The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149288
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.10.2020 16:47

Mit The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos servieren Artefacts Studio und Dear Villagers ein satirisches Taktik-Rollenspiel für den PC. Wie viel Spaß wir damit hatten, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos - Test

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 16105
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos - Test

Beitrag von Sir Richfield » 02.10.2020 18:01

IchhabeesnacheinpaarminutenwiedervonmeinerPlatteundmeinemGedächnisverbannt,weilallemirbekanntenSprachensoklingen,wieichgeradetippeundzudemder"Humor"beimirnichtzündewollte.

Das Gameplay hingegen empfand ich als extrem lahm... Hatte ich aber bei den ersten Videos schon befürchtet.
Egal, ist ja nur mein Problem!
"In theory, it refers to a Metroid style game (continuous world exploration focused action platformer) with SOTN style levelups and gear.
In practice, it seems to refer to a 2d game where you're not jumping on enemy heads."
- Archaix on the NeoGAF Forum, June 2017

Benutzeravatar
Theobaer
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos - Test

Beitrag von Theobaer » 06.10.2020 16:31

Hey das sieht doch mal hübsch aus! Und irgendwie musste ich mich an die Dark Alliance Spiele auf der PlayStation 2(?)/XBox(?) zurückerinnern. Die waren echt super. Gabs davon eigentlich mal ein Remake? Moment, ich rutsche ins Off-Topic.. was wollte ich noch gleich sagen? Ja genau, erm, ich glaube, ich will einfach sagen, ich liebe diesen Fantasy-Märchen-Artstyle und ich vermisse die guten alten Zeiten mit Dark Alliance 😥🥰 Für mich aber ein sicherer Kandidat für die Watch-/Sales-Liste, sollte es mal auf der Switch erscheinen.
Zuletzt geändert von Theobaer am 06.10.2020 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten