Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sledgehammer Games darf seine dritte eigene Call-of-Duty-Episode programmieren: Wenig überraschend spielt Call of Duty: Vanguard dort, wo für die Reihe alles begann - im Zweiten Weltkrieg. Wir konnten bereits eine Mission begutachten und verraten euch in unserer Vorschau, wo die Reise hingeht - sowohl in puncto Inszenierung als auch was Schauplätze und Geschichte betrifft.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Vanguard - Vorschau
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

hab ich Bock drauf, den 2. Weltkrieg in beeindruckender Optik gab es für mein Empfinden noch wahrlich nicht oft
aber die auf Teufel komm raus wieder politisch korrekte Kampagnenbesetzung zwingt meine Augen zum Rollen - naja, ich bin gespannt wie sie wird
auf dem Niveau eines Infinity Ward sicherlich nicht, aber CoD ist leider auch recht konkurrenzlos
ein fester Charakter wäre mir zwar lieber, aber das engt die Standorte dann auch wieder recht ein
WW2 fande ich dennoch top
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von sourcOr »

Das sieht aus wie das was WW2 hätte sein sollen. Ich bin gespannt :)
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von BMTH93 »

Mal davon abgesehen, dass es sich wohl leider nicht an World at War anlehnt hört sich die Vorschau vielversprechend an. Vor allem der MP könnte dieses Jahr deutlich besser werden wenn man die eigenen Versprechen hält und von den Fehlern aus WWII gelernt hat.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Brian the Fist
Beiträge: 86
Registriert: 09.08.2019 19:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von Brian the Fist »

Nachdem mich Battlefield V enttäuscht hat und Cod richtig gut aussieht, bin ich glaub ich dabei.
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von Riva_A »

Es ist aber noch ein Spiel, oder?

Das Kompagnien Gameplay ist schon lange so rudimentär, das es inzwischen mehr ein spektakulärer Walking-Simulator als ein 3D Shooter ist.

Ich meine, klar kann man sich das mal geben. Aber mehr als ein Micheal Bay Film bleibt nicht. Spektakel aber ohne Inhalt, so das man einen Tag später alles wieder vergessen hat.
Nicht unbedingt Zeitverschwendung aber eben auch kein nennenswertes Singleplayer Spiel. Leider, bei so viel Geld.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

Matthias lobende Worte für die Demo stimmen mich zumindest etwas optimistisch. Ich bin zwar auch vorsichtig von Sledge zu viel zu erwarten, aber ein besseres COD:WW2 wäre immerhin schon was.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

dass das Gunplay intensiver werden soll als in Modern Warfare, glaube ich erst wenn ich selbst spiele, das kann ich mir von Sledgehammer nicht vorstellen :Blauesauge:
MW2019 hatte das beste Gunplay das ich bisher erlebt habe und da nochmal eine Schippe drauf? :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von Billy_Bob_bean »

wäre nur mit deutscher kampagne itneressant
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ist das so eine Art Schrei nach Aufmerksamkeit? :Blauesauge:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

Er will halt endlich mal als Nazi rumballern.
Syzze
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2013 08:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von Syzze »

Ich lese das in letzter Zeit ziemlich oft mit der deutschen Kampagne .
Ist das irgendein Insider den ich nicht kenne oder wirklich ein ernsthaftes Kriterium ?
Unbreakable44_
Beiträge: 17
Registriert: 24.12.2018 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von Unbreakable44_ »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 21.08.2021 08:26 wäre nur mit deutscher kampagne itneressant
call of duty hatte immer Deutsche Sprachausgabe und wird es auch weiterhin haben!
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7341
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von NomDeGuerre »

Billy Bob hätte wohl gerne auch mal die Wehrmacht oder Waffen-SS verherrlicht. Ein bisschen Landser- oder Genickschussromantik. Aus Gründen der Fairness, denn ich möchte da ja nichts unterstellen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard - Vorschau

Beitrag von cM0 »

Billy_Bob_bean schreibt den gleichen Satz neuerdings unter jede CoD News. Schlechter Trollversuch, nichts weiter :) Gar nicht erst drauf eingehen.

Zum Thema: Theoretisch hätte ich Interesse, praktisch möchte ich Activision Blizzard kein Geld mehr geben. Aber gut, da mich eh nur der Singleplayer interessiert, kann ich es mir auch irgendwo ausleihen oder in einigen Jahren günstig gebraucht für die Konsole kaufen. Eilt nicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten