Yuki - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yuki - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nichts passt so gut zu VR wie die direkte Bewegungssteuerung – vor allem, wenn man die dauerfeuernde Heldin wie eine Actionfigur in der Hand hält. Das bemerkten schon Valve in The Lab oder die Entwickler von Shooty Skies Overdrive. Die VR-Kugelhölle Yuki jedoch hebt das Prinzip auf ein neues Level.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Yuki - Test
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Yuki - Test

Beitrag von Blaexe »

Ich glaube hier sind die 8€ Store Guthaben die ich bekommen habe gut aufgehoben. Bin gespannt!

Bonus Punkt: Unser Hund heißt Yuki :D
Benutzeravatar
No Way
Beiträge: 173
Registriert: 05.09.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Re: Yuki - Test

Beitrag von No Way »

Muss ich mir wohl mal ansehen. Mit der Vive Cosmos Elite wird das wohl aber ähnlich wie mit den Index Controllern sein nehme ich mal an?
Bild
MrTheBino
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2005 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Yuki - Test

Beitrag von MrTheBino »

Gerade mal auf der Quest 2 gespielt. Ziemlich cool!
MrThe Bino auf YouTube: https://bit.ly/2kn5c5i
Antworten