Pentiment - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pentiment - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

KotOR 2, Neverwinter Nights 2, Fallout: New Vegas, South Park: Der Stab der Wahrheit, Pillars of Eternity 1 & 2, The Outer Worlds. Das amerikanische Studio Obsidian Entertainment hat schon mehrere Lieblingsspiele und moderne Klassiker entworfen, das Team ist einer der besten Rollenspiel-Entwickler der Welt. Doch das mittlerweile zu Microsofts Studio-Familie gehörende Entwicklerhaus ist im Jahr 202...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pentiment - Special
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Pentiment - Special

Beitrag von Solon25 »

Wieder mal ein schönes Interview welches ich mit Interesse gelesen habe. Das Thema des Spieles ist wirklich ungewöhnlich. Aber man bekommt durch das Lesen einen Eindruck.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ein Spiel welches ich überhaupt nicht einordnen kann. Alleine für die Wahl des Szenarios verdienen die Jungs von Obsidian meinen Respekt.

Dank an Matthias für das tolle Interview.

Gerne mehr von diesen klassischen Interviews - bzw. überhaupt richtigen Spiele-Inhalten. Das fühlt sich hier weitaus passender an. :-)
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Schönes Interview, bin auf das Spiel schon gespannt :-D
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Khorneblume hat geschrieben: 19.07.2022 22:10 Ein Spiel welches ich überhaupt nicht einordnen kann. Alleine für die Wahl des Szenarios verdienen die Jungs von Obsidian meinen Respekt.
Ich denke es wird vom Grundprinzip eine ähnliche Richtung wie z.B. "The Procession to Calvary" einschlagen. Nur nicht so albern und historisch fundierter :)

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dennoch interessant. Danke Batsi!
CLKRUN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLKRUN »

Solon25 hat geschrieben: 19.07.2022 17:00 Wieder mal ein schönes Interview welches ich mit Interesse gelesen habe. Das Thema des Spieles ist wirklich ungewöhnlich. Aber man bekommt durch das Lesen einen Eindruck.
Hier gabs damals auch noch ein Interview in Hörerform von ''Auf ein Bier'' xD
https://www.gamespodcast.de/2022/06/19/ ... -nicht-e3/
Zuletzt geändert von CLKRUN am 20.07.2022 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Spannend irgendwie, auch wenn mich das Erscheinungsbild nicht gerade einlädt. Ab einem gewissen Punkt der audiovisuellen Reduktion frage ich mich halt, ob ein Buch nicht ein besserer Zeitvertreib wäre. Gerade wenn es um Zeit geht, die ich anspruchsvolleren Themen widme.