Guardians of the Galaxy - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von Flux Capacitor »

Cytasis hat geschrieben: 28.09.2021 14:26 Also ich lese hier einerseits, es ist für fans der filme. Andererseits ist es ja nicht so schlimm dass die Charaktere nicht so aussehen wie im Film. Also was denn nun?
Look, Feel sowie Humor und Soundtrack aus den Filmen, aber Figuren die zum Glück neutral gehalten und daher universeller Sympathien finden können und "ihre" eigene Geschichte erzählen anstatt Erwartungen zu schüren.

Ich finde es jedenfalls so besser und man spart sich auch noch das Geld für Gesichter die keinen Unterschied ausgemacht hätten ob das Spiel gut oder schlecht wird.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von Cytasis »

Flux Capacitor hat geschrieben: 28.09.2021 14:53
Cytasis hat geschrieben: 28.09.2021 14:26 Also ich lese hier einerseits, es ist für fans der filme. Andererseits ist es ja nicht so schlimm dass die Charaktere nicht so aussehen wie im Film. Also was denn nun?
Look, Feel sowie Humor und Soundtrack aus den Filmen, aber Figuren die zum Glück neutral gehalten und daher universeller Sympathien finden können und "ihre" eigene Geschichte erzählen anstatt Erwartungen zu schüren.

Ich finde es jedenfalls so besser und man spart sich auch noch das Geld für Gesichter die keinen Unterschied ausgemacht hätten ob das Spiel gut oder schlecht wird.
Jedem seine Ansicht :). Ist schön wenn es dich nicht stört, mich schon!
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von Flux Capacitor »

Cytasis hat geschrieben: 28.09.2021 15:19
Flux Capacitor hat geschrieben: 28.09.2021 14:53
Cytasis hat geschrieben: 28.09.2021 14:26 Also ich lese hier einerseits, es ist für fans der filme. Andererseits ist es ja nicht so schlimm dass die Charaktere nicht so aussehen wie im Film. Also was denn nun?
Look, Feel sowie Humor und Soundtrack aus den Filmen, aber Figuren die zum Glück neutral gehalten und daher universeller Sympathien finden können und "ihre" eigene Geschichte erzählen anstatt Erwartungen zu schüren.

Ich finde es jedenfalls so besser und man spart sich auch noch das Geld für Gesichter die keinen Unterschied ausgemacht hätten ob das Spiel gut oder schlecht wird.
Jedem seine Ansicht :). Ist schön wenn es dich nicht stört, mich schon!
Natürlich darf es Dich stören. Aber wenn das Spiel gut wird wirst Du das - hoffentlich - schnell vergessen können. Ausser Dir ist die Verpackung so viel wichtiger als der Inhalt?! Manche haben ja an Spielen auch nur wirklich Freude wenn sie z.B exklusive für ein System sind. Das selbe Spiel als Multi, wäre auf einmal weniger wert, warum auch immer?!
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 28.09.2021 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von Cytasis »

Flux Capacitor hat geschrieben: 28.09.2021 15:55
Cytasis hat geschrieben: 28.09.2021 15:19
Flux Capacitor hat geschrieben: 28.09.2021 14:53

Look, Feel sowie Humor und Soundtrack aus den Filmen, aber Figuren die zum Glück neutral gehalten und daher universeller Sympathien finden können und "ihre" eigene Geschichte erzählen anstatt Erwartungen zu schüren.

Ich finde es jedenfalls so besser und man spart sich auch noch das Geld für Gesichter die keinen Unterschied ausgemacht hätten ob das Spiel gut oder schlecht wird.
Jedem seine Ansicht :). Ist schön wenn es dich nicht stört, mich schon!
Natürlich darf es Dich stören. Aber wenn das Spiel gut wird wirst Du das - hoffentlich - schnell vergessen können. Ausser Dir ist die Verpackung so viel wichtiger als der Inhalt?! Manche haben ja an Spielen auch nur wirklich Freude wenn sie z.B exklusive für ein System sind. Das selbe Spiel als Multi, wäre auf einmal weniger wert, warum auch immer?!
Ja das weiss ich, also dass ein Spiel auch trotz fehlender "Lizenzen" natürlich auch Spaß machen kann, und man sollte es dann vieleicht auch eigenständig betrachten. Schöner würde ich es als MCU Fan aber natürlich trotzdem finden (und viele andere denk ich auch). Es wäre mir zb. viel lieber wenn man sich dann eher an der Comicvorlage orientiert und nicht auf Krampf versucht trotzdem noch dem Film ähnlich zu sehen (und das kommt mir zumindest so rüber).
Exlusivität hilft natürlich den meisten nicht wirklich und bei vielen Franchises haben sie das ja auch eingesehen (vieles wo man dachte das kommt nie auf PC zb. kam dann ja doch), das seh ich genauso aber denke du kannst die "Fans" an sich ja doch schon verstehen.
Ich persöhnlich fänds einfach cooler wenn ich chris pratt steuern darf und der Rest auch so aussieht wie im Film, das wäre einfach noch das i-tüpfelchen (für mich) und das hatte mich bei avangers schon gestört. Nicht dass sie nicht umbedingt so aussehen wie die Schauspieler, aber dass sie komplett anders aussehen, als wären sie einem Unterwäschekatalog entsprungen oder so^^... Das stört mir einfach die Immersion irgendwie. Das Ding ist halt auch, man hat sich die Schauspieler über Jahre einfach eingeprägt und nun setzt man da wieder ganz neue Gesichter hin.

Aber wie gesagt, das ist nur meine eigene Ansicht und das Spiel kann natürlich trotzdem echt fett werden, nur ist das für mich nunmal nicht das was ich (bei der ersten Ankündigung) erwartet habe. Aber wer weiss, vieleicht Spiel ichs ja doch und Starlord hat dann halt permanent ne Maske auf :Blauesauge:
eiswand
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2021 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Guardians of the Galaxy - Vorschau

Beitrag von eiswand »

hmm
Antworten