The Longing - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Longing - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein schlafender König, sein Diener und die unendliche Dunkelheit des Berges. The Longing ist ein ungewöhnliches Idle-Adventure von Studio Seufz und Application Systems Heidelberg, das Spieler mit dem konfrontiert, was sie häufig am wenigsten haben: Geduld. Nach dem PC-Release vor etwas mehr als einem Jahr, ist nun am 14. April die Switch-Version erschienen. Wie sich das ungewöhnliche Experiment...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Longing - Test
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Longing - Test

Beitrag von MaxDetroit »

Ich werde mir das Spiel auf Steam mal holen und es dann alle Tage mal spielen, bis dann nächstes Jahr irgendwann. :D
Finde ich mal interessant. Trotzdem frage ich mich warum es das Game nicht für Android / iOS Game, hört sich wie gemacht für ein Mobile Device bzw. für Tablet an. Komisch.
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 23.04.2021 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten