Immortals Fenyx Rising - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rufus1247
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2011 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Rufus1247 »

aGamingDude hat geschrieben: 02.12.2020 15:13
MaxDetroit hat geschrieben: 02.12.2020 14:23
aGamingDude hat geschrieben: 02.12.2020 11:28 Der Artstyle und Humor sind leider ein so heftiger Abturn für mich, dass ich einfach nicht an dieses GAme rankommen werde.
Finde ich schön das einige noch sagen können: "Gutes Spiel, aber nix für mich." Z.B. wegen Artstyle oder was-auch-immer. Anstatt, wie andere, versuchen das Spiel künstlich für alle schlecht zu reden, um es sich selber einzureden, damit sie es nicht spielen 'müssen'. ;)
Was für mich gilt, gilt ja nicht für andere. Es gibt diverse Games, mit denen ich nichts anfangen kann, die anderen aber wiederum viel Spaß bereiten. Ist doch Top, macht mein Leben nicht schlechter. Andersrum genauso: ich liebe Death Stranding, verstehe aber, dass es Personen gibt, die dem Spiel nicht abgewinnen können.

Daher allen, die von IFE angefixt sind: Viel Spaß beim Zocken.
Ich sehe das ähnlich. Death Stranding ist ein sehr gutes Beispiel ... ich liebe dieses Spiel, es ist technisch ausgereift, innovativ und emotional. Aber verstehe wenn Leute sagen das ist nicht meins. Dafür ist das Thema zu metaphysisch und die Welt zu Strange ... und so ist es mit diesem Spiel wahrscheinlich auch. Mir erscheint es erstmal zu bunt ... das ist wie wenn ich mit meiner Tochter "My little Pony" spielen muss.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Swar »

Rufus1247 hat geschrieben: 03.12.2020 10:10 Mir erscheint es erstmal zu bunt ... das ist wie wenn ich mit meiner Tochter "My little Pony" spielen muss.
Ich denke das ist auch die Zielgruppe von Immortals, Kids die einfach in eine quietschbunte Welt abtauchen und ein unkompliziertes Abenteuer erleben wollen. Daher frage ich mich die ganze Zeit, worüber ihr eigentlich diskutiert ?

Topic:

Ich werde es heute Abend zocken, das passt genau in diesen dunklen Corona Lockdown Winter.
Zuletzt geändert von Swar am 03.12.2020 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Paulaner »

Swar hat geschrieben: 03.12.2020 10:17
Rufus1247 hat geschrieben: 03.12.2020 10:10 Mir erscheint es erstmal zu bunt ... das ist wie wenn ich mit meiner Tochter "My little Pony" spielen muss.
Ich denke das ist auch die Zielgruppe von Immortals, Kids die einfach in eine quietschbunte Welt abtauchen und ein unkompliziertes Abenteuer erleben wollen.
Warum man dafür "Kid" sein muss, erschließt sich mir aber nicht so ganz.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Swar »

Paulaner hat geschrieben: 03.12.2020 12:46
Swar hat geschrieben: 03.12.2020 10:17
Rufus1247 hat geschrieben: 03.12.2020 10:10 Mir erscheint es erstmal zu bunt ... das ist wie wenn ich mit meiner Tochter "My little Pony" spielen muss.
Ich denke das ist auch die Zielgruppe von Immortals, Kids die einfach in eine quietschbunte Welt abtauchen und ein unkompliziertes Abenteuer erleben wollen.
Warum man dafür "Kid" sein muss, erschließt sich mir aber nicht so ganz.
Die zahlreichen Kommentare hier reichen aus um zu verstehen, das sie nicht die Zielgruppe für Immortals sind. Es fängt schon damit an "was von Ubisoft ? Buuuuh" "alles nur geklaut" "Drecks Mainstream Laden" "Grafik ist Scheiße".

8 Seiten heiße Luft
Zuletzt geändert von Swar am 03.12.2020 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von CroGerA »

Heute Abend teste ich es mal. Für € 15,- kann nicht viel schief gehen bis 10.12.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Swar »

Hier gibt`s ein Frame Rate Test zu den Next Gen Versionen.

Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Usul »

Swar hat geschrieben: 03.12.2020 13:14Die zahlreichen Kommentare hier reichen aus um zu verstehen, das sie nicht die Zielgruppe für Immortals sind. Es fängt schon damit an "was von Ubisoft ? Buuuuh" "alles nur geklaut" "Drecks Mainstream Laden" "Grafik ist Scheiße".
Das hat aber nichts mit dem Umstand zu tun, daß das keine Kinder sind, sondern mit ihren unpassenden Erwartungen oder mit ihren seltsamen Urteilen über Ubisoft. Das könnte man sogar, um den Widerspruch gegen deine These auf die Spitze zu treiben, als "kindisch" bezeichnen.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Swar »

Usul hat geschrieben: 03.12.2020 14:56 Das hat aber nichts mit dem Umstand zu tun, daß das keine Kinder sind, sondern mit ihren unpassenden Erwartungen oder mit ihren seltsamen Urteilen über Ubisoft. Das könnte man sogar, um den Widerspruch gegen deine These auf die Spitze zu treiben, als "kindisch" bezeichnen.
Hehe nee das sind dann große Kinder die nicht aufhören zu quengeln :ugly:

Topic:

In ein paar Stunden darf sich das Kind in mir auf eine kleine Session Immortals freuen :)
Zuletzt geändert von Swar am 03.12.2020 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Paulaner »

CroGerA hat geschrieben: 03.12.2020 13:17 Heute Abend teste ich es mal. Für € 15,- kann nicht viel schief gehen bis 10.12.
Wie, wo, was 15€?
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 484
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von aGamingDude »

Swar hat geschrieben: 03.12.2020 15:03
Usul hat geschrieben: 03.12.2020 14:56 Das hat aber nichts mit dem Umstand zu tun, daß das keine Kinder sind, sondern mit ihren unpassenden Erwartungen oder mit ihren seltsamen Urteilen über Ubisoft. Das könnte man sogar, um den Widerspruch gegen deine These auf die Spitze zu treiben, als "kindisch" bezeichnen.
Hehe nee das sind dann große Kinder die nicht aufhören zu quengeln :ugly:

Topic:

In ein paar Stunden darf sich das Kind in mir auf eine kleine Session Immortals freuen :)
Von den erkennbaren Hate-Kommentaren mal abgesehen, möchtest du mir also sagen, dass ich meine Meinung zu dem Spiel, um das es hier geht, nicht kundtun darf? Das hat mit der Zielgruppe wenig zu tun, denn schließlich kann ich sehr wohl Mario-Spiele genießen und Breath of the Wild war ebenso ein Highlight. Daran kann es also nicht liegen. Sondern daran, dass ich weder den Artstyle, noch den Humor irgendwie gut finde. Das hat auch mit Ubisoft nichts zu tun. Das hätte jeder andere Publisher ebenso droppen können.

Ich freu mich, dass du Bock hast und wünsche dir viel Spaß. Aber deine erhabene Art, kannst du, wenn unbegründet, stecken lassen. :)
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Usul »

Paulaner hat geschrieben: 03.12.2020 15:32Wie, wo, was 15€?
Dürfte sich vermutlich auf Uplay/Ubisoft plus beziehen: https://store.ubi.com/de/ubisoftplus
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Swar »

@ aGamingDude

Ich habe von zahlreichen Kommentaren geschrieben und nicht alle in einem Topf geworfen. Kein Grund dich dafür rechtfertigen zu müssen, wenn dir der Artstyle oder Humor nicht gefällt dann ist das ebenso :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von CroGerA »

Paulaner hat geschrieben: 03.12.2020 15:32
CroGerA hat geschrieben: 03.12.2020 13:17 Heute Abend teste ich es mal. Für € 15,- kann nicht viel schief gehen bis 10.12.
Wie, wo, was 15€?
Ubisoft+, das Abo. Damit kannst du alle deren Spiele spielen und jederzeit kündigen. Abo abschließen, sofort kündigen und einen Monat zocken.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von Paulaner »

CroGerA hat geschrieben: 03.12.2020 17:07 Ubisoft+, das Abo. Damit kannst du alle deren Spiele spielen und jederzeit kündigen. Abo abschließen, sofort kündigen und einen Monat zocken.
Geht das auch auf der series x oder nur PC?
Edit: Wohl nur für PC. Schade.
Zuletzt geändert von Paulaner am 03.12.2020 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Mir hat gefallen, was ich in der Demo gespielt habe, aber der finale Release ist noch ne ganze Ecke besser. Schön adventure-lastig das ganze, aber auch die Action ist kompetent umgesetzt.
Antworten