Ys Origin - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149313
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ys Origin - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.10.2020 14:01

Das PC-Original von Ys Origin erschien bereits 2006 in Japan. Sechs Jahre später wurde es via XSEED Games auch im Westen veröffentlicht. 2017 und 2018 schob Dotemu sogar ins Deutsche übersetzte Umsetzungen für PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One nach. Inzwischen ist Nihon Falcoms Action-Rollenspiel-Oldie auch auf Nintendo Switch gelandet, wo wir es erneut einem Test unterzogen haben.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ys Origin - Test

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 393
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ys Origin - Test

Beitrag von Atlan- » 14.10.2020 14:14

Stimmt im Handheld Modus sind die Schriften wirklich sehr klein geraten, komisch das sowas einfach so durch die Qualitätskontrolle gewunken wird.

MrTheBino
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2005 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ys Origin - Test

Beitrag von MrTheBino » 15.10.2020 13:29

Es freut mich, daß das Spiel eine so hohe Wertung erhalten hat. Habe es gestern auf der Switch durchgespielt und bin immer noch begeistert von dem Gameplay. Klar ist die Grafik etwas betagt, aber dennoch Stimmig wie ich finde.
MrThe Bino auf YouTube: https://bit.ly/2kn5c5i

Antworten