Riders Republic - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Riders Republic - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Riders Republic, der Multiplayer-Spielplatz für Outdoor-Sportarten, wird die Nachfolge von Steep antreten - und stammt auch von dem gleichen Studio-Netzwerk, geleitet von Ubisoft Annecy. In dem Arcade-Sportspiel mit Over-the-Top-Tricks und verrückten Outfits treten die Spieler in mehreren Sportarten auf Bikes, Skiern, Snowboards oder mit Wing Suits in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander an. Es g...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Riders Republic - Vorschau
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 453
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Vorschau

Beitrag von eLZorro »

Das sieht doch mal spaßig aus. Besonders der Zen Modus.
Zuletzt geändert von eLZorro am 09.07.2021 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
niggs
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Vorschau

Beitrag von Flux Capacitor »

Steep war/ist schon geil, aber eben nur Wintersport und mit weniger Fun Faktor. Riders könnte echt geil werden wenn der Multiplayer chaotisch aber fair wird.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Ich fand Steep leider nur ok: Steuerung/Handling waren eher mäh und auch die Strecken selbst waren zum Großteil eher uninteressant. Hinzu kamen die grausigen Monologe mit massig "cringe" Faktor. Hier sieht es nach exakt dem aus, was Steep schon hatte. Wird also sicher wieder nix für mich sein aber seine Fans wird es sicher finden^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Vorschau

Beitrag von Flux Capacitor »

Die Steuerung von Steep fand/finde ich ganz gut wenn man sie einmal verinnerlicht hat. Aber ja, mir fehlte auch die Abwechslung. Mit den jeweiligen Klischees des Sports bzw. der Zielgruppe muss man leben.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten