The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - Vorschau

Beitrag von ray2077 »

ray2077 hat geschrieben: 15.10.2021 11:12
Temeter  hat geschrieben: 10.10.2021 12:55 Ich habe mir das Ding nur im Lets Play angeguckt. Wie ist die Steuerung eigentlich, ist es das moderne, super-träge 3rd Person wo Charachtere ewig zum rotieren brauchen, oder die Resident Evil Tank-Controls, wo die Steuerung komplett unabhängig von der Kamera ist?
Die Kamera ist unabhängig vom Protagonisten, aber träge. Viel gescriptet, QickTime Events, die ich hasse, für meinen geschmack zuviele Vids, gescriptete Baller-Einlagen wie man sie von den anderen Spielen der Entwickler kennt, Emotions-Anzeige, was im Video gut aussieht ist nicht so wie man es beim Spielen empfindet - kurzum nix für mich. Brauche da noch mehr Video-Information um endgültig eine Entscheidung treffen zu können....aber eher wird es nix für mich.
Ach ja, ehe ich es vergesse. Die Schusswaffen hören sich an wie Pistolen die man als Kind hatte, wo man so nen Streifen mit Knallpulver drin hatte
Zuletzt geändert von ray2077 am 15.10.2021 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - Vorschau

Beitrag von Temeter  »

ray2077 hat geschrieben: 15.10.2021 11:12Die Kamera ist unabhängig vom Protagonisten, aber träge. Viel gescriptet, QickTime Events, die ich hasse, für meinen geschmack zuviele Vids, gescriptete Baller-Einlagen wie man sie von den anderen Spielen der Entwickler kennt, Emotions-Anzeige - kurzum nix für mich
Jop, geht definitiv sehr in Richtung "spielbarer Film", deswegen funktionierts immerhin ganz gut im Letsplay. Die Emotionsanzeige wirkte auf mich auch immer etwas schräg. Da ist einfach nicht genug Rollplaying im Spiel, um sowas wirklich funktionieren zu lassen.
Antworten