Realme GT - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Realme GT - Test

Beitrag von 4P|Michael »

Dharis hat geschrieben: 28.07.2021 19:56 Habe mal nach der Größe gegoogelt (habe im Test leider keine Angaben gefunden... vielleicht bin ich auch blind?) Das Ding scheint 6,43 Zoll Display zu haben... zum Zocken ist das denke ich schon sinnvoll, als Smartphone wäre mir das viel zu groß. Leider nix für mich also. Weiß jemand, ob es davon evtl. auch eine kleinere Variante < 6 Zoll geben wird? Leistungsdaten und Preis klingen schon ziemlich gut!
Hi!

Danke für den Hinweis. Display-Größe hab ich noch flott nachgetragen.

Von einer kleineren Variante bzw. einem Lite-Modell ist mir noch nichts bekannt.

Gruß!
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Realme GT - Test

Beitrag von Nero Angelo »

Ich habe ein Realme 6 Pro, also nicht ganz das neueste, aber das ist dennoch ein SUPER Gerät =D Grid Autosport sieht hammermäßig aus und läuft Butterweich! Auch Dragoball Legends läuft super flüssig und es sieht toll aus =) Wenn das neue Gerät auch nur Ansatzweise so gut ist (und ich gehe davon aus das es BESSER ist), ist es auf jedenfall einen Kauf wert =D
Antworten