Skydrift Infinity - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Skydrift Infinity - Test
Die Ankündigung von Skydrift Infinity war eine richtig angenehme Überraschung; ich mochte nämlich das inzwischen zehn Jahre alte Original schon sehr, dem diese Neuauflage fast wie ein Ei dem anderen gleicht. Nicht umsonst habe ich auf meiner PS3 immer wieder die Propeller der historischen Doppeldecker bzw. Jagdflugzeuge angeworfen, um ein paar Runden über idyllische Strände, unter ausbrechenden Vu...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Skydrift Infinity - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Skydrift Infinity - Test
-
- Beiträge: 1062
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
Uuuhhhh, gerade auf so was habe ich wieder Lust. Danke für den Test!
- Pentanicks
- Beiträge: 596
- Registriert: 02.07.2013 00:33
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
Danke für den Test. Hatte ich nicht auf dem Radar.
Das zieht sich leider wie ein roter Faden durchs Genre.
Der MP kann noch so ausgeklügelt und spassig sein - der MP ist stets tot. Verdammt schade und unerklärlich für mich.
Wenn's hingegen darum geht irgend ein virtueller Charakter stumpfsinnig hochzugrinden - da simmer dabei.
Das zieht sich leider wie ein roter Faden durchs Genre.
Der MP kann noch so ausgeklügelt und spassig sein - der MP ist stets tot. Verdammt schade und unerklärlich für mich.
Wenn's hingegen darum geht irgend ein virtueller Charakter stumpfsinnig hochzugrinden - da simmer dabei.
-
- Beiträge: 72
- Registriert: 09.09.2020 15:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
Ich hätte ja mal wieder Bock auf ein Yager oder Red Baron. So bissl Flugspiele. Gibt's leider viel zu wenige was in die Richtung geht
Das hier klingt ganz nett und Wipeout geht sowieso immer. Wird bei Gelegenheit besorgt
Das hier klingt ganz nett und Wipeout geht sowieso immer. Wird bei Gelegenheit besorgt
- artmanphil
- Beiträge: 1308
- Registriert: 21.12.2008 10:39
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
Absurd, oder? Zu viele Plattformen? Oder weil jeder denkt, er bekäme eh nur auf de Fress?Pentanick hat geschrieben: ↑10.08.2021 11:57 Danke für den Test. Hatte ich nicht auf dem Radar.
Das zieht sich leider wie ein roter Faden durchs Genre.
Der MP kann noch so ausgeklügelt und spassig sein - der MP ist stets tot. Verdammt schade und unerklärlich für mich.
Wenn's hingegen darum geht irgend ein virtueller Charakter stumpfsinnig hochzugrinden - da simmer dabei.
-
- Beiträge: 238
- Registriert: 12.04.2012 12:07
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
So ein neues Crimson Skies wäre mal was. 

- Tas Mania
- Beiträge: 520
- Registriert: 12.03.2020 20:20
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
Perfektes VR Spiel!
- Pentanicks
- Beiträge: 596
- Registriert: 02.07.2013 00:33
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
Stimmt, ganz unerklärlich ist es nicht.artmanphil hat geschrieben: ↑10.08.2021 14:09Absurd, oder? Zu viele Plattformen? Oder weil jeder denkt, er bekäme eh nur auf de Fress?Pentanick hat geschrieben: ↑10.08.2021 11:57 Danke für den Test. Hatte ich nicht auf dem Radar.
Das zieht sich leider wie ein roter Faden durchs Genre.
Der MP kann noch so ausgeklügelt und spassig sein - der MP ist stets tot. Verdammt schade und unerklärlich für mich.
Wenn's hingegen darum geht irgend ein virtueller Charakter stumpfsinnig hochzugrinden - da simmer dabei.
Beide Dinge tragen wohl empfindlich zur Verschärfung des Problems bei. Bei den vielen Plattformen (und Spielversionen) dezimiert sich die Gesamtanzahl der Spieler pro Plattform. Und weil nur wenig potentielle Spieler übrig bleiben, sind Dinge wie TrueSkill-Matchmaking schon gar nicht mehr umsetzbar. Mehr plattformübergreifende Spiele und Frustresistenz als Pflichtfach würden der Sache dienen. Innovativ fände ich auch ein Handicap-System. Doch bei Fun-Race-MP-Verweigerer nützt wohl auch das nichts. Es fehlt das Vehikel, welches sich über Wochen und Monate mühselig weiterentwickeln lässt und einen festen Vorteil garantiert.

Edit: Mehr Strecken (nur sechs?!) würden zusätzlich helfen.
Zuletzt geändert von Pentanicks am 10.08.2021 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- artmanphil
- Beiträge: 1308
- Registriert: 21.12.2008 10:39
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
Da sagste was. Ja Mann, kein RPG System, keine "Progression" im Sinne von nach 1000 Stunden haste das heftigste Flugzeug, mindestens mal optisch mit Lootboxen.Pentanick hat geschrieben: ↑10.08.2021 15:22Stimmt, ganz unerklärlich ist es nicht.artmanphil hat geschrieben: ↑10.08.2021 14:09Absurd, oder? Zu viele Plattformen? Oder weil jeder denkt, er bekäme eh nur auf de Fress?Pentanick hat geschrieben: ↑10.08.2021 11:57 Danke für den Test. Hatte ich nicht auf dem Radar.
Das zieht sich leider wie ein roter Faden durchs Genre.
Der MP kann noch so ausgeklügelt und spassig sein - der MP ist stets tot. Verdammt schade und unerklärlich für mich.
Wenn's hingegen darum geht irgend ein virtueller Charakter stumpfsinnig hochzugrinden - da simmer dabei.
Beide Dinge tragen wohl empfindlich zur Verschärfung des Problems bei. Bei den vielen Plattformen (und Spielversionen) dezimiert sich die Gesamtanzahl der Spieler pro Plattform. Und weil nur wenig potentielle Spieler übrig bleiben, sind Dinge wie TrueSkill-Matchmaking schon gar nicht mehr umsetzbar. Mehr plattformübergreifende Spiele und Frustresistenz als Pflichtfach würden der Sache dienen. Innovativ fände ich auch ein Handicap-System. Doch bei Fun-Race-MP-Verweigerer nützt wohl auch das nichts. Es fehlt das Vehikel, welches sich über Wochen und Monate mühselig weiterentwickeln lässt und einen festen Vorteil garantiert.![]()
-
- Beiträge: 990
- Registriert: 20.05.2009 14:05
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
totale Enttäuschung das Spiel
- artmanphil
- Beiträge: 1308
- Registriert: 21.12.2008 10:39
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
12 da mit reverse

why? hab grad derb spaß mit. was nervt dich?
Zuletzt geändert von artmanphil am 10.08.2021 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 387
- Registriert: 13.11.2009 16:13
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
Vielen Dank für den tollen Test hab richtig lust auf das Spiel und werde es mir gleich kaufen.
- Pentanicks
- Beiträge: 596
- Registriert: 02.07.2013 00:33
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
Ohne Spiegelung der einzelnen Strecken?artmanphil hat geschrieben: ↑10.08.2021 18:1312 da mit reverseund kostn 10er
why? hab grad derb spaß mit. was nervt dich?
In dem Fall werde ich mir es auch gönnen.
- artmanphil
- Beiträge: 1308
- Registriert: 21.12.2008 10:39
- Persönliche Nachricht:
Re: Skydrift Infinity - Test
Ich meinte: Es sind 12 Strecken mit der Spiegelung eingerechnet. Was ich alles in allem ausreichend finde, für einmal durch die kampagne und dann ab und an mit Besuch.Pentanick hat geschrieben: ↑10.08.2021 19:15Ohne Spiegelung der einzelnen Strecken?artmanphil hat geschrieben: ↑10.08.2021 18:1312 da mit reverseund kostn 10er
why? hab grad derb spaß mit. was nervt dich?
In dem Fall werde ich mir es auch gönnen.