fall.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaubs ja nicht, es soll wirklich kommen, nachdem mittlerweile jeder mal " 'Hand" anlegen durfte 

- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Hab sie alle (Dying Light und Dead Island) nicht gespielt. Dachte zeitweise, das wäre ein und dasselbe Franchise. *verwirrtguck*
Vielleicht ist nächstes Jahr ein guter Zeitpunkt reinzuschnuppern? Denn Zombies gehen eigentlich immer (wenn gut gemacht).

- Onkel Picard
- Persönliche Nachricht:
Dead Island 1 und Dying Light 1/2 kamen vom selben Entwickler (Techland). Bei Dead Island 2 wurd seit 2012 drei oder vier mal der Entwickler gewechselt. Da kann man schon durcheinander kommen. ^^PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑24.08.2022 10:46 Hab sie alle (Dying Light und Dead Island) nicht gespielt. Dachte zeitweise, das wäre ein und dasselbe Franchise. *verwirrtguck*Vielleicht ist nächstes Jahr ein guter Zeitpunkt reinzuschnuppern? Denn Zombies gehen eigentlich immer (wenn gut gemacht).
Meine Erwartungen könnten jedenfalls nich niedriger sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war bei release schon kult. Das war irre geil, auch wenn dying light es nach und besser gemacht hat, war es hier eben mehr slash u trash und das willkürliche Metzeln fehlt auf dem Markt. Das was gta in Zukunft weg lassen will, sollte in dem Spiel drin sein. Ich freue mich drauf.... Dying light 2 war meiner Meinung nach zu schnell langweilig und optisch war es naja..... Manches richtig geil aber irgendwie unfertig.... Dead island 2 kann gern ne Wertung unter 50 bekommen wie der erste Teil.... Mir egal, für mich war es ne 90