art of rally - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: art of rally - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Leon-x hat geschrieben: 21.08.2021 22:58Naja, Doom Eternal, Borderlands, CoD bis Destiny 2 sind auch alles Shooter wo geballert wird. [...] Dirt 5 ist kein GT Sport und auch kein F1 2021.
Deswegen bzw. trotzdem sind das auch zwei Aufzählungen vergleichbarer Spiele. ;)
Finde trotzdem nicht dass man Alles in einem Topf werfen kann.
Wie gesagt: Sieh das nicht zu eng. Wir werfen die Spiele nicht in einen Topf, nur weil wir darauf hinweisen, was in dem Genre noch alles interessant sein könnte. Und manchmal sogar darüber hinaus.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: art of rally - Test

Beitrag von Leon-x »

4P|Benjamin hat geschrieben: 22.08.2021 08:15
Wie gesagt: Sieh das nicht zu eng. Wir werfen die Spiele nicht in einen Topf, nur weil wir darauf hinweisen, was in dem Genre noch alles interessant sein könnte. Und manchmal sogar darüber hinaus.
Ich habe wie gesagt nicht Euch gemeint sondern Bezug auf den User über dem Beitrag genommen.

Dass wenn wenn man eher Asphaltracer mag halt dort fündig wird aber deswegen Rally Racer nicht "überbewertet" ist von Euch. ;)

Aber mag ja letzten Endes Jeder bewerten wie es will.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: art of rally - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Leon-x hat geschrieben: 22.08.2021 09:26Ich habe wie gesagt nicht Euch gemeint sondern Bezug auf den User über dem Beitrag genommen.
Hoppla, ja. Jetzt hab ich's auch gerallt. ;-)
BöserGeist
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2014 13:28
Persönliche Nachricht:

Re: art of rally - Test

Beitrag von BöserGeist »

Ein geiles Game!
Mensch trotzdem sollte nicht zuviel erwarten, eher sowas wie ein Micro Machines mit "realistischem" Fahrverhalten :)

Es mag dem ein oder anderen unverständlich erscheinen, aber bei mir stellt sich beim Spielen ein Gefühl wie bei typischen "Entspannungsspielchen" wie 'Dorfromantik' ein. Durch das feinfühlige, bewusste und kontrollierte Bedienen des Controllers, in Kombination mit reduzierter Grafik und der Konzentration auf Wesentliches erzeugt das Spiel bei mir ähnliche Effekte wie Yoga oder Meditation :)
Insofern betrachte ich es nicht primär als Rennspiel, sondern eher als Flowgenerator - und da liefert das Game richtig ab!
Zuletzt geändert von BöserGeist am 29.08.2021 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten