Company of Heroes 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes 3 - Vorschau

Beitrag von Gast »

Oh Bitte... das Spiel ist gerade mal im Pre Alpha Status und wird noch 2 (!) Jahre mind. in Entwicklung sein. Da regen sich die Leute jetzt ernsthaft bei Reddit über "Mobile Optik" und Abstürze auf. Genau dafür ist es ja noch in Entwicklung, und genau dafür hat man die Möglichkeit mitzumachen und Feedback zu geben. Wenn man 2 Jahre vor Release schon Killergrafik und ein fertiges, komplett fehlerfreies Spiel erwartet, sollte man an keiner Pre Alpha teilnehmen, sondern einfach mal den Release abwarten. Das der Multiplayer erst später nachgereicht wird macht einfach Sinn. Würde man jetzt alle Bestandteile auf einmal zum Pre Alpha Test freigeben, wäre das Chaos unbeschreiblich.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes 3 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

also mein Fall ist es dann leider doch nicht
orientiert sich finde ich nicht wirklich am 1. Teil, ist für mich Teil 2 mit anderer Optik
alles recht behäbig, unübersichtlich und die große taktische Karte kann ich ja gar nicht ab :Blauesauge:

ich krieche dann mal wieder zurück in meine Höhle zu Teil 1 :mrgreen:
gerade mit BK Mod ist das so dermaßen wuchtig und trotz vielerlei Upgrades und 'das MG zum niederhalten; diese Einheit zum flankieren; den Trupp in Deckung; hier eine Panzerfaust abfeuern' - kommt nie dieses eklige Mikromanagement auf und man ist stets flott unterwegs
und ey... Brücken sprengen... das Killerfeature überhaupt, alleine deshalb habe ich den 2. schnell sein gelassen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten