The Ascent - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Ascent - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich haben wir frische Eindrücke von The Ascent für euch, und außerdem mit den Machern geplaudert. Das grafisch ambitionierte Action-Rollenspiel für PC und Xbox inszeniert derbe Twinstick-Shooter-Einlagen in einer stimmungsvollen Cyberpunk-Welt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Ascent - Vorschau
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von Solon25 »

Danke für den Einblick. Hatte ich nicht auf dem Schirm und Dank deines Artikels kommt es gleich auf die Wunschliste :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von Michi-2801 »

Das sieht ja wirklich gut aus, hatte ich null auf dem Schirm. Plus: Es wird im Gamepass veröffentlicht, whoop whoop.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Excellent... :mrgreen:
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von DerPoncho »

Michi-2801 hat geschrieben: 03.05.2021 15:17 Das sieht ja wirklich gut aus, hatte ich null auf dem Schirm. Plus: Es wird im Gamepass veröffentlicht, whoop whoop.
Ach cool danke für die Info. hatte das Spiel sowieso schon etwas auf dem Schirm aber wusste noch nicht das es auch im GP ab day 1 sein soll. Sehr nice! Freue mich richtig drauf :)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von Flux Capacitor »

Das Spiel sieht echt frisch aus! Hoffentlich wird das keine Gurke. Day One im Pass ist natürlich auch geil, gerade für Multiplayer!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von Pentanicks »

Ausgezeichnet. Smithers, holen Sie mir den Controller.
johndoe1727966
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2014 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von johndoe1727966 »

Ah, endlich neues Futter! Ich habe es schon seit Monaten in meiner Steam Wishlist. Hoffentlich wird es gut!
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von LouisLoiselle »

Jetzt bräuchte man nur noch ein Erscheinungsdatum.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Rixx666
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2018 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von Rixx666 »

Freu ich mich auf den Couch-Coop :)
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von P0ng1 »

Das Spiel steht auf meiner Liste, freue mich schon auf den Release. :D
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von Flux Capacitor »

Gerade noch einmal den Trailer dazu angeschaut. Macht schon Lust auf mehr! Viel mehr!

i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Anvaale
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2013 05:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von Anvaale »

Also kein Syndicate aka Satellite reign
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von MaxDetroit »

Freu mich auf den Titel. Erinnert mich etwas an Helldivers oder Alienation, aber mit etwas mehr Budget und feiner Grafik + Cyberpunk Setting a la Ruiner. Wird schön auf der XBox gezockt.
DJ_Leska
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2020 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent - Vorschau

Beitrag von DJ_Leska »

Design-Technisch der absolute Knaller, was meinen Geschmack anbelangt!
Hatte ich garnicht aufm Schirm - danke 4Players für die Vorschau!
Steht von nun an ganz weit oben auf meiner Wish-List! :Hüpf:
Antworten