Seite 1 von 1

Will Rock

Verfasst: 10.05.2003 10:37
von 4P|Bot
Heute Spieleraten: dicke Waffen, schier endlose Gegnermassen, lockere Sprüche, große Levels. Na? Serious Sam? Falsch. Duke Nukem? Ganz kalt. Richtig, es ist Will Rock - der langhaarige Bruder der vorgenannten. Ob Will auch auf eigenen Füßen stehen kann, erfahrt Ihr aus der Review.

Tja...

Verfasst: 10.05.2003 10:37
von Mr.Deadshot
... das sind die typischen Fehler einer Kopie: DIe Entwickler versuchen, ein erfolgreiches Spielkonzept zu kopieren, und es besser zu machen. Wenn man aber nur die fertige Arbeit anderer Leute übernimmt, kommt meistens nicht viel Gutes dabei raus. Es lebe das Original !

Verfasst: 10.05.2003 21:41
von johndoe-freename-44763
Ich fand die demo ganz nett =D
besonders die ambrust und die Giftspritze sind cool ich würde sagen das es genauso gut is wie ss 1 und ss 2 :D

Verfasst: 02.06.2003 17:45
von Schwalbe
:) Ich fand die Demo sehr gut.Freue mich auf das Spiel. Solche Spiele müßte es noch vie mehr geben.
Wäre schön,wenn es solche spiele mal mit Dinosaurier
geben würde so wie die Art Tresspaser.
Laut Umfrage im Bekanntenkreise sagen viele,das die
ewigen Kriegsspiele, die es zur Zeit gibt ein langsam anko.......
Viele sagten ja DAIKATANA wäre nichts, das verstehe ich wieder nicht. Ich steh auf solche Spiele mit Fabelwesen,Skeletten usw.
Allso kurz und gut
Serious Sam 1 und 2 Sehr gut
Daikatana Sehr gut
Will Rock wird bzw. ist auch sehr gut.
Hoffe auf noch mehr von solchen spielen.

Will Rock

Verfasst: 14.06.2003 22:42
von johndoe-freename-15291
Das Spiel wird nach ner Zeit etwas langweilig da es immer irgendwie das gleiche ist, wer auf sowas steht dem wird es mit sicherheit gefallen :wink:

Verfasst: 15.06.2003 16:45
von johndoe-freename-44112
naja... wems gefällt bitte, aber ich find so was scheisse!!! das ist doch hirnkrankes ballern! ich hab da neulich was im tv gesehen (ein bericht) und das fand ich kacke! bis auf Einzelheiten ist das spiel müll! ne halbe stunde beim freund lohnt es sich aber sonst...LANGWEILIG
solche WWII-games sind viel besser! da muss/kann man noch taktieren und vehikel usw. benutzen!
dazu kommt noch das das spiel ne !!scheiss grafik!! hat, obwohl, wie wir alle wissen, es nicht nur auf die grafik ankommt!
z.B. mein lieblingsspiel ist Vietcong, ein realistisches geiles spiel!!!

Verfasst: 17.06.2003 15:40
von johndoe-freename-47593
:D ich finde es sehr gut und ich empfehle es zu kaufen.

Verfasst: 18.06.2003 18:51
von johndoe-freename-30360
warum wird sowas heutzutage noch entwickelt und sogar vertrieben?

Verfasst: 18.06.2003 20:16
von 4P|Link
Kohlrabi hat geschrieben:warum wird sowas heutzutage noch entwickelt und sogar vertrieben?
Weils gekauft wird!