Cyberpunk 2077 - Test

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Irenicus
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Irenicus »

Alanthir hat geschrieben: 18.03.2021 07:43 Beide Rollenspiele holen diese Ideen aus dem Neuromancer Roman, dementsprechend haben beide dort kopiert und nicht Cyberpunk bei Shadowrun. Ausserdem war die erste P&P Version, Cyberpunk 2013, ein Jahr vor der ersten Shadowrun Ausgabe auf dem Markt ;)
ich meinte natürlich die art wie es im spiel implementiert ist, nicht die idee an sich.^^

wobei ich nie behaupten würde das shadowrun das erste videospiel war das einen eigenen reiter für cyberware neben dem inventar eingeführt hat, also in dem stil das u. a. jedes einzelne körperteil augmentiert werden kann wie eben die hände mit einem smartlink.^^

die ähnlichkeit in cyberpunk 2077 erinnert halt nur sehr stark an die machart wie man das u. a. in shadowrun returns implementiert hatte, deshalb hatte ich auch keine probleme mich damit zurechtzufinden, kam mir sehr bekannt vor.^^
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Alanthir
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Alanthir »

Irenicus hat geschrieben: 18.03.2021 18:36
Alanthir hat geschrieben: 18.03.2021 07:43 Beide Rollenspiele holen diese Ideen aus dem Neuromancer Roman, dementsprechend haben beide dort kopiert und nicht Cyberpunk bei Shadowrun. Ausserdem war die erste P&P Version, Cyberpunk 2013, ein Jahr vor der ersten Shadowrun Ausgabe auf dem Markt ;)
ich meinte natürlich die art wie es im spiel implementiert ist, nicht die idee an sich.^^

wobei ich nie behaupten würde das shadowrun das erste videospiel war das einen eigenen reiter für cyberware neben dem inventar eingeführt hat, also in dem stil das u. a. jedes einzelne körperteil augmentiert werden kann wie eben die hände mit einem smartlink.^^

die ähnlichkeit in cyberpunk 2077 erinnert halt nur sehr stark an die machart wie man das u. a. in shadowrun returns implementiert hatte, deshalb hatte ich auch keine probleme mich damit zurechtzufinden, kam mir sehr bekannt vor.^^
Dafür dürfte dann wohl das gute alte Syndicate so ziemlich der Vorreiter sein, wenn mich nichts täuscht. Bullfrog war einfach ein tolles Studio :)
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Hurzt
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Hurzt »

Kurzer Senf, nachdem ich das Spiel vor ein paar Tagen beendet habe:

"Neuromancer" auf dem C64 und "Rise of the Dragon" auf dem Amiga haben mich damals irgendwie mehr reingezogen ;P

Schon oft genug gesagt:
Die grundsätzliche Umsetzung von Night City ist echt eine irre Leistung und einige Ansichten, Orte und Panoramen haben mich auch sehr geflasht.
Das ganze wurde für mich aber irgendwann redundant und erschöpfend, für meinen Geschmack zu "unlebendig", leer und abwechslungslos. Die Passanten- und Fahrzeuge-KI, die Missionen in ihrer relativen Linearität und auch die Erkundungsreize (auch schon oft genug gesagt, was mache ich hier noch? ;) ).
Vom Inventar/UI fange ich gar nicht erst an.

Ich hatte jedenfalls größere Hoffnungen und Erwartungen in die Spieltiefe, z.B. was spürbare Konsequenzen von Entscheidungen (da war "The Witcher 3" für mich um einige Längen voraus) und die generelle Atmosphäre betrifft. Die Musik fand ich okay bis anstrengend und habe sie irgendwann runtergedreht (beim Witcher ging mir das auch so).
Und anfangs habe ich mich tatsächlich noch gefragt, wann man endlich das Wallrun-Upgrade aus der Demo machen kann ^^.

Fand das Spiel auf jeden Fall unterhaltsam/gut und in einigen Story-Momenten großartig (vor allem Setting und Beginn der Voodoo Boys-Mission). Misty (und ihre englische Stimme) fand ich als Figur am authentischsten/ "organischsten" (auch, was ihre Mimik betrifft).

Cheers
Zuletzt geändert von Hurzt am 20.03.2021 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Irenicus
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Irenicus »

Hurzt hat geschrieben: 20.03.2021 02:44 Und anfangs habe ich mich tatsächlich noch gefragt, wann man endlich das Wallrun-Upgrade aus der Demo machen kann ^^.
die offizielle begründung war das man die wallruns aus designgründen herausgenommen hat.

wäre auch meiner meinung nach viel zu op, die verstärkten sprunggelenke in epic sind es ja mmn eigentlich auch schon.^^
Spoiler
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"Ermöglicht dir Powersprünge, sowie Schwebesprünge. Außerdem nimmt man 15 % weniger Fallschaden"
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Zuletzt geändert von Irenicus am 20.03.2021 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Hurzt
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Hurzt »

Irenicus hat geschrieben: 20.03.2021 11:11
Hurzt hat geschrieben: 20.03.2021 02:44 Und anfangs habe ich mich tatsächlich noch gefragt, wann man endlich das Wallrun-Upgrade aus der Demo machen kann ^^.
die offizielle begründung war das man die wallruns aus designgründen herausgenommen hat.

wäre auch meiner meinung nach viel zu op, die verstärkten sprunggelenke in epic sind es ja mmn eigentlich auch schon.^^
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"Ermöglicht dir Powersprünge, sowie Schwebesprünge. Außerdem nimmt man 15 % weniger Fallschaden"
:Hüpf:
Hihi, stimmt :D
Wäre halt Fun aus der Ego-Sicht gewesen.
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von derbeoida »

Halueth hat geschrieben: 17.03.2021 07:19
derbeoida hat geschrieben: 16.03.2021 08:44
Spoiler
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"CP2077 ist grundsätzlich einfach kein schlechtes Spiel, sondern kann, wenn es gut spielbar ist, ein richtig geiles Spiel sein. Gerade auf einem potenten PC erlebt man dazu noch optischen Porno. Und die Abwertungen für die Old Gen Konsolen war sicher gerechtfertigt."


Und genau hier widerspreche ich eben und kann dies auch gut argumentieren, ich höre zwar immer das CP77 ein tolles Spiel Abseits der Bugs ist, aber bekomme meistens nur dieselbe halbgare Begründung, die Story. Und die von mir angesprochenen offensichtlichen Mängel werden immer ignoriert und nicht behandelt. Bei mir persönlich löst das ein befremdliches Gefühl aus, denn man kann ja etwas trotz seiner Mängel mögen, aber etwas einfach totzuschweigen und gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass das Spiel auf einem High End PC ohne Bugs super wäre, ohne weitere Begründung, fällt mir dann doch immer wieder unangenehm auf. Und Nein, es läuft auch auf High End Pc's nicht rund, dafür gibt es genug Beweisvideos auf YouTube. Und mein PC ist auch alles andere als eine Krücke.
Definiere doch mal, ab wann ein Spiel ein schlechtes Spiel ist. Sry falls das schon in vorherigen Posts geschehen ist, hatte jetzt keine Zeit mir alles nochmal durch zu lesen.

Ich behaupte einfach mal, dass das subjektiv ist und jeder für sich selbst entscheiden muss, ob diverse Bugs ein Spiel schlecht machen, oder ob andere Qualitäten diese Mängel aufwiegen.

Wenn ein Spiel aber vom Großteil der Spieler eher positiv aufgenommen wird (Steam User-Wertungen "größtenteils positiv; Metacritic User score 7,1) kann man davon ausgehen, dass es kein schlechtes Spiel ist. Einzelne Meinungen können davon natürlich abweichen, aber der allgemeine Tenor bleibt nunmal vorherrschend. Ein schlechtes Spiel, mit wirklich vernichtenden User score und Kritiken in Zeitschriften kann ja auch seine Liebhaber haben, welche über die Mängel hinwegsehen können und Spaß daran haben. Dennoch bleibt es ein von der Allgemeinheit als "schlecht" angesehenes Spiel.
Wenn du keine 10 Minuten Zeit hast meinen ausführlichen Kommentar zu lesen, aber die Zeit einen zu schreiben, dann antworte doch einfach nicht. Mein Interesse dir jetzt zu wiederholen, was du vorher schon nicht lesen wolltest ist verständlicherweise eher gering. Und um das zu erklären, was ich schon erklärt habe, reicht eben kein Zweizeiler. Also falls du wirklich diskutieren willst, lies den Kommentar.
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Halueth
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Halueth »

derbeoida hat geschrieben: 21.03.2021 22:20 Wenn du keine 10 Minuten Zeit hast meinen ausführlichen Kommentar zu lesen, aber die Zeit einen zu schreiben, dann antworte doch einfach nicht. Mein Interesse dir jetzt zu wiederholen, was du vorher schon nicht lesen wolltest ist verständlicherweise eher gering. Und um das zu erklären, was ich schon erklärt habe, reicht eben kein Zweizeiler. Also falls du wirklich diskutieren willst, lies den Kommentar.
Meinst du diesen fundiert argumentierten Kommentar, welchen ich zitiert hatte? Ja prima, den Leuten einfach mal so abzusprechen, dass sie abseits der Mängel die Story toll finden können. Manchmal ist es auch einfach zu abstrakt, was einem an dem ein oder anderen Spiel so fasziniert, dass man es schwierig in Worte fassen kann. Wichtig ist doch aber, dass das Spiel eben Spaß macht, aus was auch immer für Gründen.

Aber ich glaube hier werden wir uns im Kreis drehen. Das Spiel ist sicherlich kein Meilenstein, wie es eigentlich hätte werden sollen, oder wie viele es vor dem Release gesehen haben. Ein schlechtes Spiel ist es aber nicht, zumindest wenn man sich die allgemeinen Wertungen ansieht, Userscore, Steambewertungen, etc...

Jedem steht es Frei wie er das Spiel empfindet, aber man sollte die eigene Meinung nicht auf die Allgemeinheit projizieren.
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von derbeoida »

Halueth hat geschrieben: 22.03.2021 07:09 […]
Nur einen Kommentar entfernt von deinem von mir zitierten Kommentar befindet sich der gemeinte Kommentar von mir, auf derselben Forenseite, offensichtlich nicht der von dir zitierte Kommentar.

Und ich bin nicht mal im Ansatz deiner Meinung, aber ohne mein ausführliches Statement, auf derselben Seite, gelesen zu haben, lässt sich auch keine Diskussion darüber führen und wenn du willst dann Copy und Paste ich dir den Kommentar privat oder bekommst du das doch selber hin?
Zuletzt geändert von dx1 am 22.03.2021 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt.
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johndoe711686
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Habe es gestern beendet. Hat mir Spaß gemacht und gut gefallen. Perfekt ist es nicht und einige unschöne Bugs hatte ich auch, zum Glück aber nichts, dass mich am spielen gehindert hat. Das Beste waren die guten Nebenquests und die tollen Charaktere. Auch die Synchro ist mit die beste der letzten Jahre. Nicht so gut, war die vollgestopfte Map und das man teilweise ständig angerufen oder angeschrieben wurde, dann aber wieder Punkte in Quests hat wo man warten musste wie in einem f2p Spiel. Auch die Flut an Loot fand ich etwas blöd, da man ständig am sammeln, verkaufen und zerlegen war. Das Item herstellen hätte es gar nicht gebraucht und für Legendarys muss man 16 Punkte in Tech stecken, die meiner Meinung nach sonst kaum was bringen. Nahkampf war mir zu fummelig in der Ego Sicht, aber mit Revolver+Schalldämpfer und schleichend dann 5 stellige Headshots verteilen war ganz cool. Schade nur, dass man für Manche Situationen (Bosse, Hinterhalte usw.) irgendwas an Waffen braucht und nicht komplett ohne auskommt.

Jetzt kann ich die 3070 wieder verkaufen. :D

Das Ende
Spoiler
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bei dem man mit Johnny und Rogue loszieht und Adam Smasher smasht war okay. Schade dass Rogue stirbt. Hab mich dann entschieden Johnny zu Alt gehen zu lassen. Fand das Ende mit diesem Trip zum Casino dann etwas blöd,
mal sehen, ob ich mir noch die anderen Enden anschaue.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 19.04.2021 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
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organika
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von organika »

Ich hab das Spiel jetzt auch angefangen. Ich spiels am Mac über GeForce Now. Bin beeindruckt wie gut das funktioniert. Das Spiel fasziniert mich bisher sehr, aber ich hab schon auch Kritikpunkte. Das Aiming mit dem Controller ist furchtbar. Hab auch im Internet nach besseren Settings gesucht, aber auch damit ist es nicht so gut wie in anderen Spielen. Dachte ja zunächst es liegt am Input Lag von Geforce Now, aber als ich mal probeweise in Fortnite mehrere Headshots ohne Probleme machen konnte, habe ich gemerkt, dass es nicht an der Verbindung sondern an etwas anderem liegt.

Habt ihr Tipps? Wird das besser(sprich kann die Figur irgendwie aufleveln dass es leichter wird)?

Blöd finde ich auch, dass man den Charakter im Nachhinein nicht mehr ändern kann. Irgendwie würde ich jetzt doch lieber mit einer Frau spielen...hab bemerkt, dass das Spiel auch als ein neues Perfect Dark durchgehen könnte und will mit einere "joanna" spielen^^ (Spiel sieht zwar deutlich besser aus als Perfect Dark Zero, aber irgendwie teilweise doch ein ähnlicher Stil). Aber das sind natürlich Peanuts und ich weiß auch dass man die Spiele nicht wirklich vergleichen kann.

Also wenn sich das Spiel richtig gut steuern lassen würde, dann wäre es absolut genial, aber das Gameplay macht mir so noch nicht ganz so viel Spaß wie ich das gerne hätte. Bin ja nicht der einzige der sich darüber aufregt...verstehe daher nicht ganz warum die das nicht anpassen. Müsste doch ein easy fix sein? Ich hatte so ein Problem nämlich noch bei keinem anderen Spiel und von daher scheints ja sonst jeder Entwickler hinzubekommen?

Abgesehen davon bin ich noch etwas überfordert teilweise, da ich nicht so viele Rollenspiele spiele. Man wird die ganze Zeit angerufen und dann dieses System und jenes System und dieser Charakter und jene....da steig ich dann auch immer wieder kurz in der Story raus, weil ich ein wenig überfordert bin. Vielleicht sollte ich einfach nochmal von vorne starten...
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von johndoe711686 »

organika hat geschrieben: 26.04.2021 16:15 Habt ihr Tipps? Wird das besser(sprich kann die Figur irgendwie aufleveln dass es leichter wird)?
Dafür müsste man wissen, was genau dich stört? Ich habe mit Maus gespielt und hatte keine Probleme. Zielt dir der Stick zu langsam? Triffst du nicht gut, weil die Gegner sich zu viel bewegen? Soweit ich weiß, gibt es verschiedene Zielhilfen, ich hatte die alle direkt abgeschaltet, brauchte ich nicht für die Maus. Ob Skills da groß helfen, glaube ich eher nicht.
organika hat geschrieben: 26.04.2021 16:15 Blöd finde ich auch, dass man den Charakter im Nachhinein nicht mehr ändern kann. Irgendwie würde ich jetzt doch lieber mit einer Frau spielen...
Ja, das ist etwas blöd, gerade weil man in 2077 ja offenbar alles anpassen kann an seinem Körper, viel schlimmer fand ich aber, dass man die Attributpunkte nicht neu verteilen kann, nur die verteilten Skillpunkte.

Es gibt einen Save Editor, damit ist es möglich, sein Aussehen anzupassen, ist aber etwas fummelig, weiß nicht wie du da drauf bist, ob du sowas machen willst. Je nach dem wie weit du bist, wäre neu anfangen dann vielleicht einfacher. Falls nicht, kann ich dir das aber mal erklären mit dem Editor (besser dann per PM).
organika hat geschrieben: 26.04.2021 16:15 Abgesehen davon bin ich noch etwas überfordert teilweise, da ich nicht so viele Rollenspiele spiele. Man wird die ganze Zeit angerufen und dann dieses System und jenes System und dieser Charakter und jene....da steig ich dann auch immer wieder kurz in der Story raus, weil ich ein wenig überfordert bin. Vielleicht sollte ich einfach nochmal von vorne starten...
Ja, die vielen Anrufe und Nachrichten haben mich auch etwas gestört im Mittelteil. Ich habe die meistens ignoriert und bin später direkt ins Telefon um mir die gesammelten Nachrichten anzusehen. Die Anrufe konnte man soweit ich weiß auch nicht ablehnen, sowas wäre schön gewesen.
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organika
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von organika »

@Ryan2k6

Danke für die Antwort. Ja mit Maus und Tastatur hab ich sogar angefangen und da hatte ich keine Probleme beim Zielen, aber ich bin halt sonst eher der Konsolenspieler und auch wenn das Zielen mit der Maus toll ist, so muss ich trotzdem sagen, dass für mich das spielen mit der Tastatur unergonomisch wirkt. Ist sicher auch Übungssache und ich hab keine Gaming-Tastatur, aber alleine die Bewegung zum Ducken fühlt sich nicht richtig an. Die Steuerung war im gesamten gleich viel zugänglicher für mich als ich den Controller benutzt habe, wenn da nicht das Problem mit dem Zielen wäre.

Ich habe die Zielhilfe auch ausgeschaltet, weil ich das normalerweise nicht mag. Es fühlt sich einfach so an, als ob es nicht präzise genug wäre. Und es gibt eine Anlaufzeit und während dieser passiert nichts und nach der Anlaufzeit geht es zu schnell. Und dann verziel ich mich meistens. Bin jetzt sicher niemand der jetzt der supertolle Gamer ist, aber zB. letztes Jahr hab ich Last of Us am allerhöchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und da muss man mit ganz wenig Munition ganz viele Headshots schaffen. War schwierig, aber hatte kein einziges Mal das Gefühl dass mir die Steuerung im Weg stand, sondern wenn dann immer nur mein Skill oder unfaires Leveldesign. Bei Cyberpunk habe ich große Probleme beim Zielen und ich kann mir nicht vorstellen dass ich auf einmal so extrem schlecht geworden bin.

Naja, hab eh schon ein paar neue Settings aus dem Internet ausprobiert. Wurde besser aber noch nicht optimal. Ich suche mal weiter und wenn ich was subjektiv gutes gefunden habe, dann poste ich es hier.

Ich glaub ich start einfach nochmal von vorne mit einer anderen Klasse. Weit bin ich sicher noch nicht, da ich gerade erst Mr. Breathtaking getroffen habe.
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Vin Dos
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Vin Dos »

Geht mir genauso. Normalerweise wollte ich Cyberpunk mit dem Controller am PC auf der Couch spielen, aber das Zielen ist irgendwie schwammig/ungenau. Liegt bei mir zum Teil aber auch daran, dass ich eben bei dem Spiel weit von 100+ fps entfernt bin, wie z.B. bei einem CoD oder Battlefield.
johndoe711686
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Wobei ich mit ca. 50 FPS gespielt habe und das als sehr flüssig empfunden habe. Auch der Test bei Computerbase spricht von 40 FPS für flüssiges spielen.

Ich muss zugeben, ich habe auch kurz überlegt den Controller zu nutzen, weil es einfach sehr viele Tasten gibt und man im Spiel selbst die Tasten nicht frei belegen kann. Zum Glück ging das dann per XML Anpassung.

Habt ihr mal geschaut ob man eine deadzone einstellen kann? Mehr wüsste ich auch nicht. Vielleicht gibt es mods die das verbessern. Vielleicht ist Nahkampf leichter, aber das ist natürlich keine wirkliche Lösung, ihr wollt ja auch schusswaffen nutzen können.

Ich hoffe ihr findet eine Möglichkeit. Ist das ein PC Problem? Oder fühlt sich das auf den Konsolen auch so schwammig an?
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organika
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von organika »

ja, also an der framerate liegts für mich nicht. Ich komm auch gut klar mit Crysis auf der Switch. Weiß nicht welche Framerate ich über Geforce Now bekomme. Man kann zwar Raytracing Psycho einstellen und ich stell immer aufs Maximum, aber 60fps sind das nicht. Aber bestimmt über 30. Da es mit Tastatur und Maus besser passt, kann es nicht daran liegen.

Aber gibt viele Videos auf Youtube die Settings anbieten. Einige schlagen auch dieselben Settings vor, aber ich habe auch mit diesen Probleme. Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=hmxkbyURhcw
Oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=9eMift6ey_k

Hier ein Link mit Settings die ich heute ausprobiert habe, funktionierten auch nicht so schlecht, aber irgendwas passt trotzdem nicht(kann nur nicht sagen was): https://gamefaqs.gamespot.com/boards/77 ... 7/79170978

Man kann nur weiter probieren, aber ich hab das Gefühl da würde mit einem Update seitens CD Project Red noch mehr gehen.
Zuletzt geändert von organika am 26.04.2021 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
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