Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau

Beitrag von Scorplian »

Ich hab gerade eine kleine Entdeckung auf PS3 bzgl. der dortigen R&C Titel gemacht:

Wenn man sich R&C Nexus (15€) im PS3 Store holt, bekommt man Quest for Booty gratis dazu.

Swar hat geschrieben: 14.05.2021 17:34 Es sind folgende R&C Games in Now enthalten

- R&C: All4One
- R&C: Crack in Time (Teil 3 der PS3 Trilogie)
- R&C: Nexus
- R&C: Quest for Booty (Teil 2 der PS3 Trilogie)
- R&C: QForce

Es fehlt unverständlicherweise der 1. Teil Tools of Destruction
Das ist wirklich seltsam o.o
Außerdem hätte ja auch die HD Collection ruhig noch dabei sein können.

Swar hat geschrieben: 14.05.2021 17:34 Das sind jetzt keine Umfangmonster, die zockst du gemütlich in 4 oder 5 Tagen pro Teil.
Najaaa, kommt drauf an wie viel man wirklich zockt. Nicht jeder spielt 2-3 Stunden in einer Session. Was aber natürlich auch umgekehrt gilt. R&C hab ich vermutlich in 2-3 Tagen durch, weil ich dann meist hart durchsuchte.



D_Sunshine hat geschrieben: 14.05.2021 19:56
Scorplian hat geschrieben: 14.05.2021 13:54 Aber vor allem viel mir eine Sache stark auf: Mag eine individueller Fall der Typen vom Video gewesen sein, aber der hat stark betont wie unlustig er Mr. Zurkon findet und er die Waffe daher absolut hasst. Was mich etwas üerrascht hat, da dieses Ding einer meiner Lieblingswitze beim Ratchet & Clank Einstieg war und eigentlich immer noch ist.
Poah. Ein deutlicheres Zeichen für Geschmacksverirrung und Unseriösität kann es nicht geben. Gehört deabonniert der Mensch! :mrgreen:
Abonniert war der eh nicht, aber ich hab seinem Video ein Dislike verpasst :lol:
kneudel
Beiträge: 174
Registriert: 04.06.2014 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau

Beitrag von kneudel »

Scorplian hat geschrieben: 13.05.2021 14:07
kneudel hat geschrieben: 13.05.2021 13:13 Was für mich bis heute unbegreiflich ist wie man diesem Spiel / diese Reihe keinen Coop Modus spendieren kann.
Tatsächlich gibt es zwei Spin-Offs mit vollem Coop. Aber och schätze dir geht es um die Main Games ^^'
Richtig. Ich mein die Serie heißt Ratchet & Clank. Wieso kann nicht einer Ratchet und der andere Clank spielen?
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

da es nicht zu erwarten ist, dass ich demnächst eine PS5 ergaunern kann, hab ich mir mal prompt die PS4er Version geholt und schaue mal, ob das alles überhaupt spielerisch was für mich ist :Hüpf:
hat ja hier auch 85 Gold bekommen, da hole ich mal eine Perle nach :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau

Beitrag von Scorplian »

kneudel hat geschrieben: 16.05.2021 10:48
Scorplian hat geschrieben: 13.05.2021 14:07
kneudel hat geschrieben: 13.05.2021 13:13 Was für mich bis heute unbegreiflich ist wie man diesem Spiel / diese Reihe keinen Coop Modus spendieren kann.
Tatsächlich gibt es zwei Spin-Offs mit vollem Coop. Aber och schätze dir geht es um die Main Games ^^'
Richtig. Ich mein die Serie heißt Ratchet & Clank. Wieso kann nicht einer Ratchet und der andere Clank spielen?
Gute Frage. Würde mir auch gefallen.
Dunning-Kruger
Beiträge: 283
Registriert: 01.11.2019 07:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau

Beitrag von Dunning-Kruger »

Spoiler
Show
kneudel hat geschrieben: 16.05.2021 10:48 Richtig. Ich mein die Serie heißt Ratchet & Clank. Wieso kann nicht einer Ratchet und der andere Clank spielen?
War auch schwer enttäuscht, dass "The last of us" gar kein Battle Royal-Spiel ist :Blauesauge:

Freue mich auf das Spiel, warte trotzdem erst den Test ab, bevor ich es mir hole.
Ich tue das, was viele tun sollten:

Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.


Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau

Beitrag von Cartracer »

Freue mich auch schon drauf, falls ich es in den nächsten Woche schaffe, ne PS5 kaufen zu können. Weiß eigentlich jemand, ob das alte Ratchet für die PS5 ein Update bekommt mit 60 Hz?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau

Beitrag von Leon-x »

Cartracer hat geschrieben: 31.05.2021 00:34 Weiß eigentlich jemand, ob das alte Ratchet für die PS5 ein Update bekommt mit 60 Hz?
Meinst PS4 Teil? Der hat schon letzten Wochen Update auf 60fps für PS5 bekommen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Leon-x hat geschrieben: 31.05.2021 11:39
Cartracer hat geschrieben: 31.05.2021 00:34 Weiß eigentlich jemand, ob das alte Ratchet für die PS5 ein Update bekommt mit 60 Hz?
Meinst PS4 Teil? Der hat schon letzten Wochen Update auf 60fps für PS5 bekommen.
Und sieht mMn immer noch fantastisch aus.


Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau

Beitrag von Cartracer »

Danke für die Info. Ja genau, ich habe die Neuauflage von Ratchet für die PS4 gemeint.
Antworten