Bully: Die Ehrenrunde

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bully: Die Ehrenrunde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anderthalb Jahre ist es her, dass man vor einer blauen Schachtel mit dem bulligen Logo sowie dem Schriftzug »Canis Canem Edit« stand und sich fragte, was zum Teufel das wohl bedeuten sollte. Anderthalb Jahre ist es her, dass der Rotzlöffel Jimmy Hopkins in dem coolen, ungewöhnlichen und intelligenten Action-Adventure durch die Bullworth Academy trabte, das uns 87% wert war. Jetzt schwing...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bully: Die Ehrenrunde
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Bully: die Ehrenrunde

Beitrag von ThePlake0815 »

Schade, dass diese Version nicht auch als PLATINUM für die PS2 Version erscheint... trotd dem Besitz von CCE würde ich mid diese nochmals holen, gerade wegen der besseren Grafik...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22361
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Bully: Die Ehrenrunde

Beitrag von E-G »

wieder ein typischer test, bei dem ich nach dem test lesen nie das ergebniss so erwartet hätte... vor allem da es sich so ließt als hätte die 360 mit mehr problemen zu kämpfen... bugs, slowdowns etc. najo was solls. kauf mir die wii version trotzdem.
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Seltsam, von anderen Tests bzw. deren Comments hab ich gehört, dass die Framerate der Wii-Version sogar besser als auf der 360 sein soll, hier les ich das Gegenteil...
LolPol
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

xbox 360

Beitrag von LolPol »

warum seht ihr es nicht ein das die xbox dieses mal besser is als die anderen konsolen ich war noch nie ein konsolennazi hatte früher de xbox und ps2 aber itze hat die xbox 360 am besten abgeschnitten finde trotzdem von dor leistung wie auch von den schönen schnell lieferten spielen ! seit einfach vernünftig und schürt net so ein hass gegen die xbox 360
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Laut Entwickler gibt es wohl Probleme mit der XBox360 Version auf älteren Konsolen, eventuell kommen daher unterschiedliche Ergebnisse in den Tests bei raus.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 856
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Was ist ein "Konsolennazi"?
Und wo wird hier Hass gegen die Xbox geschürt?

Nuja netter Test^^
Bild
Benutzeravatar
USERNAME_1521296
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2007 12:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1521296 »

Das frag ich mich auch grad. *schiefgzuckz* Als würden hier große Sprüche gegen die 360 fliegen. Hier sind doch garkeine eigenen Meinungen gesagt worden, sondern wurde nur das wiedergegeben, was woanders stand.

Ich habe die Wii und weiß nicht recht, ob sich so ein Spiel lohnen würde. Das man + und - gleichzeitig drücken muss ist völlig banane. Es gibt doch genug Tasten. Ich kann irgendwie mit dem Spiel nichts anfangen. Wie groß ist es denn? Gibt es wirklich genug zu entdecken? Ich hätte gerne eine Alternative zu GTA, wenn schon kein richtiges GTA auf Wii kommt und Scarface hatte nicht das selbe Flair.
Ich denke es werden Dinge fehlen wie Auto fahren, Autos explodieren lassen etc.
Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2813
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Schon beim Lesen habe ich damit gerechnet, dass die ersten Kommentare sich auf den Vergleich zwischen 360 und Wii stürzen würden, anstatt einfach auf das Spiel selbst - um das es hier doch eigentlich geht, oder?

Wie dem auch sei, hatte nie eine PS2 und dieses Spiel gehörte zu einem der vielen, die ich immer vermisst habe und bin unendlich froh, dass nun eine 360-Umsetzung erschienen ist. Wird gekauft.
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Was bei dem Test, gerade im Vergleich 360 und Wii mal wieder typisch ist: Die etwas schlechtere Grafik der Wii-Version wird negativ angerechnet. Die langweilige und fummelige Steuerung der Xbox-Version hingegen nicht. Einige der Mini-Spiele sind mit dem Gamepad echt ein Krampf und auch sonst ist die Gamepadsteuerung oftmals unpräzise von langweilig gar nicht zu reden. Ein Faustkampf mit Wiimote+Nunchuk macht einfach mehr her als Knöpfchendrückerei.
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das liegt halt an den unflexiblen Testern, die haben so lange mit dem Gamepad gespielt, dass die WiiMote automatisch verloren hat, wenn nicht alles gleich nach 10 Minuten einwandfrei funktioniert. ;)
Benutzeravatar
acf-Beta
LVL 2
29/99
21%
Beiträge: 235
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Was wird der Spaß für die Wii denn kosten? Vollpreistitel oder wenigstens ein bisschen billiger, wie es z.B. auch bei RE 4 der Fall war? Ist ja schließlich nur eine etwas erweiterte Neuauflage...
Bild
Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Auf den meisten Seite die ich bisher besucht habe, kommen bei der Wertung zwischen Xbox und Wii sehr unterschiedliche Ergebnisse raus.
Mal sehn bas Gamerankings so sagt. :D

Werd mir das Spiel wohl holen, allerdings nur wenns kein Vollpreis Artikel ist. In nächster Zeit stehen nämlich ne Menge guter Titel an und momentan bin ich leider nicht so flüssig.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
incorp
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2005 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

[quote="Perfect Dark""]Das frag ich mich auch grad. *schiefgzuckz* Als würden hier große Sprüche gegen die 360 fliegen. Hier sind doch garkeine eigenen Meinungen gesagt worden, sondern wurde nur das wiedergegeben, was woanders stand.

Ich habe die Wii und weiß nicht recht, ob sich so ein Spiel lohnen würde. Das man + und - gleichzeitig drücken muss ist völlig banane. Es gibt doch genug Tasten. Ich kann irgendwie mit dem Spiel nichts anfangen. Wie groß ist es denn? Gibt es wirklich genug zu entdecken? Ich hätte gerne eine Alternative zu GTA, wenn schon kein richtiges GTA auf Wii kommt und Scarface hatte nicht das selbe Flair.
Ich denke es werden Dinge fehlen wie Auto fahren, Autos explodieren lassen etc.[/quote]

The Godfather.
"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur!" www.weltdermedien.de www.odem.org www.ccc.de
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Übrigens liegt der Gesamtdurchschnitt der bisherigen Wertungen (bei metacritics.com) genau umgekehrt. 85 Punkte für die Wii-Version und 82 für die Xbox. :)

http://www.metacritic.com/games/platfor ... %20Edition
http://www.metacritic.com/games/platfor ... %20Edition
Antworten