Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 schlägt schon im Juni auf - wir konnten den Scharfschützen-Shooter bereits ausgiebig antesten und sind vorsichtig optimistisch - der neueste Teil hat tatsächlich das Zeug, ein gutes Spiel zu werden.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

ich hab es echt aufgegeben mit der Serie :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe1971018 »

Ist trotzdem schon ziemlich löblich, wie City Interactive sich in den ganzen Jahren entwickelt hat.
Wünsche mir denoch ein Alien Rage 2.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Beitrag von Mazikeen »

Ich hoffe CI kriegt es endlich mal gebacken eine gut Controler-Steuerung auf Konsole zu liefern. In ihren letzten Spielen war die Maxgeschwindigkeit immer noch extrem langsam, zu langsam für mich um damit Spaß haben zu können
Benutzeravatar
OskarBerlin
Beiträge: 36
Registriert: 18.08.2020 22:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Beitrag von OskarBerlin »

Habe bisher den Vorgänger nicht gespielt, kann da also komplett unvoreingenommen ran gehen. Was ich so sehe und höre gefällt mir eigentlich ganz gut und wenn ich sehe, dass das Ganze "nur" 39,99 € kosten soll, werde ich mir das Spiel mit ziemlicher Sicherheit mal gönnen.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Beitrag von Swar »

Beim fünften Mal wird es endlich gut

Diese Überschrift spricht jetzt nicht unbedingt für die Serie und egal wie viele Fortschritte SGW macht, es spricht mich einfach nicht an.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Beitrag von Paulaner »

Also irgendeinen dieser Sniper-Teile gab es mal für PS+. Schauplatz war der 2. Weltkrieg. Ich weiß auch, dass die Reviews immer eher so durchwachsen waren. Das Spiel hatte auch definitiv trashige Seiten. Aber irgendwie hat es mir trotzdem ziemlichen Spaß gebracht.
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Beitrag von nawarI »

Paulaner hat geschrieben: 05.05.2021 08:18 Also irgendeinen dieser Sniper-Teile gab es mal für PS+. Schauplatz war der 2. Weltkrieg. Ich weiß auch, dass die Reviews immer eher so durchwachsen waren. Das Spiel hatte auch definitiv trashige Seiten. Aber irgendwie hat es mir trotzdem ziemlichen Spaß gebracht.
August 2019 gab es Sniper Elite 4 und das hat mir auch ziemlich Spaß gemacht. Das ist aber eine andere Reihe :Blauesauge:
Vielleicht lassen sich so auch die guten Verkaufszahlen von Sniper Ghost Warrior erklären: Dass es gerne mit anderen Sniper-Reihen verwechselt und versehentlich gekauft wird.
In der Vorschau ließt es sich auch so als wäre die SGW-Reihe recht austauschbar, wobei es sich der Ansatz von Sniper Elite für mich interessanter anhört, wenn man näher an sein Ziel ran muss. Und was gute Sandbox-SPiele angeht, kommt an Hitman erstmal nichts ran..
Vielleicht landet SGW C2 auch mal im Plus, dann werd ichs mal ausprobieren 8)
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Beitrag von TheoFleury »

Schon lange kein halbwegs glaubwürdiges Sniper Game mehr gespielt. Kommt auch drauf an wie die Technik aktuell ist. Läuft das ganze immer noch auf der Chrome Engine (4 oder 5 oder 6 ) ? Wenn ja, vermute ich nur das schlimmste....
Zuletzt geändert von TheoFleury am 08.05.2021 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - Vorschau

Beitrag von Herschfeldt »

@4Players: Wann kommt der Test? Werde gleich mal in den Krieg ziehen. Konnte schon einige gute Screenshots sichten auf Steam...
Reach out and touch faith
Antworten