Army of Two
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Army of Two
Kane & Lynch? Zahme Papiertiger! Graves und Lang aus Conflict - Denied Ops? Ein Kindergarten mit vorlautem Mundwerk! Das, was mit Spielen wie diesen zu einem neuem Subgenre hätte werden können, dem "Duo-Shooter", dümpelt vor sich hin. Doch Moment: Bevor wir das Prinzip wieder in die Mottenkiste packen und das Experiment für gescheitert erklären, stürzen wir uns mit EAs Army of Two in ei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Army of Two
Hier geht es zum gesamten Bericht: Army of Two
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
asd
Schöner Test, ich denke ich werde bedenkenlos zugreifen können. Ich warte stets auf gute Koop-Spiele um sie mit Freunden durchspielen zu können, in letzter Zeit waren ja leider einige Enttäuschungen dabei. Diese reinen Online MP Shooter finde ich irgendwie etwas zu ungesellig.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass es mit der neuen Konsolengeneration kaum mehr Splitscreen Koop-Spiele geben wird, da sich alles auf die Onlinemodi konzentriert, aber glücklicherweise scheint das ja nicht der Fall zu sein.
Jetzt fehlen nur noch einige gute Koop-Spiele in anderen Genres (vorallem Action-RPGs a la Baldurs Gate), dann wäre ich vollkommen zufrieden. :wink:
Ich hatte schon die Befürchtung, dass es mit der neuen Konsolengeneration kaum mehr Splitscreen Koop-Spiele geben wird, da sich alles auf die Onlinemodi konzentriert, aber glücklicherweise scheint das ja nicht der Fall zu sein.
Jetzt fehlen nur noch einige gute Koop-Spiele in anderen Genres (vorallem Action-RPGs a la Baldurs Gate), dann wäre ich vollkommen zufrieden. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Army of two test
vor allem beim multiplayerpart hätte ich mehr erwartet. für mich lohnt sich der kauf wohl nicht. schade
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Re: Army of two test
Würde ich so spontan nicht sagen. Es wurde bereits angekündigt, daß Zusatzcontent kommt.floshadownet hat geschrieben:vor allem beim multiplayerpart hätte ich mehr erwartet. für mich lohnt sich der kauf wohl nicht. schade
Ob's Geld kost oder nicht ist wohl noch nicht raus. Wenn nicht *ThumbsUp!*
Wird eigentlich Dualshock unterstützt?
Gruß
Steve
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
grundsätzlich...
JEDES EA-Spiel hat den gravierenden Makel, daß es eben von EA ist.
Und Ao2 zeigt dies mal wieder überdeutlich.
Der Singleplayermodus ist selbst von mir Konsolenshooternap innerhalb von 7-8 Stunden durchgezockt...auf Elite wohlgemerkt!!!
Multiplayer ist ganz spaßig, aber auch hier merkt man deutlich Mängel an Spielmodi und Innovation.
Für mich 60 Euro aus dem Fenster geworfen, für EA wieder Umsatz an nem Nap gemacht.
Werds bei Ebay reinsetzen. Bleibt ja auch nicht viel wenn man JEDE Waffe getuned und gepimpt hat.
Auf den Zusatzcontent warte ich nicht!
Meine einzige Sorge gilt Mercenaries 2. Pandemic ist ja auch EA mittlerweile und ich hab da so gravierende Befürchtungen, daß aus Mercs2 doch noch n typisches EA Produkt wird.
Klare Enttäuschung 2008 !
In diesem Sinne...
JEDES EA-Spiel hat den gravierenden Makel, daß es eben von EA ist.
Und Ao2 zeigt dies mal wieder überdeutlich.
Der Singleplayermodus ist selbst von mir Konsolenshooternap innerhalb von 7-8 Stunden durchgezockt...auf Elite wohlgemerkt!!!
Multiplayer ist ganz spaßig, aber auch hier merkt man deutlich Mängel an Spielmodi und Innovation.
Für mich 60 Euro aus dem Fenster geworfen, für EA wieder Umsatz an nem Nap gemacht.
Werds bei Ebay reinsetzen. Bleibt ja auch nicht viel wenn man JEDE Waffe getuned und gepimpt hat.
Auf den Zusatzcontent warte ich nicht!
Meine einzige Sorge gilt Mercenaries 2. Pandemic ist ja auch EA mittlerweile und ich hab da so gravierende Befürchtungen, daß aus Mercs2 doch noch n typisches EA Produkt wird.
Klare Enttäuschung 2008 !
In diesem Sinne...
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Oh nein, bitte nicht.NEGER MANN hat geschrieben:öhm könnt ihr ein vergleich video starten von den beiden versionen oder sehen die wieder identisch aus?
Die Xbox Version sieht bestimmt gaaaaanzdoll viel besser aus, wie bei DMC4. Da gabs auch in der 3 Zeile, 10 Spalte von links bei Timecode 2:34:824 ein Pixel, das eindeutig schärfer war.
Die schwachsinnigen Vergleichsvideos bringen nur ein Fanboy gebashe, mehr nicht.
Steve
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht: