F1 2021 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2021 - Vorschau

Beitrag von Uwe sue »

ich für meinen teil suche was mittelmäßig simulationslastiges, dass man aber noch mit controller spielen kann. meine lenkräder gingen alle zurück an endor. nach jahren ist ihnen eingefallen die prototypen zurückhaben zu wollen. ich spiele ohnehin lieber mit einem sehr guten controller - klar, in hardcoresims sehe ich hier kein land - aber bspw PC2 war mit preset mim controller unspielbar - sowas geht gar nicht auch wenn es mit endor entwickelt wurde´.
Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 219
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2021 - Vorschau

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

Nippy hat geschrieben: 02.06.2021 18:21 F1 reizt micht ja immer.. die Marke EA Sports weckt in mir aber eher Ängste als Hoffnungen.
Jupp. Bin sehr gespannt was im Kerne, schlussendlich wirklich VERBESSERT wurde. Werbung, Versprechungen und Trailer mal beiseite gelegt. Hoffentlich killen sie nicht Codemasters. (Ist jetzt DIRT auch bei EA gelandet und alle anderen Marken von Codemasters?) Ich persönlich sah eine Progression (Letzte 2 jahre) und vermehrt Fokus auf Singleplayer in der F1 Serie. Das könnte jetzt ein Ende haben mit EA's Übernahme...

Ich rieche Angst, Stagnation und unfertig gedachte Features :idea: Gerade in Sachen Sportspiele (Rennspiele) hat EA eigentlich seit der PS4 Gen nur noch komplett versagt, anstatt sich weiter-zu-entwickeln.

Am Ende hat EA es vielleicht tatsächlich geschafft den Karriere-Modus von F1 zu monetarisieren :lol: :D
Antworten