Outriders - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von Danilot »

Legendarys relativ leicht und verlässlich farmen geht auch in anderen Lootshootern. In The Division 2 kann man z.B. im Summit auf Ebene 90 die 3 Bosse abfarmen, sich von einem Mop töten lassen und das Ganze so oft wiederholen bis das gewünschte Legendary da ist. Man muss nur noch den Targetloot einstellen, leichter geht es kaum.

Es würde dem Genre auch etwas fehlen, wenn die Spiele nicht versteckte Wege hätten, um effizient an begehrten Loot zu kommen.
Zuletzt geändert von Danilot am 13.04.2021 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-2392
Beiträge: 266
Registriert: 20.08.2002 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von johndoe-freename-2392 »

Danilot hat geschrieben: 13.04.2021 15:17 Legendarys relativ leicht und verlässlich farmen geht auch in anderen Lootshootern. In The Division 2 kann man z.B. im Summit auf Ebene 90 die 3 Bosse abfarmen, sich von einem Mop töten lassen und das Ganze so oft wiederholen bis das gewünschte Legendary da ist. Man muss nur noch den Targetloot einstellen, leichter geht es kaum.

Es würde dem Genre auch etwas fehlen, wenn die Spiele nicht versteckte Wege hätten, um effizient an begehrten Loot zu kommen.
in destiny gabs die loot cave, in destiny 2 die loot cave 2.0, in anthem gabs auch was ganz ähnliches, in warframe gibts immer mal wieder face roll farm builds etc. Ich sehe das auch so, dass man sowas nie komplett vermeiden kann und jedes spiel aus dem genre sowas hat. Wenn es um schnellen loot geht werden die spieler immer motiviert sein bugs zu finden die man als entwickler nie in betracht gezogen hat.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-2392 am 13.04.2021 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 13.04.2021 14:42 Und das problem an den hunting/wanted quests ist doch erstmal nicht das legendary ansich. alle 30 min ne legendary ist garnicht so gut. wenn du mal expedition 12+ machst ist eine legendary pro 30 min garnicht so besonders. es geht hier drum, dass man auf WT1 einfach mega easy und schnell die quest reihe machen kann und dann durchs umschalten eine legendary auf 42 bekommt.
doch, genau das ist es. weil es einfach scheissegal ist ob ich die quest auf wt15 oder wt1 beende. wenn ich die quest auf wt1 abschließe, dann ist mein legendary auf lv 28, na und? das kann ich doch innerhalb sekunden auf lv 42 upgraden. das material dazu kann ich mir im endgame ja von bailey kaufen. aber lass mich raten: handel und crafting sind auch bug abuse. jeder der kein bock/build hat expeditionen auf ect 15 zu rushen kann seine story zurücksetzen und auf wt15 spielen oder 30 minuten wt1 spielen. wo ist da die verhältnismäßigkeit?

auf den rest geh ich nicht ein. du scheinst einfach nicht in der lage zu sein, den simplen unterschied zwischen deckung und einem massiven gebäude zu begreifen.

johndoe-freename-2392
Beiträge: 266
Registriert: 20.08.2002 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von johndoe-freename-2392 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 13.04.2021 16:04
jetzt ist es klar, du hast einfach keine ahnung von dem spiel: rechen mal wieviel titan das hoch leveln von 28 auf 42 kostet. soviel titan kriegst du niemals schnell zusammen wenn du nicht im endgame expeditions machst. deshalb ist es von vorn herein einfach wesentlich effektiver expeditions zu machen und direkt legendaries zu droppen.
Und wenn du behauptest man kriegt das selbe wenn man seine story zurück setzt und auf wt15 spielt wie wenn man expeditions macht ist das auch komplett falsch. um über item level 42 zu kommen braucht man expedition tier 8 oder 9 (müsste nachgucken) und fürs upgrade braucht man ab da auch die drop pod resources. somit ist bei allen aktivitäten ausser expeditions bei item level 42 schluss. ab da macht es sowohl für legendary drops als auch item level nur noch sinn expedititions zu machen und der bug mit den legendaries wird uninteressant.

am ende ist von deiner langen liste an angeblichen mängeln also nix übrig geblieben. wenn du wirklich von mörsern in einem massiven gebäude getroffen wurdest (würde ich auch erstmal gerne sehen weil das bei mir nie der fall war), ist das natürlich blöde, aber kein game breaking bug und auch als einziger negativ punkt nicht wirklich schlimm. Wenn sie dir nen eis orb ins gebäude gecastet haben ist das mMn immernoch so gewollt, weil du dich eben nicht im haus verstecken sollst bzw. sie gegener haben wolle die dich zum umdenken zwingen falls du das machst.

Aber hey, am ende ist das spiel einfach nix für dich und du scheinst es ja auch nicht richtig verstande zu haben. gibt genug andere spiele, eventuell findest du ja eins, dass deinen strengen kriterien gerecht wird, aber probier bitte nicht diesen wirren qualitätsstandart anderen in ner öffentlichen diskussion aufzuzwingen. vorallem weil es ja viele andere sachen gibt die man zurecht kritisieren könnte und damit eine produktive diskussion hätte...
Zuletzt geändert von dx1 am 14.04.2021 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 13.04.2021 16:36 jetzt ist es klar, du hast einfach keine ahnung von dem spiel: rechen mal wieviel titan das hoch leveln von 28 auf 42 kostet. soviel titan kriegst du niemals schnell zusammen wenn du nicht im endgame expeditions machst.
dann lass uns rechnen. von lv 28 auf 29 brauchst du 32 titanium. von lv 41 aud 42 brauchst du 188 titanium. bei einem durchschnittlichen lv up mit 110 titanium x 14 lv sind wir bei 1540 titanium. bailey verkauft 5 titanium für 1625 scrap. für ein lv up von 28 auf 42 benötigt man also ~500k scrap. wenn du behaupten willst, dass das viel ist, machst du was falsch.
johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 13.04.2021 16:36 deshalb ist es von vorn herein einfach wesentlich effektiver expeditions zu machen und direkt legendaries zu droppen.
Und wenn du behauptest man kriegt das selbe wenn man seine story zurück setzt und auf wt15 spielt wie wenn man expeditions macht ist das auch komplett falsch.
bei ect9 liegt die chance auf legendaries bei 5%, bei ect10 sind es 6%. voraussetzungs ist natürlich ein goldrang. wer nicht den skill hat oder den zeitdruck nicht mag, der hat nur eine andere möglichkeit um an legendaries zu kommen. den bisherigen content auf hoher schwierigkeit nochmal spielen oder alle 30 minuten eins auf wt1 abholen. was ist leichter? das ist was ich geschrieben habe. das war das thema. ich habe nie gesagt, dass man auf wt15 die gleichen belohnungen wie in expeditionen bekommt und du brauchst auch sonst nichts dazufantasieren.
johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 13.04.2021 16:36 um über item level 42 zu kommen braucht man expedition tier 8 oder 9 (müsste nachgucken) und fürs upgrade braucht man ab da auch die drop pod resources. somit ist bei allen aktivitäten ausser expeditions bei item level 42 schluss. ab da macht es sowohl für legendary drops als auch item level nur noch sinn expedititions zu machen und der bug mit den legendaries wird uninteressant.
das thema war legendaries auf wt1 alle 30 minuten. was hat das mit gear ab lv 43 zutun? (übrigens braucht man die drop pod resources erst ab lv 44. lv 43 lässt sich nur mit titanium craften.) und wer (erstmal) nur die t3 mods will, dem ist das item lv komplett egal.
johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 13.04.2021 16:36 wenn du wirklich von mörsern in einem massiven gebäude getroffen wurdest (würde ich auch erstmal gerne sehen weil das bei mir nie der fall war), ist das natürlich blöde, aber kein game breaking bug und auch als einziger negativ punkt nicht wirklich schlimm.
geh zurück nach first city (2. gebiet) und nimm die quest no place like home an. auf den ersten beiden bildern sieht man den bereich den ich meine und, dass alles rechts der munitionskiste fest überdacht ist. das dritte bild zeigt den ausgangspunkt des elites. das vierte bild zeigt wo die geschosse einschlagen (roter aoe bereich) und auf dem fünften bild sieht man nochmal die position des elites (der totenschädel wurde erst 2 sekunden später angezeigt). es hat auch niemand behauptet, dass es ein game breaking bug ist, aber es ist aus dieser position so nicht möglich.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

junkerjay
Beiträge: 175
Registriert: 18.09.2009 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von junkerjay »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 13.04.2021 18:15
Spoiler
Show
johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 13.04.2021 16:36 jetzt ist es klar, du hast einfach keine ahnung von dem spiel: rechen mal wieviel titan das hoch leveln von 28 auf 42 kostet. soviel titan kriegst du niemals schnell zusammen wenn du nicht im endgame expeditions machst.
dann lass uns rechnen. von lv 28 auf 29 brauchst du 32 titanium. von lv 41 aud 42 brauchst du 188 titanium. bei einem durchschnittlichen lv up mit 110 titanium x 14 lv sind wir bei 1540 titanium. bailey verkauft 5 titanium für 1625 scrap. für ein lv up von 28 auf 42 benötigt man also ~500k scrap. wenn du behaupten willst, dass das viel ist, machst du was falsch.
johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 13.04.2021 16:36 deshalb ist es von vorn herein einfach wesentlich effektiver expeditions zu machen und direkt legendaries zu droppen.
Und wenn du behauptest man kriegt das selbe wenn man seine story zurück setzt und auf wt15 spielt wie wenn man expeditions macht ist das auch komplett falsch.
bei ect9 liegt die chance auf legendaries bei 5%, bei ect10 sind es 6%. voraussetzungs ist natürlich ein goldrang. wer nicht den skill hat oder den zeitdruck nicht mag, der hat nur eine andere möglichkeit um an legendaries zu kommen. den bisherigen content auf hoher schwierigkeit nochmal spielen oder alle 30 minuten eins auf wt1 abholen. was ist leichter? das ist was ich geschrieben habe. das war das thema. ich habe nie gesagt, dass man auf wt15 die gleichen belohnungen wie in expeditionen bekommt und du brauchst auch sonst nichts dazufantasieren.
johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 13.04.2021 16:36 um über item level 42 zu kommen braucht man expedition tier 8 oder 9 (müsste nachgucken) und fürs upgrade braucht man ab da auch die drop pod resources. somit ist bei allen aktivitäten ausser expeditions bei item level 42 schluss. ab da macht es sowohl für legendary drops als auch item level nur noch sinn expedititions zu machen und der bug mit den legendaries wird uninteressant.
das thema war legendaries auf wt1 alle 30 minuten. was hat das mit gear ab lv 43 zutun? (übrigens braucht man die drop pod resources erst ab lv 44. lv 43 lässt sich nur mit titanium craften.) und wer (erstmal) nur die t3 mods will, dem ist das item lv komplett egal.
johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 13.04.2021 16:36 wenn du wirklich von mörsern in einem massiven gebäude getroffen wurdest (würde ich auch erstmal gerne sehen weil das bei mir nie der fall war), ist das natürlich blöde, aber kein game breaking bug und auch als einziger negativ punkt nicht wirklich schlimm.
geh zurück nach first city (2. gebiet) und nimm die quest no place like home an. auf den ersten beiden bildern sieht man den bereich den ich meine und, dass alles rechts der munitionskiste fest überdacht ist. das dritte bild zeigt den ausgangspunkt des elites. das vierte bild zeigt wo die geschosse einschlagen (roter aoe bereich) und auf dem fünften bild sieht man nochmal die position des elites (der totenschädel wurde erst 2 sekunden später angezeigt). es hat auch niemand behauptet, dass es ein game breaking bug ist, aber es ist aus dieser position so nicht möglich.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Verstehe nicht warum du hier so auf Teufel komm raus die Leute überzeugen willst wie schlecht doch das Spiel ist. Haben mittlerweile alle verstanden das du es nicht magst, auch wenn du offensichtlich zig Stunden reingesteckt hast.
Für dich hast du viele Punkte gefunden die dich stören, anderen sind die Punkte halt nicht so wichtig und sie haben einfach Spaß am Spiel. Lass ihnen das doch.
Wenn die Punkte für dich zu schwer wiegen ist das doch ok, kann doch jeder anders sehen.
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von DerPoncho »

@PanzerGrenadiere
Ist echt ein Witz über was für Sachen du dich hier aufregst beim spiel. Da muss dir aber jemand oder etwas ordentlich auf den Schlipps getreten sein um hier so einen rant zu veranstalten. Vor allem ist es so Null nachvollziehbar was dich am spiel eigentlich so stört, da es andere Spiele ähnlich oder gar genauso machen (wie z.b. das Legendaries farmen).

johndoe-freename-2392 hat deine Argumente schon mehrfach widerlegt aber dich scheint das alles eh nicht zu interessieren da deine Meinung wohl schon feststeht. Auch wenn du anscheinend schon dutzende Stunden ins Spiel investiert hast, wenn es dir nicht zusagt, lass es doch einfach liegen und spiel das so viel bessere Anthem da es dort ja so viel bessere Waffenvielfalt gibt...
BigL105
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2015 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von BigL105 »

winterblink hat geschrieben: 10.04.2021 01:02
Zirpende_Grille hat geschrieben: 09.04.2021 19:38 Ganz ehrlich, dieser Test ist ein Witz. Hier werden Kritikpunkte an den Haaren herbeigezogen, die völlig absurd sind, vor allem im direkten Vergleich zur Konkurrenz in Form von Destiny und Division. Stichwort Charakterzeichnung! Gibt es die überhaupt bei Destiny oder Division? Habe beides gespielt und kann mich an nichts erinnern, soweit ich weiß, sind die Spielerfiguren dort völlig stumm, was dermaßen unfreiwillig komisch ist, wenn man andauernd vollgequatscht wird und der Gesprächspartner nie eine Antwort bekommt. Dann lieber diese cheesy Badass-Dialoge, die sich nicht ernst nehmen. Immerhin gibt es eine vernünftig inszenierte Story, die den Namen auch verdient hat.
This. Division 2 hat für endlose Bullet Sponges, stumpfes in Deckung sitzen, kaum Skillbäume, stumme Charaktere, und dumme Dialoge "Agent! Ich sage dir jetzt per Funk was du zu tun hast! Denn du bist einfach nur ein gehirnloser Zombie!" hat ebenfalls beim gleichen Tester 89(!) Punkte abgeräumt - ganz knapp am Platin vorbei.

Ein Spiel was sich selbst nicht ernst nimmt, mit einer interessanten Geschichte, mit Skillbäumen, Mods, Buildvielfalt kriegt bei ihm 55%.

Ist mal wieder so eine Bewertung, die auf Polarisierung setzt. So wie damals Dragons Age: Inquisition.

Hat das Spiel 55% verdient? Nein. Hat es 89% verdient? Nein. Hat Division 2 89% verdient? Nein.
This! Könnte es nicht besser formulieren. 4players unterstützt mit solch extrem subjektiven Tests einfach keine Entscheidung ob Kauf oder nicht Kauf. Das ist ja wie wenn ein Journalist einer Autozeitschrift Opel nicht mag (ich will da jetzt keine Diskussion von Zaun brechen :D) und deswegen jedes Modell als Schrotthaufen bezeichnet.

Gab es nicht mal Zeiten, wo eine Wertung angepasst wurde? Ist lange her, oder? Wenn ich kritisiere, dass die Loginserver stinken und das aber innerhalb einer Woche gefixt wurde, kann ich einfach nicht die schlechte Wertung deswegen stehen lassen :roll:

Auch kann ich das Spiel keinem Redakteur in die Hand geben, der diese Art von Spiele so gar nicht mag. Ich bin froh zur Abwechslung mal stupide Schlauchlevel durchmetzeln zu können. Einfach braindead nen Abend lang mit meinem Bruder ballern was das Zeug hält :Hüpf:
Ich kann nicht einfach ein Spiel für Dinge kritisieren, die in dem Spiel einfach so sein sollen und so gedacht sind - nur weil sie mir selbst nicht passen :roll:
Zuletzt geändert von BigL105 am 14.04.2021 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe-freename-2392
Beiträge: 266
Registriert: 20.08.2002 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von johndoe-freename-2392 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 13.04.2021 18:15 ...
das wird jetzt mein letzter beitrag zu dem thema, weil es langsam echt albern wird. Mittlerweile haben dir neben mir schon viele andere bestätigt wie seltsam deine meinung ist und dass sie wirklich niemand nachvollziehen kann. Das ist erstmal ok. man kann ja für sich selber jede meinung haben die man will. Niemand hat dich gezwungen das spiel bis zum endgame zu spielen. aber der kreuzzug den du hier betreibst erinnert mich sehr stark an die Querdenker und leider habe ich die erfahrung gemacht, dass man mit solchen leuten nicht mehr diskutieren kann.

zum inhalt deines letzten posts: 500k scrap kriegt man nicht schnell. das hatte ich auch so geschrieben, dass man das titan zum upgrade nicht einfach so schnell bekommt. natürlich kann man das in 1-2 stunden WT15 farmen wenn man wirklich alles verkauft (was ansich auch schon wieder ein fehler ist, weil man viel von den shards braucht gegen ende). Jetzt sind wir also bei ca. 2 stunden (30 min beasts + 1,5 scrap farmen) von denen die meiste zeit auf wt15 passiert, also garnicht mal mehr so einfach. In diesen zwei stunden kann ich 10 gold runs machen, welche wesentlich besser inverstierte zeit sind, da mit 10x5 drops die jeweils eine chance von 5% haben(tier 10 hier als beispiel, weil das wirklich noch gut machbar ist) der erwartungswert bei 2,5 liegt. und am ende sind die spieler, welche den beast farm machen, immer noch auf level 42 gecapped. sehe also auch mathematisch nicht das problem.

Und die nummer mit den mörsern ist jetzt wirklich albern. die bilder zeigen kein massives gebäude sondern eine ruine ohne seitenwände und mit nem halben "dach" (ist ja nicht mal ein wirkliches dach sondern so windige bretter) welches lücken hat. gibt also genug winkel aus denen die mörser noch einschlagen könnten. wenn das wirklich dein problem ist, dann wirst du warscheinlich mit keinem videospiel mehr glücklich...

und das wars jetzt auch wirklich von mir. hoffe du findest bald ein anderes spiel, dass dir gefällt.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 14.04.2021 11:06 ...
stimmt. wenn man es dir auf bildern eindeutig zeigt und du immer noch was anderes reinfantasiert, dann sind da wirklich hopfen und malz verloren.

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 73
Registriert: 03.02.2015 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von Kasima »

Was für ein Müll, mein bisher fettester Fehlkauf 2021. Und nein, die Dialoge sind in englisch kein Stück besser - an der Lokalisierung liegt es nicht, dass mich das nach gerade mal ca. 10 Stunden genau Null mitnimmt. Ich bin da raus.
Zuletzt geändert von Kasima am 14.04.2021 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
winterblink
Beiträge: 217
Registriert: 06.12.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von winterblink »

DerPoncho hat geschrieben: 12.04.2021 17:12 @PanzerGrenadiere: Jetzt mal hand aufs Herz. Wieso versuchst du eigentlich so krampfhaft fehler am spiel zu finden?
Tut er gern bei "Hypespielen". Ich sehe seine Beiträge gar nicht mehr. Kann ich nur empfehlen.
johndoe-freename-2392 hat geschrieben: 12.04.2021 10:38 deshalb zweifle ich auch an ob ein 55% verriss wirklich sinn macht, bzw für den interessierten leser irgend einen mehrwert bietet. ich verstehe, dass das spiel polarisiert, aber dann sollte man eventuell 2 meinungen anbieten, wie es andere magazine oft machen. und wenn man keinen tester hat, dem das spiel zumindest halbwegs zusagt hat man eventuell ein anderes problem: man ist nicht breit genug aufgestellt um das gesamte spektrum der heutigen spieler abzubilden.
Ja das sehe ich auch so. Für mich hat das was von "Hat da jemand Bock drauf?" - "..." - "Hm, dann muss ich jemanden bestimmen!" - "..." - "Benjamin, du hast doch Division 2 getestet und geliebt - du machst das." - "Ach maaaaaan!" - "Hinthint - es kommt immer gut, wenn man einem Titel mal so 50% drückt :mrgreen: " - "Alles klar Chef :lol: "

Ich würde mir wünschen, das manche Spiele dann einfach nicht stattfinden/getestet werden, anstatt mit so einem polarisierenden "Mir gefällt es nicht"-"Test" einfach nur auf billige Klicks zu geifern. Da kann ich auch bei YouTube auf den Cyberpunk/Outriders Hatetrain aufspringen und sorry, auf so eine Firmenpolitik hab ich auch keinen Bock.

Zumal ich nachwievor darauf festgehe, dass der gleiche Tester Division 2 unglaubliche 89% gegeben hat. Das ist so ein absoluter Brainfuck. Ich mag beide Spiele (jeweils auf ihre Art), aber wie man als Journalist und Tester hier Outriders künstlich kritisieren (bzw. es *bewusst* (unterstelle ich jetzt einfach mal bei der Berufserfahrung) nicht verstehen zu wollen) kann, während man bei Division2 mit einer zwar hübschen Welt aber gleichzeitig unglaublich vielen lieblosen und öden Elementen quasi den Platinaward zückt - sorry, da hört es bei mir echt auf.
Zuletzt geändert von winterblink am 14.04.2021 19:46, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

winterblink hat geschrieben: 14.04.2021 19:25
DerPoncho hat geschrieben: 12.04.2021 17:12 @PanzerGrenadiere: Jetzt mal hand aufs Herz. Wieso versuchst du eigentlich so krampfhaft fehler am spiel zu finden?
Tut er gern bei "Hypespielen". Ich sehe seine Beiträge gar nicht mehr. Kann ich nur empfehlen.
:lol: you got me. ich biete einen 100€ amazon gutschein für den, der mithilfe meiner eigenen posts beweist, dass diese behauptung wahr ist.

das letzte spiel, das ich kritisiert habe war age of calamity, weil ich es deutlich schlechter als den vorgänger fand. davor war auch was mit nfs heat, aber das muss ja dann sogar schon 2019 gewesen sein.

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von Atlan- »

Auf meiner Series X hab ich immer noch keinen Patch bekommen, komisch. Wurde der wieder zurück gezogen?
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders - Test

Beitrag von Flux Capacitor »

Atlan- hat geschrieben: 15.04.2021 09:07 Auf meiner Series X hab ich immer noch keinen Patch bekommen, komisch. Wurde der wieder zurück gezogen?
Hast Du die Konsole im Stand-By? Dann hat sie den Patch evtl. bereits gezogen?! Oder als Du mal die Konsole an hattest aber kein Outriders, hat sie evtl. den Patch gezogen ohne dass Du es bemerkt hast. Kannst ja mal in die Datei schauen, wann das letzte Update gemacht worden ist.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 15.04.2021 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten