The Medium - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Medium - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Bloober Team bezeichnet The Medium als sein bisher ambitioniertestes Projekt, für das man sich von den surrealen Werken des polnischen Künstlers Zdzislaw Beksinski inspirieren ließ. Nach PC und Xbox Series X|S sind wir jetzt auch auf der PlayStation 5 durch zwei Realitätsebenen gestiefelt, haben gefangene Seelen erlöst und sind vor einem grausamen Monster geflohen. Ob der Psycho-Horror fes...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Medium - Test
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium - Test

Beitrag von Temeter  »

Ach, waren die Rumble-Effekte jetzt doch keine völlig neue Erfahrung? :ugly:
Zuletzt geändert von Temeter  am 13.09.2021 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium - Test

Beitrag von RogaNadare »

Habe es zwar nicht gespielt, eher per lets play gesehen und muss sagen es war eigentlich leichte Mystery, zum Großteil eher Langeweile und eine Story welche ich vergessen habe. Enttäuscht bin ich nicht, es war mir seit dem ersten Gameplay-trailer sowieso schon klar.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium - Test

Beitrag von BigSpiD »

Mich hat es sehr gut unterhalten. An zwei Abenden hatten wir es durch gespielt und es war zu keiner Zeit langweilig. Aber es ist definitiv ein Stimmungsspiel...wer da grad keine Lust drauf hat, wird damit auch nicht glücklich. Da verzeiht ein mainstream Standardspiel deutlich mehr.
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium - Test

Beitrag von MadMax1803 »

Danke für den Test, hätte mir mehr erwartet.

PS: Werde eure Tests vermissen :(
Lightningfast
Beiträge: 122
Registriert: 18.02.2021 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium - Test

Beitrag von Lightningfast »

Warum testet man dieses Spiel wieder? Warum nicht wirkliche neue Tests, wie zB von den US Sportspielen usw?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium - Test

Beitrag von bondKI »

Lightningfast hat geschrieben: 14.09.2021 08:41 Warum testet man dieses Spiel wieder? Warum nicht wirkliche neue Tests, wie zB von den US Sportspielen usw?
Weil die in DE kaum einen interessieren?
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium - Test

Beitrag von cM0 »

Lightningfast hat geschrieben: 14.09.2021 08:41 Warum testet man dieses Spiel wieder? Warum nicht wirkliche neue Tests, wie zB von den US Sportspielen usw?
Wahrscheinlich weil sich dieser Port recht schnell testen lässt. Das Original ist schon bekannt, also wurde wahrscheinlich nur die Technik getestet, was sich recht schnell erledigen lässt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten