Battlefield Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Heroes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neues Battlefield-Spiel, das kostenlos zum Download angeboten werden soll? Wunschdenken? Träumerei? Verfrühter Aprilscherz? Nein! Denn mit Battlefield Heroes versucht sich EA an einem neuen Geschäftsmodell, das die Entwicklungskosten durch Werbung und Mikro-Transaktionen auffangen soll. Ein Konzept mit Zukunft?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield Heroes
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

JUHU

Beitrag von KleinerMrDerb »

BF Heroes ist das MP Spiel auf das ich im Moment am sehnsüchtigsten warte.

Wo TF2 "nur" mit überzogenen Comic Charakteren Punkten konnte aber die Levels weitgehend "Normal" aussahen geht BF:H noch einen Schritt weiter und überzieht wirklich komplett alles mit diesem überzogenen Comic look.

Einfach Herlich.

Nachdem MP Spiele immer mehr auf Realissmuss setzen bin ich froh, dass es auch mal wieder den Mut zum abstrakten und lustigem gibt.

Und es ist Gratis
Besser kann es doch garnicht sein.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

naja, finde TF2 nach wie vor Uber-genial ^^

da muss BF-Heroes aba einiges rausreissen...
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

..."aber hey: Es ist kostenlos und macht Spaß! Mehr kann man doch nicht verlangen, oder? "
jep, das ist das einzige was zählt! wenns einem dann doch nicht gefällt hat man kein Verlust gemacht! :o
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

boardcetcha hat geschrieben:..."aber hey: Es ist kostenlos und macht Spaß! Mehr kann man doch nicht verlangen, oder? "
jep, das ist das einzige was zählt! wenns einem dann doch nicht gefällt hat man kein Verlust gemacht! :o
Genau so sehe ich das auch.

Aber mein heißgeliebtes TF2 wird es garantiert nicht schlagen :D
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Master Obolon hat geschrieben:
boardcetcha hat geschrieben:..."aber hey: Es ist kostenlos und macht Spaß! Mehr kann man doch nicht verlangen, oder? "

Die beiden Spiele kann man ja auch nur Optisch vergleichen aber Spielerisch auf keinen Fall.

Man nimmt halt das was einem Spielerisch am besten gefällt.

Ich mag es halt eher Offen und mit Fahrzeugen, vorallem Flugzeuge :-)

Ich hoffe die Flugzeugsteuerung orientiert sich an BF 1942 dort hatten die Flugzeuge eine angenehme Geschwindigkeit und waren nicht in 3 sek. einmal durch die Komplette Map gedonnert wie bei BF 2
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Master Obolon hat geschrieben:

Die beiden Spiele kann man ja auch nur Optisch vergleichen aber Spielerisch auf keinen Fall.

Man nimmt halt das was einem Spielerisch am besten gefällt.

Ich mag es halt eher Offen und mit Fahrzeugen, vorallem Flugzeuge :-)

Ich hoffe die Flugzeugsteuerung orientiert sich an BF 1942 dort hatten die Flugzeuge eine angenehme Geschwindigkeit und waren nicht in 3 sek. einmal durch die Komplette Map gedonnert wie bei BF 2
Also auf den Videos sahen die Flugzeuge schon sehr schnell aus. Dazu kam, dass auf jeder Tragfläche noch immer ein Soldat sitzt, der auch Salti mitfliegt. Natürlich unangeschnallt ;)

Hier mal ne Auswahl von Trailer und Interview. Kommt echt gut rüber!!!

http://www.gametrailers.com/game/6325.html

*UPDATE*

So, grad noch mal angeschaut. Echt hammergeil ;)

Leider sind die Spielszenen im Trailer sehr kurz. Aber was man sieht macht Lust auf mehr.

Also die fluggeschwindigkeit sah doch eher langsam aus. Am Ende des Trailers fliegt ein flugzeug von oben auf ein Haus zu. Das ist auf jeden Fall ok.

Bei BF2 sinds ja nun mal auch Düsenjets ;)
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Werde es nicht spielen obwohl es kostenlos ist.

Comic Grafik geht gar nicht... da kommt mir das kotzen.

Battlefield + Comic Grafik = Herzinfakt.

Ich liebe die Battlefield Serie habe jedes von der Serie daheim bis auf ein Booster Pack aber Ich finde Hirnlose Action und Comicgrafik sind mit BF nicht vereinbar. Ich warte auf das kommende BF:Bad Company.
Trailer ist zwar witzig. Mehr auch nicht.
Durch BF:Heroes wird meiner Meinung nach die ganz BF-Serie verschandelt.

Daher werde ich es mir unter keinen Umständen laden!

MfG

Prometheus!
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Werde es nicht spielen obwohl es kostenlos ist.

Comic Grafik geht gar nicht... da kommt mir das kotzen.

Battlefield + Comic Grafik = Herzinfakt.

Ich liebe die Battlefield Serie habe jedes von der Serie daheim bis auf ein Booster Pack aber Ich finde Hirnlose Action und Comicgrafik sind mit BF nicht vereinbar. Ich warte auf das kommende BF:Bad Company.
Trailer ist zwar witzig. Mehr auch nicht.
Durch BF:Heroes wird meiner Meinung nach die ganz BF-Serie verschandelt.

Daher werde ich es mir unter keinen Umständen laden!

MfG

Prometheus!
du hast doch keine ahnung wies sich spielt, wie kannst du da sagen, dass es die battlefield serie "verschandelt" (was is das eig für ein wort?). nur weil dir die grafik nicht gefällt, weißt du doch nicht ob es dir spaß machen würde. so oberflächliche leute wie du regen mich auf.

@ topic: hört sich doch gut an, ich persönlich freue mich sehr drauf
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also gegen die comic grafik hab ich ja nix, aber schulterperspektive? was solln der mist?

weiss nicht ob ich mich daran gewöhnen kann.
Pvt.Paula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pvt.Paula »

Hihi das is doch mal herbe geil :D sitzten da mit aufm flugzeug is zwar unlogisch aber das ist ja grade so genial daran :P

Ich freu mich schon !
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Sieht echt lustig aus, allerdings fände ich es begrüßenswert, wenn man auch aus der Ego-Perspektive spielen kann. Mal sehn wie das Spiel wird.
unibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unibug »

Ich freu mich SAUMÄßIG auf das Game! Das wird sicher der Hammer! Fun pur! Wenn es so gut wird wies im Trailer aussieht hat das locker die Bewertung 99% verdient :D :D

Ich kann mir allerdings jetzt schon vorstellen was wieder für Gelaber der "Killerspiel-Verzapfer" (ich HASSE dieses Wort & diese Leute!!!) kommt... "Gewaltverherrlichend" bla bla bla... :x
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Naja, denke eher weniger das da wieder der Killerspielehype kommt. Es sei denn, das Spiel wird ab 16 o.ä.

Is da schon irgend etwas bekannt? Von wegen USK etc. ob und was fürne einstufung. Wenn man das nur saugen kann is das mit der Verifikation ja auch etwas Problematisch.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Kommt schon lustig rüber^^ Zwar stehe ich ehrlich gesagt mehr auf Realismus aber ansprechen tut mich das Spiel auf jeden fall^^