Scarlet Nexus - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von Swar »

Nach der Xbox Series Version, habe ich vorhin die PS5 Fassung gespielt und sie unter 30 Minuten geschafft, mein guter Ersteindruck, hat sich jetzt verfestigt, ich denke ein Releasekauf ist drinnen.
Todesglubsch hat geschrieben: 28.05.2021 12:50 - Grafisch isses ja ganz hübsch.
Ich würde mal sagen zweckmäßig, aber die aufploppenden Details bei der PS5 und Series Version fallen schon ins Auge.
Todesglubsch hat geschrieben: 28.05.2021 12:50 - Im Kampf fehlt mir noch komplett die Übersicht, bzw. hab ne Reizüberflutung. Schätze da kann man sich aber noch reinfriemeln, bzw. es ist sicherlich nicht hilfreich, dass man in der Demo hier direkt mit nem kompletten Trupp reingeworfen wird.
Ist mir beim ersten Mal auch so ergangen, aber die Demo kann man ja, so oft spielen wie man will (Hallo Village) und nach ein paar Runden, hat man den Dreh raus.
Todesglubsch hat geschrieben: 28.05.2021 12:50 - Die Karten sind leider die üblichen Schlauchwege mit Arenen-Knubbeln. Kann sein, dass das in der Vollversion anders ist, aber hinsichtlich der anderen Spiele von dem Team würde ich nicht davon ausgehen. Mapdesign war noch nie Bamcos Stärke.
Ich denke diese Schlauchlevels werden in der Vollversion nicht anders aussehen, ich persönlich finde das nicht schlimm, besser als eine tote Open World.
Todesglubsch hat geschrieben: 28.05.2021 12:50 - Bei der Telekinese hätte ich ne Steuerung wie in Control bevorzugt, also R2 um was hochzuheben und dann loslassen um es zu werfen. So wie's aktuell ist, drückt man ja einmal R2 und der anvisierte Gegner bekommt was auf die Omme.
Wenn man die R2 Taste voll drückt, schmeißt Kasane automatisch etwas auf die Feinde, beim kurzen Tastendruck, hebt sie ein Objekt nur an und lässt es wieder fallen. Außerderm kann man, die Steuerung im Hauptmenü individuell anpassen, ich habe mich aber bisher nicht so stark damit beschäftigt.
Zuletzt geändert von Swar am 29.05.2021 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten