Death's Door - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death's Door - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Macher des harten Boss-Rush-Abenteuers Titan Souls haben fünf Jahre an einem neuen Spiel gearbeitet - nun ist es fertig. Das Action-Adventure Death's Rush staubt unseren Gold-Award ab, dank wunderschöner Welt, knackigen Kämpfen und einer ganz tollen Abenteuer-Stimmung.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Death's Door - Test
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von Antimuffin »

Liest sich super. Hoffe, dass es irgendwann für die Switch kommt...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von Leon-x »

Schon auf Devolver Show aufgefallen. Scheint ja ganz gut zu sein. Wird auf jeden Fall gespielt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von DerPoncho »

Tatsächlich der erwartete Hit. Freut mich. Vor allem das so ein kleines Team (Glaube nur 2 oder 3 Leute?) so ein rundes Spiel auf die Beine stellen kann. Wird auf jeden Fall gezockt!
Zuletzt geändert von DerPoncho am 23.07.2021 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von johndoe529336 »

Antimuffin hat geschrieben: 23.07.2021 17:27 Liest sich super. Hoffe, dass es irgendwann für die Switch kommt...
ja genau! indienspiele und die switch gehören zusammen wie….
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von Krulemuk »

Das Spiel habe ich auch schon auf meiner Wunschliste. Sieht wirklich gut aus. Hoffentlich kommt noch eine Switch-Umsetzung, die sich sehen lassen kann...
Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von Silesia »

Habe schon 2 Stunden investiert und liebe es. Charmante Optik, knackige Bosskämpfe und ein toller Soundtrack. Die fehlende Karte vermisse ich aber auch ^^'
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15727
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von LeKwas »

Die Optik erinnert mich an Tunic, also diesem Mix ebenfalls aus Zelda und Soulslike, bei dem man so einen knuffigen kleinen Fuchs spielt.

Leider scheint die Entwicklung dort etwas festzustecken, ein Releasezeitraum konnte auch noch nicht eingegrenzt werden.
Zuletzt geändert von LeKwas am 23.07.2021 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Spiele ich auf Switch oder Steam Deck, je nach dem was zuerst kommt. ;)
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von CidVicious »

Meiner Meinung nach ein Muss für Fans klassischer Action-Adventures (besonders 2D-Zelda natürlich, aber auch Metroid). Ich habe es an zwei Tagen durch gesuchtet und jede Minute genossen.
paalwie
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2018 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von paalwie »

Unter der knappen, nicht erweiterbaren, aber an Blumen wieder füllbaren Lebensleiste
Doch, die Lebensleiste kann man erweitern (2x auf insgesamt 6), durch die grünen Kugeln von denen man 8 Stück finden kann.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ulala, das kommt selbst für mich auf dem Nichts. Schaue ich gerne in den nächsten Wochen nach Olympia mal rein.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

paalwie hat geschrieben: 23.07.2021 23:46
Unter der knappen, nicht erweiterbaren, aber an Blumen wieder füllbaren Lebensleiste
Doch, die Lebensleiste kann man erweitern (2x auf insgesamt 6), durch die grünen Kugeln von denen man 8 Stück finden kann.
Korrekt.
Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ist das gar nicht im Gamepass? Bin ich mir irgendwie schon gewohnt bei "Konsolen-exlusiven" Spielen. Aber werd ich mir vl trotzdem mal ansehn.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Death's Door - Test

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 24.07.2021 10:05 Ist das gar nicht im Gamepass? Bin ich mir irgendwie schon gewohnt bei "Konsolen-exlusiven" Spielen. Aber werd ich mir vl trotzdem mal ansehn.
Scheinbar nicht. Hab es auch nirgends entdecken können, weder im GamePass PC, noch in der Cloud, wo ja normalerweise auch die konsolenexklusiven GamePass-Titel drin sind.

Klingt aber dem Test nach wirklich interessant. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das sicherlich mal ausprobieren - egal ob GamePass oder nicht. :D
Antworten