Lost Words: Beyond the Page - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Words: Beyond the Page - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lost Words: Beyond the Page stammt aus der Feder der Mirror's Edge- und Tomb Raider-Autorin Rhianna Pratchett - sie erzählt warmherzig von dem Mädchen Izzy, das sich aus ihrem Alltag in eine spannende Märchenwelt wegträumt. Spielerisch kombiniert das Plattform-Abenteuer simple Sprungeinlagen mit einer kreativen Wort-Rätsel-Mechanik. Im Test verraten wir, ob das ungewöhnliche Konzept aufgeht.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Words: Beyond the Page - Test
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Words: Beyond the Page - Test

Beitrag von djsmirnof »

Ich schau im Gampass nach was es für Spiele gibt, und dachte mir Probiere das mal aus.
Und dann hatte es mich. Ich weiß auch nicht warum so ganz. Es liegt bestimmt an der Geschichte so schön erzählt wurde und auch an der Musik. Sollte jeder mal gespielt haben. Mich hat das Spiel verzaubert.
Antworten