Pac-Man 99 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pac-Man 99 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Trend um Ausscheidungs-Kämpfe nimmt auch im 2D-Bereich immer exzessivere Formen an: Nach Titeln wie Super Bomberman R Online, Tetris 99 oder Super Mario Bros. 35 hat Pac-Man sogar schon sein zweites Battle-Royale bekommen! In Pac-Man 99 mampfz man sich durch Pillen und Geisterzüge, die für Mitglieder von Nintendo Switch Online übrigens in der in der Basisfassung kostenlos sind.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pac-Man 99 - Test
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pac-Man 99 - Test

Beitrag von casanoffi »

Ist wirklich ganz nett - und die Tatsache, dass man erst mal eine Weile braucht, um die Regeln zu verstehen, nun ja, ich muss nicht immer alles vorgekaut bekommen. Ein bisschen was herausfinden kann auch Spaß machen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Pac-Man 99 - Test

Beitrag von Ultimatix »

Das "Pay for everything" Prinzip gefällt mir auch nicht, da ist das bei Tetris 99 mit den freischaltbaren Tickets durch Missionen viel besser gelöst. Spaß macht es aber trotzdem
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Pac-Man 99 - Test

Beitrag von Gast »

Ja, ein netter Spaß. Gefällt mir sogar noch besser als Tetris 99. Vielleicht auch weil ich für Pac-Man irgendwie das bessere Händchen habe. Das mit der Paywall finde ich allerdings auch schade. Aber evtl. kommt es ja noch als Box mit beiliegendem Onlinecode?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15723
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Pac-Man 99 - Test

Beitrag von LeKwas »

- nvm siehe anderen Thread
Zuletzt geändert von LeKwas am 31.05.2023 20:06, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten