Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.02.2008 11:47

In seinem letzten Abenteuer konnte Snake nicht restlos begeistern. Die Regie war brillant, die Bosskämpfe fulminant, der Soundtrack grandios. Aber der Schlangenfresser verfehlte 2005 unseren Gold-Award, weil unter der betörenden cineastischen Kulisse eine antiquierte Spielmechanik mit ihrer empfindlichen Steuerung schlummerte. Hideo Kojima wollte viele alte Zöpfe abschneiden. Gibt es mit Metal Gea...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Benutzeravatar
Riddler Riddler
Beiträge: 85
Registriert: 10.10.2004 22:19
Persönliche Nachricht:

hammer

Beitrag von Riddler Riddler » 20.02.2008 11:47

man wie ich auf mgs4 warte. :) ich hoffe die geben jetzt langsam mal den releastermin bekannt. das game wird einfach nur die bombe...

NEGER MANN
Beiträge: 90
Registriert: 15.02.2008 15:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN » 20.02.2008 12:09

ich habe angst das es das mgs solid feeling verliert

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody » 20.02.2008 12:13

tjo ich seh das alles eher ernüchternd! wie man sieht gibts da auch einige technische mängel im spiel! die wenn sie nicht behoben werden nen starken einfluß auf die entwertung haben werden....

trotzdem hört sich das alles sehr gut an aber wirklich atemberaubend is für mich was anderes... :wink:

Positiv: 21
negativ: 0


NEGER MANN
Beiträge: 90
Registriert: 15.02.2008 15:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN » 20.02.2008 12:30

metal gear 2 war auch besser zu spielen und trotzdem totaler scheiß

Benutzeravatar
Gannendorf
Beiträge: 108
Registriert: 14.02.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf » 20.02.2008 12:45

Hm ich als alter Metal Gear Fan freu mich wirklich riesig auf das große Finale von Snake. Von der Präsentationen her wirds sicherlich wieder mehr als nur beeindruckend, aber obs spielerosch auch so glänzen kann, bleibt wie im Vorschaubericht schon erwähnt abzuwarten. Das einzige Problem ist nur das ich mir nun doch noch die PS 3 holen muss um MGS 4 genießen zu können, aber das nehme ich persöhnlich gerne in Kauf^^
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak » 20.02.2008 13:07

@totalbloody

Wie jetz ... hast du den Artikel auch gelesen ?

"Okay, ein paar ausgefranste Schatten hier, einige fade Texturen da, etwas Kantenbildung in der Distanz"

Oh mein gott .... Kantenbildung in 100meter entfernung .. Wir werden alle Sterben !!!

Nenn mir mal ein Spiel das 100% und auf ganzer Linie technisch perfekt ist ?

Seit wann schränkt denn eine fade Textur unter tausenden das Spiel ein ?

Oder seit wann macht Kantenbildung an einem Kabel das Spiel schlechter ?


@topic

geiles Spiel freu mich riesig drauf ;)

Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d » 20.02.2008 13:09

NEGER MANN hat geschrieben:metal gear 2 war auch besser zu spielen und trotzdem totaler scheiß
Seh ich anders für mich waren alle teile sehr gute spiele und die ersten beiden titel sind wahre eposse.
Der 3. konnte da leider nicht so ganz mithalten obwohl er auch sehr viel spass gemacht hat

Für mich ist es das spiel auf das ich mit abstand am meisten warte seit ankündigung der PS3

auch wenn es vll kleinere steuerngs macken hat,is mir wurscht so lange es nicht extrem schlimm ist
BildBild

Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL » 20.02.2008 13:15

MGS 4 wird BOAT meine Herren ;)

Ich freue mich riesig auf diesen Titel. Ich bin überzeugt Kojima Productions wird uns ein wahre Perle servieren, so wie es jedes MGS bis Dato war!
Bild

Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt » 20.02.2008 13:26

Das ist die Art von Shooter auf die ich schon ewig warte.
Realisticher Schauplatz, Feinde mit Emotionen und Angst.
Das ist sehr wichtig weil nicht jeder der in einen Krieg verwickelt wird auch bereit ist auf Anhieb zu töten.
Wie dem auch sei allein das es Metal Gear Solid ist mach den Titel für mich mehr als perfekt, selbst wenn er kleine Schwächen haben sollte.
Das ist auch einer der wenigen Titel wo mir ne Benotung vollkommen egal ist, es wird so oder so gekauft.

Benutzeravatar
S0werCr0wd
Beiträge: 60
Registriert: 10.09.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd » 20.02.2008 13:26

mir geht jetzt schon einer ab.
also es gab wenige spiele, die überhaupt emotionen in mir geweckt haben, die mich so an die story gebunden haben wie ein mgs.
ich fand nur snake eater nicht wirklich top, war aber immernoch ein sehr gutes spiel.
ein must have, ich bestell es mir schonmal vor.
snakeeeee :D

Bild

eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier » 20.02.2008 13:35

Also als ich die ersten Videos zu MGS4 gesehen habe, war ich grafisch doch etwas enttäuscht. In der Tat flackern die fransigen Schatten recht hässlich und bei Kabeln is das Kantenflimmern schon ziemlich extrem.
Finde das eben gerade deshalb schade, weil es ja DAS Aushängespiel für die PS3 werden sollte ihre und die (von den Fanboys ja immer wieder betonte) überlegene HW zeigen wollte.
Naja, zum Glück bin ich keine Grafikhure und auch kein Fanboy und kann sagen, dass das Spiel wohl dennoch richtig gut wird. Nur meine totale Über-Euphorie, dass das DAS Spiel überhaupt wird, habe ich zurückgefahren.

Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 » 20.02.2008 13:51

als riesen mgs fan binnich sicher das das das hammergeilste spiel des jahres wird.........obwohl dmc schon rockt! ich fand teil drei einfach viiiiiiel besser als teil 2 woman per radar gelaufen ist die blickrichtung sah mit dieser schwcuhtel von raiden durch die welt gerannt ist und woman kaum die bewegungsmöglichkeiten von teil 3 hatte. ich freu mich im moment auf nichts mehr als auf MGS4 dasis mein ps3 kauffgrund gewesen.......letztes jahr im märz xP
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt » 20.02.2008 13:59

Gamesverrückter hat geschrieben:Ich freu mich im moment auf nichts mehr als auf MGS4 dasis mein ps3 kauffgrund gewesen.......letztes jahr im märz xP
Meiner war Blu ray, jedes gute Spiel das rauskommt ist für mich ein Bonus.
Daher kann ich auch mal mit einem Blinzeln über kleine Macken hinweggucken und einen Titel trotzdem für mein Spiel des Jahres erklären.

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35343
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ » 20.02.2008 14:15

SK3LL hat geschrieben:MGS 4 wird BOAT meine Herren ;)

Ich freue mich riesig auf diesen Titel. Ich bin überzeugt Kojima Productions wird uns ein wahre Perle servieren, so wie es jedes MGS bis Dato war!
Klau nicht mein Boat :wink:

Wehe ihr gebt dem SPiel eine Wertung unter 180Prozent und wenigher als 2 Platinum awards :D
#PESTOUNDBIER

[URL=http://psnprofiles.com/WhiteNovember][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/WhiteNovember.png[/IMG][/URL]

Antworten