Mario Golf: Super Rush - Test

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PlayerDeluxe
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Re: Mario Golf: Super Rush - Test

Beitrag von PlayerDeluxe »

Einmal muss ich auch rumheulen: Ein neues Mario Fußball-Game hätte ich Nintendo aus den Händen gerissen. Hätten ein neues Mario Football oder Mario Strikers schön zur EM veröffentlichen können... Mit dicker fetter Werbekampagne hätte das doch eingeschlagen... Ich verstehe es nicht. Gescheiten Arcade-Fußball gibt es zu selten. Fand die zwei Mario-Fußball-Games vom GameCube (Mario Smash Football) und auf der Wii (Mario Strikers: Charged Football) sooo toll. Das auf der Wii habe ich viel online gespielt, was für mich ne absolute Seltenheit ist. Hatte aber kräftige Lags mitunter. Dennoch habe ich sehr intensive und umkämpfte Spiele mit manchen Menschen hinbekommen, schön war's damals.

Mario Golf: Super Rush muss ich leider auslassen. Früher, als kleiner Nintendo-Fanboy, hätte ich es mit Sicherheit gekauft. Finde, dass Super Rush recht bieder aussieht. Und ja, ich mag Miis auch nicht. Deswegen kann ich mir Miitopia absolut nicht geben. :ugly:

Gönne aber jedem viel Freude mit Mario Golf: Super Rush und auch Miitopia. Selbstverständlich.

Noch einmal: Gebt uns ein schickes neues Mario-Fußball-Game. Ein neues World Cup täte es sicher auch für den Anfang. *rumflenn* :bigcry:
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siebensus4
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Re: Mario Golf: Super Rush - Test

Beitrag von siebensus4 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.06.2021 14:28 Außerdem finde ich etwas blöd, dass man für die Tour so einen Mii erstellen muss. Weder kann man eine der bekannten Figuren nutzen, noch den Mii der Konsole. Gibt zwar fertige Miis, aber die sehen alle furchtbar aus, mag Miis generell nicht so gerne.
Also bei mir wurde automatisch das Mii ausgewählt, mit dem ich das Spiel gestartet habe. Ich konnte auch alle anderen Miis auswählen, die ich auf der Konsole hatte. Scheinbar verhält sich das anders, wenn man kein Mii als sein Profilbild ausgewählt hat.
johndoe711686
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Re: Mario Golf: Super Rush - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Vielleicht liegt es daran, dass ich ausgestellt hab, dass man immer das Profil auswählen soll, wenn man ein Spiel startet, weil ich eh nur eins hab.
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P0ng1
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Re: Mario Golf: Super Rush - Test

Beitrag von P0ng1 »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 25.06.2021 17:41 Einmal muss ich auch rumheulen: Ein neues Mario Fußball-Game hätte ich Nintendo aus den Händen gerissen. Hätten ein neues Mario Football oder Mario Strikers schön zur EM veröffentlichen können... Mit dicker fetter Werbekampagne hätte das doch eingeschlagen... Ich verstehe es nicht. Gescheiten Arcade-Fußball gibt es zu selten. Fand die zwei Mario-Fußball-Games vom GameCube (Mario Smash Football) und auf der Wii (Mario Strikers: Charged Football) sooo toll. Das auf der Wii habe ich viel online gespielt, was für mich ne absolute Seltenheit ist. Hatte aber kräftige Lags mitunter. Dennoch habe ich sehr intensive und umkämpfte Spiele mit manchen Menschen hinbekommen, schön war's damals.

Noch einmal: Gebt uns ein schickes neues Mario-Fußball-Game. Ein neues World Cup täte es sicher auch für den Anfang. *rumflenn* :bigcry:
+1 :D

Wir brauchen ein neues Mario Fußball-Game, Punkt. :!:
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4P|Alice
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Re: Mario Golf: Super Rush - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
johndoe711686
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Re: Mario Golf: Super Rush - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Ich muss leider sagen, dass der Abenteuer Modus ein kompletter Reinfall ist.

Einerseits finde ich so einen Karriere Modus toll und würde ihn gern nutzen, aber leider ist dabei 1. der Speed Modus fest verankert und dieses schlagen mit Zeitdruck und hinter dem Ball her rennen finde ich schrecklich. 2. ist das ganze unnötig in die Länge gezogen, da man zum Teil nach Hause zum schlafen soll um am nächsten Tag weiter zu machen. Aber es bringt gar nichts, weder muss man Ausdauer nachfüllen, noch bringt schlafen irgendwelche Boni. Man muss also hin und her laufen, einfach nur um Zeit zu vergeuden.

So macht das leider wenig Spaß, dann lieber Einzelmatches.
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fooforge
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Re: Mario Golf: Super Rush - Test

Beitrag von fooforge »

Ryan2k6 hat geschrieben: 06.07.2021 16:46 Ich muss leider sagen, dass der Abenteuer Modus ein kompletter Reinfall ist.

Einerseits finde ich so einen Karriere Modus toll und würde ihn gern nutzen, aber leider ist dabei 1. der Speed Modus fest verankert und dieses schlagen mit Zeitdruck und hinter dem Ball her rennen finde ich schrecklich. 2. ist das ganze unnötig in die Länge gezogen, da man zum Teil nach Hause zum schlafen soll um am nächsten Tag weiter zu machen. Aber es bringt gar nichts, weder muss man Ausdauer nachfüllen, noch bringt schlafen irgendwelche Boni. Man muss also hin und her laufen, einfach nur um Zeit zu vergeuden.

So macht das leider wenig Spaß, dann lieber Einzelmatches.
Der Zeitdruck ist Dir zu viel, die Entschleunigung aber auch?

Ich fuer meinen Teil finde das sehr ausgewogen; die Jump'n'Run Phasen lockern die Atmosphaere auf, das Schlafengehen schliesst Teilbereiche der Kampagne gut ab, beim Schlag kann ich optional beschleunigen. Alles sehr angenehm austariert wie ich finde. Spiele leben halt auch von ihren Pausen.
johndoe711686
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Re: Mario Golf: Super Rush - Test

Beitrag von johndoe711686 »

fooforge hat geschrieben: 18.07.2021 11:40 Der Zeitdruck ist Dir zu viel, die Entschleunigung aber auch?
Naja, das betrifft ja unterschiedliche Aspekte des Spiels.

Ja, wenn ich entscheiden soll wie ich schlagen möchte, hätte ich gerne Zeit zu überlegen und keinen Timer der runterläuft oder Gegner die schon vorrennen und mich in Stress versetzen. Jump and Run Passagen finde ich dafür übrigens etwas übertrieben als Beschreibung, denn man rennt ja nur. außer das ändert sich später noch, so weit hab ich das nicht gespielt.

In der "Oberwelt" brauch ich diese Entschleunigung dann aber nicht, vor allem wenn sie keinem Zweck dient. Da könnte man nach dem Spiel auch gefragt werden ob man schlafen gehen will und landet dann am nächsten Morgen vor dem Zimmer oder aber macht auf Wunsch automatisch ne Pause. Aber dass man erst manuell zurückrennen muss, ins Haus, in die zweite Etage, ins Zimmer, ins Bett, schlafen und das ganze wieder rückwärts, ohne das es irgendwas bringt, ist etwas viel. Zumal die belanglosen Gespräche mit den NPCs auch keinen Reiz bieten auf dem Weg mit denen zu sprechen.

Es ist also aus meiner Sicht genau falsch rum, da wo es zügiger sein könnte, ist es zäh und da wo Entschleunigung Sinn hätte, ist es gehetzt.
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