Forza Horizon 5 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 9. November zieht es das Horizon-Festival nach Mexiko! Wir hatten bereits im Vorfeld die Möglichkeit, uns die Präsentation von Forza Horizon 5 anzuschauen, die beim gamescom 2021 Xbox Stream gezeigt wurde. Darüber hinaus hatten wir die Möglichkeit, einer Fragerunde mit Creative Director Mike Brown beizuwohnen. Unsere ersten Eindrücke vom Open-World-Rennspiel von Playground Games haben wir ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Horizon 5 - Vorschau
TemerischerWolf
Beiträge: 87
Registriert: 03.11.2019 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von TemerischerWolf »

Mir hat Forza 3 schon besser gefallen als der vierte Teil.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von djsmirnof »

Das mit dem Belohnungs-Glückrad-Overkill hat mich auch genervt. Hoffe das die das zurück gefahren haben, und des so machen wie in forza 3. Aber ich glaub da nicht dran. Denke das sie das beibehalten
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von djsmirnof »

Alleine von der Landschaft her war es besser. Und das Hot Wheel DLC war wieso am besten
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von djsmirnof »

TemerischerWolf hat geschrieben: 24.08.2021 20:37 Mir hat Forza 3 schon besser gefallen als der vierte Teil.
Mir auch. Alleine schon von der Landschaft her. Und das Hot Wheel dlc war gut.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von Usul »

4P|Michael hat geschrieben:Einen Test von Forza Horizon 5 auf 4players.de wird es zwar nicht mehr geben, aber ich freue mich gerade wahnsinnig darauf, im November durch Mexiko zu brettern!
Du klingst so begeistert von dem Spiel, daß mich auch die Begeisterung packt. Wo kann man dein Urteil über das Spiel nach Release dann sehen? ;)
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Eine Vorschau zu einem Spiel, wo es keinen Test mehr zu geben wird? Youch. :(
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von Leon-x »

Danke an Michael noch für diese Vorschau. Vielleicht sieht man sich ja ab November dann auf der Piste. Dazu braucht es ja keine Test.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 453
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von eLZorro »

PfeiltastenZocker hat geschrieben: 24.08.2021 21:35 Eine Vorschau zu einem Spiel, wo es keinen Test mehr zu geben wird? Youch. :(
Yep, da wird wohl noch einige Male Salz in die Wunde gestreut werden. Ich kanns immer noch nicht fassen :(
niggs
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von X5ander »

eLZorro hat geschrieben: 24.08.2021 21:41
PfeiltastenZocker hat geschrieben: 24.08.2021 21:35 Eine Vorschau zu einem Spiel, wo es keinen Test mehr zu geben wird? Youch. :(
Yep, da wird wohl noch einige Male Salz in die Wunde gestreut werden. Ich kanns immer noch nicht fassen :(
Geht mir auch so, dass wirkt schon surreal. Ist wirklich die Frage, ob das so noch Sinn macht, aber auf der anderen Seite ist es natürlich schön, noch ein paar Wochen 4players genießen zu dürfen.

Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass der Test von Micha dann an anderer Stelle erscheint.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von Dat Scharger »

Zugegeben juckt es mich schon in den Fingern das Teil zu Release zu kaufen, aber nach der Enttäuschung von Teil 4... :?

Ich hoffe einfach mal das Beste, dass sie sämtliche Probleme, die ich damit hatte, ausbessern.
zuloo
Beiträge: 43
Registriert: 20.08.2021 16:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von zuloo »

Danke für die Vorschau Michael, leider kommt kein Test mehr. :(

Teil 3 klar vor Teil 4, hoffe Teil 5 schraubt das Bling Bling runter und gestaltet den Progress spannender.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von johndoe824834 »

Rennspiele sind zwar überhaupt nicht mein Genre aber freut mich das Weiterhin
Vorschauen und Tests erscheinen.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4428
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

ich freue mich echt 'schnief' riesig drauf :cry:
absolut 'schluchz' geiles Szenario :cry:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von monthy19 »

Freue mich.
Auch wenn es einfach nur more of the same ist.
Am Ende spiele ich es dann trotzdem 50 Stunden und haben dennoch fast nichts gesehen weil in dem Spiel einfach viel zu viel drin ist :D

Zumindest kann FH4 dann endlich von der Platte verschwinden Oo
Das ist eine Signatur...
Antworten