Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Dschungelabenteuer, Vampiren und Elternfreuden gesellt sich mit Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu erstmals ein Gameplay-Pack einer bekannten Marke zu den Sims. Angelehnt an die Disney-Themenwelt „Galaxy’s Edge“ kann man mit seinen Sims den Planeten Batuu bereisen, passende Kostüme tragen und Missionen für die Schurken, den Widerstand oder die Erste Ordnung erledigen. Ob...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von Flojoe »

Würde mich ja schon reizen mir The Sims nur wegen dem Star Wars Pack zu holen.... mmmhhh. Aber alter Schwede wenn man alle Erweiterungen haben will dann latzt man 450 Euro bei Steam und da ist schon Rabatt drauf...
Zuletzt geändert von Flojoe am 11.09.2020 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Flojoe hat geschrieben: 11.09.2020 15:14 Würde mich ja schon reizen mir The Sims nur wegen dem Star Wars Pack zu holen.... mmmhhh. Aber alter Schwede wenn man alle Erweiterungen haben will dann latzt man 450 Euro bei Steam und da ist schon Rabatt drauf...
Gerade gibt es ein Angebot für Sims 4 und Star Wars für 25 Euro, da kann man echt nicht meckern :)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von HeLL-YeAh »

Was ist denn mit "EA Play" das in den Gamepass von Microsoft integriert werden soll ? Sims soll ja dabei sein ~ beinhaltet das die Addons ? Nur so als fixe Idee
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 11.09.2020 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von thegucky »

HeLL-YeAh hat geschrieben: 11.09.2020 15:53 Was ist denn mit "EA Play" das in den Gamepass von Microsoft integriert werden soll ? Sims soll ja dabei sein ~ beinhaltet das die Addons ? Nur so als fixe Idee
Verwechsle nicht EA Play mit EA Premium.
EA Play hat nur 10 Stunden pro Spiel und wenn überhaupt nur das Sims 4 Base Game.
Selbst EA Premium hat nur 1 oder 2 Addons inklusive. Die restlichen kannste dir für 300-400€ holen >_>
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Jetzt ist auch der Video-Test fertig: https://www.4players.de/4players.php/tv ... -Test.html
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Hab ewig keine Sims mehr gespielt und auf Steam war es im Angebot mit dem Star Wars Addon.
Das muss ich einfach mal ausprobieren :).
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von johndoe1775814 »

Als frischgebackener Sims4-Besitzer (Basis-Game, Katzen&Hunde, An die Arbeit, Großstadtleben sowie Reise nach Batuu), der von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hat, mal eine Frage in den Raum geworfen: welche Seite ist der Go-To wenn man nach Mods für Sims4 sucht? Der Nexus? Oder gibt es da spezialisierte Sims4-Seiten?
Juna Frey
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2020 15:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von Juna Frey »

Haha die Erweiterung ist echt göttlich.
Für alle Begeisterten der fernen Galaxie bietet das Game versteckte Schmankerl.
Macht echt Spaß und hat Suchtpotential.
Allerdings musste ich mich am Anfang an die Umgebung orientieren.
Häuser sind nun mal nicht gleich Häuser.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von johndoe1887640 »

Immerhin haben sie das Add On scheinbar nicht versaut.
Zumindest ein Plus Punkt, wenn man bedenkt, dass die Sims Community ein SW Add On in einer EA Umfrage auf den letzten Platz gewählt hatte. EA hört halt auf seine Kunden... :smile:
kingdadan
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2014 00:56
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von kingdadan »

thegucky hat geschrieben: 11.09.2020 17:21
HeLL-YeAh hat geschrieben: 11.09.2020 15:53 Was ist denn mit "EA Play" das in den Gamepass von Microsoft integriert werden soll ? Sims soll ja dabei sein ~ beinhaltet das die Addons ? Nur so als fixe Idee
Verwechsle nicht EA Play mit EA Premium.
EA Play hat nur 10 Stunden pro Spiel und wenn überhaupt nur das Sims 4 Base Game.
Selbst EA Premium hat nur 1 oder 2 Addons inklusive. Die restlichen kannste dir für 300-400€ holen >_>
Das stimmt so nicht. Es gibt Trial-Versionen bei denen man das Spiel 10 Stunden testen kann. Das sind oft die ganz neuen Spiele wie FIFA 21 oder damals Battlefront 2. Ist das Spiel aber in EA-Access enthalten, kannst du es so lange spielen wie du willst. So zum Beispiel auch die Sims 4 auf der Xbox One. Oder auch FIFA 20, die Unravel-Spiele, Titanfall, A Way Out, Sea Of Solitude etc. Und im Game Pass Ultimate ist es ab Dezember enthalten. Also eigentlich ein guter Deal. Wenn auch ohne Add-Ons.
Zuletzt geändert von kingdadan am 18.09.2020 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
MRST007
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2020 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack - Test

Beitrag von MRST007 »

Hallo alle miteinander,

Ich hab folgendes Problem, bei mir zeigt es nur leere Blasen an wenn ich eine Aktion machen will und wenn wer antwortet ist diese auch leer. Was kann ich dagegen tun? Gehts wem auch so?
Antworten