Resident Evil Village - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Village - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine Frage. Resident Evil Village mag zwar ein wildes Abenteuer mit zu wenig Horror und zu viel Action sein, aber wenn man allein die Kulisse betrachtet, dann sind sowohl das Audio-Design als auch die Grafik herausragend. Deswegen schauen wir uns die gebotene Grafikpracht auf möglichst vielen Systemen genauer an und arbeiten wichtige Unterschiede heraus - wobei wir vornehmlich Szenen aus den erst...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil Village - Special
Acne
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2021 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von Acne »

Dafür das ihr das Spiel so übel bewertet habt bringt ihr ganz schön viele Artikel darüber.

Wie die Flagge im Wind, gelle? :-)
thegucky
LVL 3
149/249
32%
Beiträge: 370
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von thegucky »

12GB in 1440p mit max Details auf dem PC? Komisch bei mir in der Demo! war es mit einer 3080 nur 9,4GB VRAM.
Mit welcher Grafikkarte habt ihr es denn getestet?
Es kann sein, das wenn mehr VRAM da ist, das Spiel auch mehr haben will. Oder die Vollversion will mehr XD.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 10493
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von Usul »

Acne hat geschrieben: 12.05.2021 17:28Wie die Flagge im Wind, gelle? :-)
Dann hätte die Wertung höher ausfallen müssen.
Benutzeravatar
Eisenherz
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 4048
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von Eisenherz »

Seitdem ich das hier gesehen habe, kann ich das Spiel irgendwie nicht mehr ernst nehmen ... :Blauesauge: :mrgreen:

4P|Marcel
Beiträge: 1351
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von 4P|Marcel »

thegucky hat geschrieben: 12.05.2021 18:24 12GB in 1440p mit max Details auf dem PC? Komisch bei mir in der Demo! war es mit einer 3080 nur 9,4GB VRAM.
Mit welcher Grafikkarte habt ihr es denn getestet?
Es kann sein, das wenn mehr VRAM da ist, das Spiel auch mehr haben will. Oder die Vollversion will mehr XD.
RTX 3080 ;-)
Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 9154
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von dx1 »

Acne hat geschrieben: 12.05.2021 17:28 Dafür das ihr das Spiel so übel bewertet habt bringt ihr ganz schön viele Artikel darüber.

Wie die Flagge im Wind, gelle? :-)
https://www.4players.de/4players.php/microsite/Allgemein/3926/182884/index.html hat geschrieben:
Ist ein 60%-Spiel ein schlechtes? Ist das Schrott?

Nein. Es ist ein befriedigendes Spiel. Es ist für bestimmte Leute kaufenswert.
Aber gut, eine Drei auf dem Zeugnis heißt bestimmt, dass der Lehrer Dich hasst. Bild

Mal ehrlich: Hasst Du das Spiel "Disco Elysium"? Du schreibst immerhin dazu:
Acne hat geschrieben: 31.03.2021 20:43 Nope, ich sehe den Spaß hier nicht...
Refuse > Reduce > Reuse > Repair > Recycle > Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Acne
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2021 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von Acne »

Trotzdem berichtet ihr sonst kaum bis gar nichts weiter zu spielen die bei euch eine 60 oder weniger bekommen haben…
sorry, ihr seid hier schon etwas paradox unterwegs.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 924
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von Herschfeldt »

Eisenherz hat geschrieben: 12.05.2021 18:33 Seitdem ich das hier gesehen habe, kann ich das Spiel irgendwie nicht mehr ernst nehmen ... :Blauesauge: :mrgreen:

Ist aber echt übel. Und ich habe die ganze Zeit da weiter zu suchen weil die 3 m Frau da ständig im Schloß unterwegs is... Dabei kannst du die schön mit der Fliegenklatsche "wegklatschen":wales:
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Mindchaos
Beiträge: 106
Registriert: 21.04.2007 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von Mindchaos »

Acne hat geschrieben: 12.05.2021 22:15 Trotzdem berichtet ihr sonst kaum bis gar nichts weiter zu spielen die bei euch eine 60 oder weniger bekommen haben…
sorry, ihr seid hier schon etwas paradox unterwegs.
Hast du dafür Belege?

Ich schätze jedenfalls, dass es mehr News zu Titeln gibt, die gerade im allgemeinen Fokus sind. Dazu zählt Resi Village ganz sicher...völlig unabhängig von seiner Wertung.
Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 9154
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von dx1 »

Acne hat geschrieben: 12.05.2021 22:15 Trotzdem berichtet ihr sonst kaum bis gar nichts weiter zu spielen die bei euch eine 60 oder weniger bekommen haben…
sorry, ihr seid hier schon etwas paradox unterwegs.
1. Keine Antwort auf die Frage. Drückt Deine Meinungsäußerung zu "Disco Elysium" Hass aus?
2. "Wir"? Ich bin hier nur Forent und Moderator. Ich rezensiere keine Spiele und schreibe keine News.
Refuse > Reduce > Reuse > Repair > Recycle > Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14399
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von Todesglubsch »

dx1 hat geschrieben: 12.05.2021 22:53 Drückt Deine Meinungsäußerung zu "Disco Elysium" Hass aus?
Den Begriff 'Hass' hast du ins Rennen gebracht, nicht Acne. Acne sprach nur von "übel bewertet". :Blauesauge:
Benutzeravatar
Onkel Picard
LVL 2
24/99
15%
Beiträge: 72
Registriert: 06.05.2018 15:47
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von Onkel Picard »

Der größte Dünnpfiff seit RE6. Plattformübergreifend!
Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 9154
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von dx1 »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.05.2021 00:17 Den Begriff 'Hass' hast du ins Rennen gebracht, nicht Acne. Acne sprach nur von "übel bewertet". :Blauesauge:
Verdammt, da hab ich ein Zitat vergessen. Hier der Link:

viewtopic.php?p=5603734#p5603734
Refuse > Reduce > Reuse > Repair > Recycle > Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
EintopfLeiter
Beiträge: 337
Registriert: 08.08.2019 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village - Special

Beitrag von EintopfLeiter »

Acne hat geschrieben: 12.05.2021 22:15 Trotzdem berichtet ihr sonst kaum bis gar nichts weiter zu spielen die bei euch eine 60 oder weniger bekommen haben…
sorry, ihr seid hier schon etwas paradox unterwegs.
4Players ist ein online-Magazin. Sie leben davon, dass Menschen ihre Artikel lesen - das ist ihr Beruf, ihr Brot. Natürlich wird über aktuelle Spiele/Themen berichtet, die von ihren Lesern auch entsprechend gerne gelesen werden, und zwar unabhängig eigener Wertungen. Das ist völlig legitim und sicher nicht paradox!

Mach es wie ich - klick einfach nur Berichte an, die Dich auch interessieren.

VG
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

Antworten