Seite 1 von 1

Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 22.07.2020 16:30
von 4P|BOT2
Shadow Warrior 3 wird sich auf seine Stärken als Old-School-Shooter konzentrieren. Kein Multiplayer. Kein Beutewahn. Keine Zufallslevels. Stattdessen schnetzelt und schießt sich Lo Wang beweglich und blutig wie nie durch die fernöstlichen Gegnerhorden. Und es sieht so aus, als müsste sich das Spiel keinesfalls vor Doom Eternal verstecken. Mehr dazu in der Vorschau.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 22.07.2020 17:11
von Stryx
Nachdem ich den zweiten Teil ausgelassen habe, liest sich Shadow Warrior 3 wieder deutlich interessanter. Händisch erstellte Level, kein Loot Gedöns und die Idee, das Katana fest an eine Taste zu binden und nicht mehr als separate Waffe zu führen, könnte sich als gute Entscheidung herausstellen.

Fürs erste bin ich positiv gestimmt.

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 22.07.2020 18:54
von Der_Pazifist
Alles top Entscheidungen.
Nur schade das es keinen optionalen coop Modus gibt. Den werde(n) ich (wir) vermissen.

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 22.07.2020 20:08
von Flojoe
Jau geil dann wird das was mit mir und SW3, den 2ten hat ich kein Bock mehr weiterzuspielen.

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 22.07.2020 20:38
von Swar
Ganz ehrlich ich fand Teil 1 und 2 ziemlich langweilig, mal schauen ob es im dritten Versuch klappt.

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 23.07.2020 09:19
von OkayGoodluck
Woohoo. Cool. Teil 1 kenne ich nicht, Teil 2 hat echt Spaß gemacht (brauchte allerdings zwei Anläufe dafür).
Da bei SW3 die Unreal Engine zum Einsatz kommt, besteht die durchaus die Möglichkeit das dieses Spiel erstmal wieder Epic-Exklusiv vertrieben wird :-|

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 23.07.2020 13:01
von flo-rida86
ich frei mich einfach drauf hoffentlich auch wieder mit Humor.

Obwohl ich etwas Teil 2 besser fand als Teil 1 begrüsse ich es das die generierten Level und der loot verschwinden das waren zumindest nicht die Punkte die mir an sw2 gefielen.der loot hat manchmal den Flow gestört.

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 23.07.2020 13:03
von flo-rida86
Stryx hat geschrieben: 22.07.2020 17:11 Nachdem ich den zweiten Teil ausgelassen habe, liest sich Shadow Warrior 3 wieder deutlich interessanter. Händisch erstellte Level, kein Loot Gedöns und die Idee, das Katana fest an eine Taste zu binden und nicht mehr als separate Waffe zu führen, könnte sich als gute Entscheidung herausstellen.

Fürs erste bin ich positiv gestimmt.

Teil 2 sollte dir dennoch zusagen würde ich sagen.
Die Punkte mit loot etc. sind für mich hier auch Kritik dennoch fand ich in sogar besser insgesamt.

Solltest aufjedenfall mal rein schauen kostet sicher kaum noch was,die dlc waren eh free was löblich war.

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 23.07.2020 14:02
von Kant ist tot!
Teil 2 habe ich genervt abgebrochen. Fand den Titel vom Gameplay her nicht verkehrt, aber das ganze Loot-Thema hat den Spielfluss immer wieder unterbrochen, da hatte ich dann keinen Bock mehr drauf.

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 23.07.2020 14:42
von El Spacko
Klingt genau nach dem Shadow Warrior 3, dass ich mir wünsche. Top!

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 23.07.2020 19:50
von Iphikles
Das klingt für mich ziemlich positiv, nachdem mich der zweite Teil wegen seiner Loot-Lastigkeit nicht so wirklich abgeholt hat. Könnte ein toller dritter Teil werden.

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 26.07.2020 10:48
von llove7
Teil 1 hat mich irgendwie total gefesselt und als Teil 2 angekündigt wurde mit Coop Freude.

Ich habe Teil 2 dann aber nicht mal 2 Stunden gespielt. Es war eben mehr ein Rifttor aus Diablo als ein schönes Coop oder SP Spiel.

Teil 3 schaue ich mir vielleicht wieder an.

Re: Shadow Warrior 3 - Vorschau

Verfasst: 25.05.2021 18:25
von Gamer81
Wie habt ihr es nur Geschafft zu spielen, slowdowns bei mir auf jeder Version egal ob ps4 pro oder xbox one x und sogar auf der series x ???? HALLO?
Teil 2 ist echt schön aber kaum spielbar!