Returnal - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Atlan- hat geschrieben: 06.06.2021 13:47 Sorry aber ich fang doch nicht wieder bei Biom Eins an kämpfe mich da durch, dann wieder Biom 2 welches auch recht groß ist nur um wieder vor dem 2. Boss zu stehen...und bei Biom 3 ist es das gleiche....Biom 1, Biom 2 etc nur die Bosse sind halt weg...
da stimmt so aber nicht. es kann passieren, dass du das 1. biom fast komplett durchqueren musst. es kann aber auch sein, dass du das portal ins 2. biom schon im dritten raum findest. im 2. biom selber findest du auch recht früh ein portal, dass dich direkt zur bergspitze teleportiert. das 3. biom lässt sich ebenfalls direkt vom 1. biom aus erreichen. zu beginn eines jeden bioms erhältst du auch ein item mit xp, um dein lv an das jeweilige biom anzupassen. deine implikation einer großen weltreise nach jedem tod ist einfach falsch.

Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von PlayerDeluxe »

Schaffe es bisher nicht, im fünften Biom alle drei Schlüssel einzusammeln. Zwei schaffe ich fast immer. Danach gibbet auf die Fresse. Ich mache schon immer alles, was eine Wiedergeburt ermöglicht (Astronautenfigur oder das Checkpoint-Gerät für 6 Äther aktivieren). In dem Lockdown mit den vielen Gegnern gehe ich immer irgendwann drauf. Aber ich werde sowas von nicht aufgeben. Irgendwann packe ich's - hoffe ich. :D Ein Verkauf des Spiels käme für mich jedenfalls nicht in die Tüte.
Bild
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von CidVicious »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 06.06.2021 18:46 Schaffe es bisher nicht, im fünften Biom alle drei Schlüssel einzusammeln. Zwei schaffe ich fast immer. Danach gibbet auf die Fresse. Ich mache schon immer alles, was eine Wiedergeburt ermöglicht (Astronautenfigur oder das Checkpoint-Gerät für 6 Äther aktivieren). In dem Lockdown mit den vielen Gegnern gehe ich immer irgendwann drauf. Aber ich werde sowas von nicht aufgeben. Irgendwann packe ich's - hoffe ich. :D Ein Verkauf des Spiels käme für mich jedenfalls nicht in die Tüte.
Warum machst du denn den Lockdown-Schlüssel nicht zuerst? Wenn du draufgehst, sparst du Zeit und wenn du überlebst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du durchkommst.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von PlayerDeluxe »

Das ist 'ne verdammt gute Frage. Versuche beim nächsten Versuch den Tipp zu beherzigen.
Bild
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von GamepadPro »

Pulsedriver30 hat geschrieben: 29.05.2021 10:32 Die Disc Version hatte ich für 70 euro gekauft. Und sie war jeden Euro wert. Habe danach jetzt auch das Resogun installiert... jetzt hat Housemarque einen neuen Fan. Absolute Suchtspiele.
Resogun kann ich absolut empfehlen. Auch Nex Machina ist gut. Und Dead Nation.
Matterfall scheint mir nicht so gelungen und Alienation ist 'n Lootshooter mit Gummiband.
Zuletzt geändert von GamepadPro am 07.06.2021 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von PlayerDeluxe »

CidVicious hat geschrieben: 06.06.2021 22:32 ...
Noch als Nachtrag: Gehe natürlich auch kaputt, wenn ich mich zuerst auf den Raum mit den vielen Gegner im Lockdown konzentriere. Hatte zuletzt eine Astronautenfigur im Gepäck und den Rekonstruktor aktiviert (also 2 Extra-Leben). Es kommen so viele Gegnerwellen... Ob nun diese großen Viecher, die fliegenden Gegner mit ihren Raketen oder diese Sensenmänner, die sich mitunter zu einem teleportieren. Es fliegen einem die Projektile nur so um die Ohren von allen Seiten. Der Rekonstruktor ist nahezu nutzlos, wenn man draufgeht, da man ALLE Gegner im Lockdown nach der Rekonstruktion erneut machen muss. Das haben die Entwickler leider etwas blöd gelöst. Andere Gegner bleiben ja nach der Rekonstruktion besiegt, die in meinem verhassten Lockdown leider nicht. Die Astronautenfigur ist noch am besten, da man an Ort und Stelle wiedergeboren wird. Hoffe, ich packe das noch. Noch gebe ich nicht auf. Ist schon 'ne harte Nummer für mich zurzeit. Ratchet & Clank: Rift Apart steht schon in Startlöchern und ich bin immer noch mit Returnal zugange. ;)
Bild
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von CidVicious »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 07.06.2021 19:33...
Bleib immer in Bewegung und benutze den Electropylon oder die Carbine. Dann klappt das schon.
Zuletzt geändert von CidVicious am 08.06.2021 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von PlayerDeluxe »

CidVicious hat geschrieben: 08.06.2021 10:00
PlayerDeluxe hat geschrieben: 07.06.2021 19:33...
Bleib immer in Bewegung und benutze den Electropylon oder die Carbine. Dann klappt das schon.
Dein Tipp hat es übrigens voll gebracht. Großes Danke! Nun geht es für mich ganz tief unten weiter...
Bild
TheMountainSnake
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2015 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von TheMountainSnake »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 07.06.2021 19:33 Noch gebe ich nicht auf. Ist schon 'ne harte Nummer für mich zurzeit.
Einfach dranbleiben, gerade diese drei Schlüssel zu kriegen und der Abschnitt danach war auch für mich ne ziemliche Hausnummer. Aber gestern Abend lief tatsächlich der Abspann, zwischenzeitlich hab ich auch gezweifelt, ob ich den noch sehen werde :lol:
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von PlayerDeluxe »

TheMountainSnake hat geschrieben: 09.06.2021 07:24
PlayerDeluxe hat geschrieben: 07.06.2021 19:33 Noch gebe ich nicht auf. Ist schon 'ne harte Nummer für mich zurzeit.
Einfach dranbleiben, gerade diese drei Schlüssel zu kriegen und der Abschnitt danach war auch für mich ne ziemliche Hausnummer. Aber gestern Abend lief tatsächlich der Abspann, zwischenzeitlich hab ich auch gezweifelt, ob ich den noch sehen werde :lol:
Gratulation. Ja, man schafft alles irgendwann. Nur hartnäckig bleiben und nie aufgeben lautet das Motto. Bin schon weit über 100 Mal draufgegangen in dem Spiel. Gehöre sicher zu den absoluten Rekordhaltern in der Hinsicht. :lol: Mir reißt es auch nicht so krass den Boden unter den Füßen weg, wenn ich wieder vor oder im Helios-Schiff lande... Naja, kurz schon. Aber dann greift man neu an und versucht aus seinen Fehlern zu lernen...
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 09.06.2021 09:43, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Drexel
Beiträge: 91
Registriert: 06.06.2005 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von Drexel »

Boah wie ich im dritten Biom in der Zitadelle nur auf die Fresse bekomme... Bis dahin bin ich eigentlich zufriedenstellend durchgekommen für meine erstes Roguelike und Housemarque Game. Aber in der Zitadelle sehe ich kein Land, vor allem die fliegenden Drohnen mit den Homing Missiles und den Kamikaze Attacken sorgen im 10er Pack dafür dass ich Ruckzuck down gehe...
ray2077
Beiträge: 118
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Test

Beitrag von ray2077 »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 09.06.2021 09:36
TheMountainSnake hat geschrieben: 09.06.2021 07:24
PlayerDeluxe hat geschrieben: 07.06.2021 19:33 Noch gebe ich nicht auf. Ist schon 'ne harte Nummer für mich zurzeit.
Einfach dranbleiben, gerade diese drei Schlüssel zu kriegen und der Abschnitt danach war auch für mich ne ziemliche Hausnummer. Aber gestern Abend lief tatsächlich der Abspann, zwischenzeitlich hab ich auch gezweifelt, ob ich den noch sehen werde :lol:
Gratulation. Ja, man schafft alles irgendwann. Nur hartnäckig bleiben und nie aufgeben lautet das Motto. Bin schon weit über 100 Mal draufgegangen in dem Spiel. Gehöre sicher zu den absoluten Rekordhaltern in der Hinsicht. :lol: Mir reißt es auch nicht so krass den Boden unter den Füßen weg, wenn ich wieder vor oder im Helios-Schiff lande... Naja, kurz schon. Aber dann greift man neu an und versucht aus seinen Fehlern zu lernen...
Was ist so geil daran 100 Mal dasselbe zu versuchen 🤪 hahahah Wo ist da die Unterhaltung. Ich liebe so faire Spiele wie Elden Ring, ist zwar auch kein Honiglecken aber fair und mit Strategie hinzubekommen. Bei Returnal ist das ja nur wildes Geballere und Glück mit dem Glück.
Wo ist bitte der Unterhaltungs - und Spaßwert? DAS MUSST DU MIR MAL ERKLÄREN? 🤣🤣🤣🤣
Antworten