Taito Milestones - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Taito Milestones - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

„Zehn bahnbrechende Klassiker aus Taitos Spielhallenschatzkammer“ verspricht diese Switch-Collection. Aber sie verschweigt, dass die Sammlung an Lieblosigkeit und Extra-Armut kaum zu überbieten ist. Außerdem schrammt sie hauchzart an einer Themaverfehlung vorbei. Was das alles zu bedeuten hat, erfahrt ihr im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Taito Milestones - Test
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Taito Milestones - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich hätte mit Qix und Elevator Action zwei Titel, die ich spielen würde. 40 Euro wären dafür aber deutlich zu happig, selbst mit allen Extras und Komfortfunktionen der Welt. ^^

So ist das bei solchen Sammlungen ja leider nicht selten. Ich hatte mal die leise Hoffnung, dass sich Capcoms Arcade Stadium zu sowas wie einer firmenübergreifenden Plattform für Arcadespiele entwickeln könnte. Dämlicherweise zieht das aber selbst Capcom nicht konsequent durch und bringt, anstatt nach und nach mehr Spiele dafür, demnächst Arcade Stadium 2.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Taito Milestones - Test

Beitrag von Gast »

Danke. Die Collection hat mich eigentlich von Beginn an nicht die Bohne interessiert, fehlt da einfach das Herzstück von deren Shmup-Historie. Darius etc. hat man ja leider schon abseits zu Geld gemacht. Mit den Darius Klassikern wäre es ein Autobuy gewesen.
samhayne
Beiträge: 121
Registriert: 23.11.2020 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Taito Milestones - Test

Beitrag von samhayne »

Wann wird die Webseite eigentlich in „Matthias Schmid Magazin“ umbenannt? :D
Zuletzt geändert von samhayne am 21.04.2022 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Taito Milestones - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

samhayne hat geschrieben: 21.04.2022 15:23 Wann wird die Webseite eigentlich in „Matthias Schmid Magazin“ umbenannt? :D
Zum Glück niemals ;) Das wird sehr bald sehr vielfältiger. Das freut mich, und euch.
Zuletzt geändert von 4P|Matthias am 21.04.2022 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Taito Milestones - Test

Beitrag von Kajetan »

samhayne hat geschrieben: 21.04.2022 15:23 Wann wird die Webseite eigentlich in „Matthias Schmid Magazin“ umbenannt? :D
MSM ist doch was phöses, oder?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Taito Milestones - Test

Beitrag von Ploksitural »

4Mattes.de
Ich würde es toll finden, im Gegensatz zur Collection hier. Für 5€ schaue ich aber eventuell mal rein, vielleicht... unter Umständen.
Antworten