Returnal - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Special

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Was ich nicht verstehe, ist, das man nicht im Nachhinein eine collection von einigen ihrer Spiele für Xbox und PC umgesetzt hat und meinetwegen auch nochmal für Playstation. Wenn man so am seidenen Faden hängt und kein Geld mehr mit solchen ausgezeichneten Spielen machen konnte, dann hätte man seinen Kundenkreis wenigstens mal erweitern können. Ich habe aktuell an nur die Box aber auch richtig Lust nochmal in Resogun (für mich persönlich eines der besten Games aller Zeiten) einzusteigen und die ganzen anderen Knaller nochmal zu genießen.

Outland fand ich persönlich nun zufälligerweise nicht so toll, weil ich mit dem Spielgefühl nicht warm geworden bin. Die Figur hat sich einfach viel zu leicht angefühlt. Das wurde mir zu fummelig und ungenau. Ganz komisch. Und gerade das ist ja als Multiplatt für mich verfügbar. Schade. Vllt gehe ich es trotzdem nochmal an. Gekauft hatte ich es damals immerhin.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Special

Beitrag von P0ng1 »

Stimmt schon, mit einer "Housemarque-Collection" für alle aktuellen Plattformen könnte man einiges an Geld verdienen.

Eine Sammlung aus Super Stardust HD, Dead Nation, Outland, Resogun, Alienation, Nex Machina und Matterfall für 50-60€ würde sicherlich Käufer finden.

Was wir nicht wissen wie die Vertragssituation mit Sony ausschaut, darf Housemarque diese Spiele überhaupt für andere Plattformen bringen? Wohl eher nicht ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Antworten