Forza Horizon 5 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von Gast »

Bei Teil 3 fand ich die Landschaft klasse, bei Teil 4 hingegen die fahrphysik. mal schauen wie es bei Teil 5 wird.

Es ist schade, dann nicht hier den Test lesen zu können... :cry: Sollten wir uns jemals im Realen begegnen Micha, dann fahren wir ne Runde Nordschleife. In Gran Turismo 4. ^^
th3orist
Beiträge: 411
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von th3orist »

Vin Dos hat geschrieben: 25.08.2021 20:50 Würde FH endlich mal ein anständiges Fortschrittssystem haben, bei dem man nicht alles von Anfang an besitzt und sich dann auch über ein neues Auto/Tuning-Teil/Geld freuen kann...dann wäre bei mir auch nicht nach 1/3 des Spiels die Luft raus. Ich freue mich zwar riesig, da ich Teil 4 nicht allzu viel gespielt habe und alles sonst drum herum für mich passt, allerdings sehe ich auch schon wieder gleichzeitig die Enttäuschung kommen, wenn es wieder genau das gleiche ist wie immer.
Dem kann ich mich so komplett anschließen und das blöde ist ja auch dass man diese Spiele sogut wie nie wirklich reduziert mal irgendwo bekommt, auch nicht nach einem Jahr oder mehr. Die halten ihren Wert solange wie es noch keinen Nachfolger gibt :)
Ich hatte ultra viel Spaß mit Teil 3, recht wenig Spaß mit 4, und ich sehe es kommen dass Teil 5 ein schönerer Teil 3 wird, aber auch nicht mehr. Das ist an sich nicht schlimm, mir jedoch sehr wahrscheinlich nicht 60€ wert oder wieviel die für die Standardversion abrufen wollen.
Zuletzt geändert von th3orist am 26.08.2021 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von Vin Dos »

Für diesen Fall bietet sich dann eben 1 Monat Gamepass an. Da ist dann nicht ganz soviel kaputt, wenn es dich nach einigen Stunden langweilt.
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von gauner777 »

Hoffe das es nicht wieder dieses Kindische Karusell EP gedönst hat ansonsten bin ich raus.Auch das stark verschachtelte Menü hat mir viele nerven gekostet.Grafisch sieht das toll aus,aber im ersten Trailer den es gab sah mir das beeindruckender aus.Diesmal wird es wahrscheinlich eher gekauft als das ich den Game Pass nutze.Spiele eigendlich nur Forza auf der Box der Game Pass taugt mir nicht.
th3orist
Beiträge: 411
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von th3orist »

Vin Dos hat geschrieben: 26.08.2021 14:25 Für diesen Fall bietet sich dann eben 1 Monat Gamepass an. Da ist dann nicht ganz soviel kaputt, wenn es dich nach einigen Stunden langweilt.
Das ist in der Tat eine gute Idee, hatte noch nie Gamepass weil ich nur sehr wenige Spiele spiele und die dafür dann aber lange und die gibts nicht mal auf Gamepass. Ist der erste Monat nicht irgendwie fast umsonst?
Zuletzt geändert von th3orist am 27.08.2021 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von StolleJay »

th3orist hat geschrieben: 27.08.2021 09:45 Ist der erste Monat nicht irgendwie fast umsonst?
Ja. 1€
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von Vandaa »

th3orist hat geschrieben: 27.08.2021 09:45
Vin Dos hat geschrieben: 26.08.2021 14:25 Für diesen Fall bietet sich dann eben 1 Monat Gamepass an. Da ist dann nicht ganz soviel kaputt, wenn es dich nach einigen Stunden langweilt.
Das ist in der Tat eine gute Idee, hatte noch nie Gamepass weil ich nur sehr wenige Spiele spiele und die dafür dann aber lange und die gibts nicht mal auf Gamepass. Ist der erste Monat nicht irgendwie fast umsonst?
Nutzt du Gold auf der Xbox? Dann kannst du sehr günstig auf den Game Pass Ultimate Upgraden.
Lightningfast
Beiträge: 122
Registriert: 18.02.2021 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von Lightningfast »

Gibt doch ständig GP U für 1 Euro für 3 Monate. Das kommt sogar regelmäßig wieder, auch wenn man den GP für 1 Euro schon mal hatte.
th3orist
Beiträge: 411
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von th3orist »

Vandaa hat geschrieben: 27.08.2021 21:49 Nutzt du Gold auf der Xbox? Dann kannst du sehr günstig auf den Game Pass Ultimate Upgraden.
Ich besitze keine Konsole, bin 100%iger PC-Gamer.
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5 - Vorschau

Beitrag von Hoolywood361 »

Ich als PS5 User habe das erste mal ein Zucken bei dem Video von Horizon 5 vernommen, was Richtung Kauf einer Series X geht..
Antworten