Sniper Elite VR - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper Elite VR - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kann Rebellion die Lücke schließen? Bekommen Virtual-Reality-Fans endlich einen kompetenten, klassischen Scharfschützen-Shooter? Sniper Elite VR versucht sich zumindest daran – mit Unterstützung des Aim-Controllers für PSVR und händischem Nachladen auf den übrigen Headsets. Im Test überprüfen wir die Qualitäten des virtuellen Freiheitskampfes im Zweiten Weltkrieg.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sniper Elite VR - Test
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite VR - Test

Beitrag von treib0r »

Ich habe mir ebenfalls mehr von dem Titel erhofft. Gitt sei Dank bekommt man Oculus Store alles refunded.
Antworten