Snake Rattle N Roll - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Rattle N Roll - Special

Beitrag von CritsJumper »

Levi  hat geschrieben: 20.07.2021 01:45 Die Zungen sind dabei nicht das Problem: Die sind sowieso mit jedem Level zurück gesetzt. Leben und continues jedoch fehlen einen schon etwas.
Stimmt! Vor allem lebt so ein Spiel ja davon gespielt zu werden... wenn man es aus dem FF meistert sind diese Warp-Tricks ja ganz nett.

Ich denke die meisten Entwickler hatten die für Test-Zwecke oder Demos drin. Stört mich aber auch nicht wenn die fehlen. Glitsches, finden sich hier und da ja auch sehr oft in aktueller Software die zu einem Vorteil ausgenutzt werden können.

Würde es ehrlich gesagt begrüßen wenn Eltern oder für ein persönliches Zeitmanagement auch aktuelle Spiele diese Option bieten. Also nach im Schnitt X Versuche eine Pause einwerfen oder eine Zeitmünze einzuwerfen für den nächsten Block. Wo indirekt natürlich auch der ganze Timespending-Junk gebremst wird, wenn die Spielzeit kostbar ist. Also was Ladezeiten und Ingame-Shop-Sessions betrifft.

Wobei aktuelle Systeme haben es fast nicht nötig, die gehen in den Stand By und man kann an der Stelle weiterspielen wo aufgehört wurde. Aber ich finde den Aspekt schon ein wenig schade, auch wenn er den meisten Komfort bietet.

Bezogen auf alte Spiele, erscheint es natürlich überflüssig, den Fortschritt mit der Ingamewährung Leben und Zeit zu sichern, um ein Erlebnis fortsetzen zu können. Das Urkapitalistisch Interesse war ja "Insert Coin", und mir ist es auch jetzt noch lieber als die Alternativen: Stelle uns deine Daten, Ideen oder Kontakte zur Verfügung, oder betrachte diese Werbung, oder Verkaufe dieses Spiel an __ Freunde um es selbst kostenlos zu spielen.

Doch genau wegen dieser Unterschiede, ist es ja wichtig das die alte Software auch in Zukunft noch gespielt werden kann, ohne Veränderung der Monetarisierung.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten