Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist der Name dieser Spieleserie noch zu retten? Das fragte ich mich vor dem Test von Tony Hawk's Pro Skater 1 2 im letzten September. Mittlerweile weiß ich: Der Tony kann es noch. Vicarious Visions hat den einstigen Trend(sport)setter formidabel modernisiert und ein Remaster allererster Güte fabriziert. Wie aber schlägt sich die Neuauflage auf PS5 und Xbox Series X?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von Fox81 »

:lol: Gut zu wissen, das ich als Disc-Käufer (XBox) das Spiel gleich noch mal komplett neu kaufen darf.
Wiso geht denn da bitte das Upgrade für 10 € nicht?
Na gut dann verzichte ich eben auf schnellere Ladenzeiten.
Man darf Spiele tatsächlich nur noch ein Jahr nach erscheinen kaufen. Sonst wird man mehrfach zur Kasse gebeten.
Ich äußere mich mal provokant und lobe mir CDProjekt Red, bei den ich Jahre später noch ein kostenloses Witcher 3 next Gen upgrade bekomme ;)
Zuletzt geändert von Fox81 am 31.03.2021 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von Melcor »

10 Euro für kürzere Ladezeiten. Auf Activision ist immer Verlass.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von Finsterfrost »

Top, was auf dem PC einfach einen Klick kostet, kostet auf Konsole 10€. Oh man :D
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von johndoe529336 »

keine prozentpunkte?
Benutzeravatar
fflicki
Beiträge: 204
Registriert: 21.03.2011 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von fflicki »

Immer wieder lustig zu Lesen wie permanent gejammert wird wenn es ein Spiel auf eine neuere Konsole schafft wo es dadurch von den modernen Fähigkeiten Profitiert.

Ihr braucht gar nicht neu zu Kaufen, ihr müsst gar keine zusätzlichen 10 Euro mehr bezahlen, mit dem Kauf der Last Gen Version habt ihr doch genau das bekommen was euch für euer Geld angeboten wurde.
Habt doch einfach Spass an euren Games oder lasst es bleiben und kauft besser keine mehr, dann läuft man jedenfalls keine Gefahr was veraltetes gekauft zu haben.

Was hab ich schon Spiele in meiner Zockerkarriere gekauft, die es auch mal auf modernere Plattformen geschafft hatten und dort von den neueren Features un Technik profitierten?
Da bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen rumzuheulen warum ich da jetzt mit einer so altmodischen Version zurecht kommen muss.
Zuletzt geändert von fflicki am 01.04.2021 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Seitdem die Originale kamen nicht mehr gespielt, aber so langsam reizt es mich doch. Das sieht schon nach enorm viel Spaß aus.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von Antimuffin »

Weiß jemand ob es das Remaster irgendwann bei Steam geben wird?
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 31.03.2021 19:30 keine prozentpunkte?
Nein, hatten wir im letzten Herbst mit der Version für PS4 und One auch so gehandhabt. Weil ja ne Art Collection - und die bekommen immer nur ne Schulnote.
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von Fox81 »

fflicki hat geschrieben: 01.04.2021 00:02 Immer wieder lustig zu Lesen wie permanent gejammert wird wenn es ein Spiel auf eine neuere Konsole schafft wo es dadurch von den modernen Fähigkeiten Profitiert.

Ihr braucht gar nicht neu zu Kaufen, ihr müsst gar keine zusätzlichen 10 Euro mehr bezahlen, mit dem Kauf der Last Gen Version habt ihr doch genau das bekommen was euch für euer Geld angeboten wurde.
Habt doch einfach Spass an euren Games oder lasst es bleiben und kauft besser keine mehr, dann läuft man jedenfalls keine Gefahr was veraltetes gekauft zu haben.

Was hab ich schon Spiele in meiner Zockerkarriere gekauft, die es auch mal auf modernere Plattformen geschafft hatten und dort von den neueren Features un Technik profitierten?
Da bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen rumzuheulen warum ich da jetzt mit einer so altmodischen Version zurecht kommen muss.
Mich ärgert hier vor allem der Unterschied der gemacht wird. Als PS4 User uns Disc besitzer und alle digital Besitzer brauchen nur 10 € für das upgrade zahlen. Aber hast du die Disc für die Xbox gekauft, tja dann "muss" man halt das Spiel komplett neu kaufen.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
fflicki
Beiträge: 204
Registriert: 21.03.2011 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Test

Beitrag von fflicki »

Wusste nicht das einem auf der Xbox das 10 Euro Update nicht angeboten wird, und das ist dann natürlich ärgerlich wenn es auf der Konkurrenzplattform doch auch geht.
Antworten