Star Hunter DX - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Hunter DX - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu den coolsten Momenten eines Bullet-Hell-Shooters gehört es, in Zeitlupe durch enge Kugelformationen zu fliegen und dabei satte Punkte einzuheimsen. Hochspannung und Belohnung kommen dabei zusammen – und genau darum geht es in Star Hunter DX, das vor einiger Zeit schon auf Steam und Switch sowie inzwischen auch auf PlayStation 4 und Xbox-Konsolen erschienen ist. Für einen Test haben wir d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Hunter DX - Test
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Hunter DX - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Geil. Danke für den Test.
Bild
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Star Hunter DX - Test

Beitrag von gauner777 »

Ich sag auch mal danke für den Test,weil ich auch wieder von den Titel nie etwas hörte wie schon zum tollen Cotton Reboot.Schade das es euch demnächst nicht mehr gibt das macht mich richtig traurig :( :( :( .
Antworten