Chivalry 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Chivalry 2 - Test

Beitrag von James Dean »

Deg89 hat geschrieben: 02.07.2021 14:51 Ich habe Mordhau gespielt und würde gerne wissen, was Chivalry 2 besser oder anders macht.
Du kannst dauerhaft Blocken und nach einem erfolgreich geblockten Angriff kannst du selbst angreifen und dein Angriff trifft den Gegner zu 100%, egal ob er blockt oder sonst was.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 484
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Chivalry 2 - Test

Beitrag von aGamingDude »

James Dean hat geschrieben: 03.07.2021 21:26
Deg89 hat geschrieben: 02.07.2021 14:51 Ich habe Mordhau gespielt und würde gerne wissen, was Chivalry 2 besser oder anders macht.
Du kannst dauerhaft Blocken und nach einem erfolgreich geblockten Angriff kannst du selbst angreifen und dein Angriff trifft den Gegner zu 100%, egal ob er blockt oder sonst was.
Wenn du konterst, kann der Gegner mit guten Timing immer noch blocken, nur mit höherem Stamina Loss.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
tidus79
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2018 19:00
Persönliche Nachricht:

Re: Chivalry 2 - Test

Beitrag von tidus79 »

Für mich ein Must-Have! In den Vorgänger habe ich mehrere hundert Spielstunden gesteckt. Ist einfach grandios komisch, gerade am Wochenende, wenn ein Kumpel zu Gast ist.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Chivalry 2 - Test

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Das hört sich erstaunlich gut an. Der Test liest sich übrigens super, hat echt Spaß gemacht zu lesen.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Chivalry 2 - Test

Beitrag von manu! »

Tjoar...falscher Store Boys. Den ersten Teil gerne gespielt...diesen dann eben nicht.
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Chivalry 2 - Test

Beitrag von mekk »

Man merkt, dass du sehr viel Spaß beim Test des Spieles hattest. :D

Der erste Teil hatte damals schon Spaß gemacht, auch wenn dem Spiel schnell die Puste ausging.

Aus dem Grund konnte mich noch nicht zum Kauf durchringen und amüsiere mich beim Schauen von Streams über das stumpfe Gekloppe. :D Waaaaaaaaaaaaah! :biggrin:
Zuletzt geändert von mekk am 04.07.2021 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Chivalry 2 - Test

Beitrag von CroGerA »

James Dean hat geschrieben: 03.07.2021 21:26
Deg89 hat geschrieben: 02.07.2021 14:51 Ich habe Mordhau gespielt und würde gerne wissen, was Chivalry 2 besser oder anders macht.
Du kannst dauerhaft Blocken und nach einem erfolgreich geblockten Angriff kannst du selbst angreifen und dein Angriff trifft den Gegner zu 100%, egal ob er blockt oder sonst was.
Hahaha.
Nein.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Z0ckt_official
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2021 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Chivalry 2 - Test

Beitrag von Z0ckt_official »

Das Spiel ist schon sehr spaßig. Hatte es in der offenen Beta gespielt. Ist schon lustig, wenn man einfach die Spieler mit einem Kerzenständer aus der Kirche verkloppen kann, oder sie mit anderen Gegenständen beschmeißen kann, wenn einem die Waffen ausgehen. Oder man setzt sich einfach auf der Turnier Map oben in den Stuhl, besäuft sich, und schaut genüsslich zu, wie sich alle da unten abmetzeln, bis das dann einer mitkriegt und dich oben vom Sessel holt. :lol: Lustig ist auch, dass wenn man sich einfach irgendwo hinsetzt, die Spieler so vertieft sind, und somit einen gar nicht wahrnehmen und einfach meistens stumpf vorbeirennen. So hatte ich tatsächlich 2-3 mal Kills geholt, da ich die einfach dann von hinten niedergeschlagen habe. :lol:

Das Spiel braucht aber noch deutlich mehr Inhalt. Vielleicht noch ein paar Spielvarianten mehr, und noch ein paar weitere Maps integrieren. Pferde wären auch cool, hat man ja bisher überhaupt noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Chivalry 2 - Test

Beitrag von Danilot »

Wirkt wie ein Fallguys nur in blutig und für Geld.
Antworten