OlliOlli World - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

OlliOlli World - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon die beiden ersten OlliOlli-Titel waren ausgefuchste Geschicklichkeitsspiele, die es wunderbar verstanden, das ersehnte „Nur noch ein Versuch“-Gefühl bei Spielern auszulösen. OlliOlli World setzt in allen Belangen einen drauf: Mit viel Stil und Charme erschafft das Team von Roll7 ein Skate-Wunderland für verträumte Anfänger, versierte Punktejäger und natürlich alle Tony-Hawk-Jün...

Hier geht es zum gesamten Bericht: OlliOlli World - Vorschau
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli World - Vorschau

Beitrag von Antimuffin »

Wow, also der Grafikstil hat mir direkt gefallen. Hatte das Game gar nicht auf dem Schirm. Von Pixel 2D Grafik auf sowas zu springen, ist schon gewagt. Liest sich echt gut.

Jetzt hab ich richtig lust drauf, vor allem, da das Tony Hawk Remaster auf Steam auf sich warten lässt.
Zuletzt geändert von Antimuffin am 07.07.2021 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli World - Vorschau

Beitrag von Arco »

Olli Olli damals so viel auf der Vita gespielt, kann mir gut vorstellen, dass das hier auch wieder gut wird, mal gespannt.
Benutzeravatar
Er!cDelux3
Beiträge: 207
Registriert: 13.08.2007 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli World - Vorschau

Beitrag von Er!cDelux3 »

Ich kann mich mit dem Grafikstil einfach nicht anfreunden... Vor allem die Charaktere sehen so schlecht aus. Hätten lieber bei ihrer Pixelgrafik von Teil 1+2 bleiben sollen.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli World - Vorschau

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Habe den Vorgänger auf dem N3DS geliebt. Das sieht schon sehr anders aus. Finde das Konzept aber schon wieder sehr ansprechend.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli World - Vorschau

Beitrag von Ultimatix »

Das sieht so genial aus, ein gigantischer Sprung nach vorne. Ich hoffe das es Spaß machen wird
Antworten